1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Nachgetreten

Ex-Armine Andre Mijatovic

  • Horst Stapen
  • 25. Juni 2007 um 18:03
  • Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4.746
    • 25. Juni 2007 um 18:03
    • #1

    http://www.kicker.de/fussball/2bund…/artikel/367116

    Willkommen!

    Noch 102 Punkte!


    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

  • Mr.Refune
    Schüler
    Beiträge
    165
    • 25. Juni 2007 um 18:06
    • #2

    Willkommen André Mijatovic!

    Also doch 700.000 € und Dreijahresvertrag und nicht unter den Konditionen die bei transfermarkt.de vermeldet wurden.

    Ich darf mich empfehlen,

    Ihr Mr. Refune

  • Speedfish
    Meister
    Beiträge
    2.353
    • 25. Juni 2007 um 18:23
    • #3

    :hi: André - benimm dich! ;)

  • Bulldozer
    Erleuchteter
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    4.452
    • 25. Juni 2007 um 18:28
    • #4

    die nw vermeldet was mit 500.000 € ablöse und 2-jahres vertrag.

    naja, im zweifel vertraue ich mal lieber dem kicker.

    auf jeden fall ist der gute nicht günstiger als der herr westermann vor 2 jahren. ich erwarte also, das er auch nicht schlechter ist :)

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 25. Juni 2007 um 18:29
    • #5

    Willkommen, hofffe mal,dass er so einschlägt wie Heiko damals. :hi:

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 25. Juni 2007 um 18:33
    • #6

    Fürth entwickelt sich für uns immer mehr zum Ausbildungsverein.
    Vielleicht könnte man denen jedes Jahr 700.000 € zahlen und wir dürfen uns am Saisonende einen Spieler aussuchen ;)
    Irgendwen haben sie doch immer zu bieten...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Extremleber
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    490
    • 25. Juni 2007 um 18:33
    • #7

    Ein guter Westermann Ersatz, denke ich... War der wertvollste Spieler bei Fürth...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal! 

  • derlustigefinne
    Profi
    Beiträge
    703
    • 25. Juni 2007 um 18:49
    • #8
    Zitat

    Original von 12freunde
    Fürth entwickelt sich für uns immer mehr zum Ausbildungsverein.
    Vielleicht könnte man denen jedes Jahr 700.000 € zahlen und wir dürfen uns am Saisonende einen Spieler aussuchen ;)
    Irgendwen haben sie doch immer zu bieten...

    Zur Not nehmen wir den Coach... ;)

  • 12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.502
    Beiträge
    9.447
    • 25. Juni 2007 um 18:51
    • #9

    Mal schaun. Ich bin schon sehr gespannt, wie Bruno sich dort entwickelt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Chrill-E
    Erleuchteter
    Reaktionen
    423
    Beiträge
    3.552
    • 25. Juni 2007 um 20:09
    • #10

    Also, dann mal ein "Herzliches Willkommen"! :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

    Bonjour tristesse!

  • arminia-kenner
    Profi
    Beiträge
    1.512
    • 25. Juni 2007 um 20:12
    • #11

    Guter Neuzugang!
    Hauptsache er passt sich dem Team an und er bereitet keine großen Probleme. Nicht dass er nach einer Saison wieder nach Doofmund abhauen will. :rolleyes:

    Trotzdem: Viel Erfolg in Bielefeld, Andre!

  • Indernet
    Erleuchteter
    Beiträge
    6.707
    • 26. Juni 2007 um 00:08
    • #12

    Das hört sich ja man interessant an. Herzlich Willkommen und vielleicht sehen wir dich ja mal mit dem ein oder anderen Tor für Arminia ;)

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 26. Juni 2007 um 09:03
    • #13

    Herzlich willkommen in Ostwestfalen André!

    Mach Dein Ding hier und unterschreibe bitte keine Optionen :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Viva_DSC
    Schüler
    Beiträge
    88
    • 26. Juni 2007 um 09:23
    • #14

    Ich hoffe er macht uns so viel Spaß wie Heiko!

    Willkommen André :)

    Viva_DSC


    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Engeraner
    Profi
    Beiträge
    685
    • 26. Juni 2007 um 10:04
    • #15

    Herzlich Willkommen :)

    Hoffe, dass du ein guter Vertreter sein wirst ;)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • eineHupefürDirk
    Profi
    Beiträge
    663
    • 26. Juni 2007 um 11:10
    • #16

    Hier der Artikel aus dem WB:

    Mijatovic der nächste Neue

    Bielefeld (WB/dis). André Mijatovic ist Arminia Bielefelds nächster Zugang. Wie der abgebende Verein SpVgg Greuther Fürth seit gestern auf seiner Internetseite berichtet, ist sich Mijatovic mit den ostwestfälischen Fußballern einig. Die Ablöse, die der DSC für den 27 Jahre alten Innenverteidiger an den Zweitligisten überweist, soll bei 500 000 Euro liegen. Mijatovic' Vertrag in Fürth lief bis Juni 2008.

    Mit dem Auto hatte sich der Spieler am Sonntag aus dem Urlaub in Zagreb auf den Weg nach Deutschland gemacht.
    Zum DSC-Auftakttraining hat es der Kroate trotzdem nicht rechtzeitig geschafft. Arminia wird die Verspätung locker verschmerzen. Mijatovic, der als Ersatz für Heiko Westermann (zu Schalke) vorgesehen ist, wird einen Dreijahresvertrag bekommen. Am Donnerstag soll der Spieler beim ersten öffentlichen Training offiziell vorgestellt werden.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 26. Juni 2007 um 11:23
    • #17

    Willkommen in Bielefeld.
    Da er zu den besten Innenverteidigern der zweiten Liga gehörte wird er sich hier auch durchsetzen.

    Für immer Arminia!

  • Mr.Refune
    Schüler
    Beiträge
    165
    • 26. Juni 2007 um 11:31
    • #18
    Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    [...] Am Donnerstag soll der Spieler beim ersten öffentlichen Training offiziell vorgestellt werden.

    Wie cool! Darf ich ja sogar mal ne Spielervorstellung live erleben...

    Ich darf mich empfehlen,

    Ihr Mr. Refune

  • 00000
    Profi
    Beiträge
    908
    • 26. Juni 2007 um 11:43
    • #19
    Zitat

    Original von Mr.Refune

    Wie cool! Darf ich ja sogar mal ne Spielervorstellung live erleben...


    Versprech dir davaon nicht zu viel.
    Ich war letzes Jahr da und fands nich so pralle.

  • Siepel
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    185
    • 26. Juni 2007 um 16:35
    • #20

    laut Radio Bielefeld sei der Transfer noch nicht perfekt, es seien aber nur noch einige Details zu klären.

    Quelle: Radio Bielefeld

    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum