• Ich schäme mich nicht!
    Gerade dieses Auf-und-Ab lässt Arminia leben und ist Bestandteil meiner Leidenschaft. Ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden und zweifele nicht an MEINEM Saisonziel Einstelliger Tabellenplatz.

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

  • Zitat

    Original von NORBERT_52
    Ich schäme mich nicht!
    Gerade dieses Auf-und-Ab lässt Arminia leben und ist Bestandteil meiner Leidenschaft. Ich bin mit dem Tabellenplatz zufrieden und zweifele nicht an MEINEM Saisonziel Einstelliger Tabellenplatz.


    dafür muss aber einiges passieren...... :wall:

  • Herzlake hilft jetzt auch nicht mehr...
    Sagt mal, kann von euch einer die Arminia-Homepage erreichen? Vor Scham geschlossen?? Vielleicht passiert ja gerade was...

  • middendorp hat anscheinend auch nicht so die ahnung wie er aus der situation wieder raus kommen soll. klang für mich nicht nach kämpfen im interview bei radio bielefeld

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Ernst morgen seinen Rüchtritt anbieten wird, woraufhin die Mannschaft Farbe bekennen muß.
    Dann haben wir gegen den HSV entweder einen neuen Trainer oder ein Team, daß den so oft gepriesenen Teamgeist endlich auch mal auf dem Spielfeld zeigen muß.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Sagt mal, kann von euch einer die Arminia-Homepage erreichen? Vor Scham geschlossen?? Vielleicht passiert ja gerade was...


    Ne, ich kann die auch net erreichen.

  • Ich wollte ja eigentlich unbedingt morgen auf die Alm, aber ich glaube das lasse ich. Das erinnert mich viel zu sehr an die scheisse von heute.
    Und Lust gegen den HSV zu kommen habe ich auch nicht, aber die DK verfallen lassen ist auch mist. Naja, jetzt kann man wirklich mal sagen: SCHLIMMER kann es nicht werden (oder doch? Wenn man an Dortmund denkt..... :wall: )

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich könnte mir vorstellen, daß Ernst morgen seinen Rücktritt anbieten wird, woraufhin die Mannschaft Farbe bekennen muß.
    Dann haben wir gegen den HSV entweder einen neuen Trainer oder ein Team, daß den so oft gepriesenen Teamgeist endlich auch mal auf dem Spielfeld zeigen muß.
    Die Niederlage heute geht m.E. weniger auf Ernsts Kappe, der ja, genau wie viele von uns gefordert haben, Kucera anstelle von Mijatovic in die IV gezogen und Marx auf rechts gebracht hat, als auf die Mannschaft, die nach dem 0:1, spätestens nach dem 1:3 das Fußballspielen komplett eingestellt hat. Das Langkamp und Kucera keinen Kopfball gewinnen, war für Ernst so auch nicht zu erwarten. Entweder hat die Mannschaft heute gegen den Trainer gespielt oder aber sie hat ein riesiges Einstellungsproblem.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von freistoß
    na, das ist doch klar:


    Gibt´s die Pulle auch mit Preußenblut? Dann nehm isch morgen einen großen Schluck!

    see twelve monkeys!

  • :wall:Ich möchte einmal..nur einmal eine etwas ruhige Saison. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich schäme mich nicht!!!
    Gerade dieses Auf-und-Ab und dieses 1:8 lässt ARMINIA leben und verstärkt meine Leidenschaft. Mit dem Tabellenplatz kann ich gut leben und bestärkt mich in dem Wunsch des Saisonzieles EINSTELLIGER Tabellenplatz. Da fehlt nur noch meine Mitgliedschaft.

    DSC - Kombination aus Genie und Wahnsinn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!