Fuck, das ist wie im Kriegsgebiet! Was für dumme H*&&%#söhne...
Fuck, das ist wie im Kriegsgebiet! Was für dumme H*&&%#söhne...
Ich verstehe die Empörung ehrlicherweise nicht wirklich. Das steigert sich doch sukzessive von Jahr zu Jahr. Solange die Szene immer weiter geduldet, beklatscht und verteidigt wird, kann das doch nicht wirklich überraschen.
Finde ich schon. Mich überrascht soviel Dummheit, Rücksichtslosigkeit und Stumpfsinn. Auch wenn ich es mittlerweile besser wissen müsste. Vor allem bin bei solchen Bildern aber wütend.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei derartigen Eskalationen wie bei S04:F95 oder gestern in Stuttgart und Saarbrücken immer so weitergehen wird. Und Raketen unterm Stadiondach haben unsere Vollpfosten ja auch schon mal gebracht.
Das Verhalten dieser Einzeller schreit geradezu nach strengeren Regeln. Die werden kommen und sehr hart werden, denn irgendwann wird es mehr als nur ein paar leicht Verletzte geben.
Ich bin generell offen für kontrollierte Pyroaktionen. Aber das ist inzwischen natürlich völlig aus dem Ruder gelaufen. Fa hätte man schon deutlich früher eingreifen und regulieren müssen.
Ab morgen gibt es bei Lidl Bengalos ![]()
Jaja, fast, aber die Playmobilmännchen könnten mal Kult werden.
Ich bin generell offen für kontrollierte Pyroaktionen. Aber das ist inzwischen natürlich völlig aus dem Ruder gelaufen. Fa hätte man schon deutlich früher eingreifen und regulieren müssen.
Ich finde dieses Pyrozeugs hat in keinem Stadion etwas zu suchen.
Von dem beim Abbrennen entstehenden Rauch werden tausende Menschen ungefragt getroffen.
Sollen diese Dummköpfe das Zeugs bei sich zu Hause im Vorgarten oder auf der Straße abfackeln.
Selten bin ich mit dem Uli Hoeneß einer Meinung, aber seine Aussage zu diesen Zündlern passt schon.
Und in dieser Sache ist alles reguliert.... Es ist verboten !!!
Ich finde dieses Pyrozeugs hat in keinem Stadion etwas zu suchen.
Von dem beim Abbrennen entstehenden Rauch werden tausende Menschen ungefragt getroffen.
Sollen diese Dummköpfe das Zeugs bei sich zu Hause im Vorgarten oder auf der Straße abfackeln.
Selten bin ich mit dem Uli Hoeneß einer Meinung, aber seine Aussage zu diesen Zündlern passt schon.
Bin auch dafür das Rauchverbot im Stadion gilt. Will diese scheiße auch nicht einatmen
Genau, alle Raucher raus
Wird ja alles günstiger, wenn es keine mehr gibt
Btw, Block C ist rauchfrei. Gäbe also eine Alternative.
Bin auch dafür das Rauchverbot im Stadion gilt. Will diese scheiße auch nicht einatmen
Du gehörst bestimmt auch zu den äußerst toleranten Menschen.
Du gehörst bestimmt auch zu den äußerst toleranten Menschen.
Da stellt sich mir die Frage was valide, gesundheitliche Bedenken mit Toleranz zu tun hat?
Da stellt sich mir die Frage was valide, gesundheitliche Bedenken mit Toleranz zu tun hat?
Natürlich ist rauchen gesundheitsschädlich. Nicht nur für einen selbst, sondern auch für die Passivraucher. Ich bin selbst Raucher, stehe neben einem Raucher und einem Nichtraucher dem das egal ist und um uns herum sehe ich auch genügend Leute mit Kippe oder Vape - oder auch oft genug Leute, die halt nicht nur Tabak rauchen... Ich gebe mir stets Mühe, wenn ich auf offener Strasse Kindern begegne zumindest die Zeit im vorbeigehen nicht an der Fluppe zu ziehen und verstecke sie sogar hinterm Rücken.
Zudem ist Rauchen seit ewiger Zeit gesellschaftlich anerkannt, dass solltest du ja wissen. Ebenso, dass da viel Geld gezahlt wird. Wenn man das Rauchen verbieten will, muss man auch den Alkohol in der Öffentlichkeit verbieten meiner Meinung nach. Da passiert ja noch viel mehr Mist. Aber wäre schon lustig, rauchfreies Stadion und 5.000 Bengalos und Rauchtöpfe ![]()
Achja, sollte das zu gesellschaftspolitisch sein, könnt ihr es gerne löschen. Dann aber das von 33615 ebenfalls.
Didi93 Möglicherweise hast Du da meinen Post missverstanden? Ob Jemand raucht oder Rauch mit Pyros erzeugt ist mir persönlich völlig egal. Mir ging es nur um die Reaktion in dem Beitrag , der einen mir völlig schleierhaften Zusammenhang zwischen gesundheitlichen Bedenken und Toleranz im Leben allgemein hergestellt hat.
Insgesamt in der abgelaufenen Saison über 170.000€. ![]()
Insgesamt in der abgelaufenen Saison über 170.000€.
Da haben diese Dummköpfe wieder toll hingelangt![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!