Vorstand raus !!!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    War doch ALLES nur nen grosses Missverständnis :sorry: ...die haben sich nu wieder voll lieb :love: und arbeiten nu wieder zusammen Hand in Hand an den Missverständnissen der Saison 09/10 :rolleyes:



    SWB Gruss


    Das können wir uns ja um 18.00Uhr im Radio anhören , ob das wirklich so ist. :pillepalle:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    War doch ALLES nur nen grosses Missverständnis :sorry: ...die haben sich nu wieder voll lieb :love: und arbeiten nu wieder zusammen Hand in Hand an den Missverständnissen der Saison 09/10 :rolleyes:



    SWB Gruss


    Nachdem Kentsch heute abermals die finanzielle Situation begutachtet hat, hat man sich für den von dir dargelegten Weg - natürlich im Sinne Arminias - entschieden. Und weiter geht es mit de m Dreigestirn HHS, RK und DD... :thefinger:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Einfach nur traurig, dass keiner den Arsch in der Hose hat zurückzutreten. Wenn denen was an Arminia läge würden sie mal den Scheiß erkennen den sie dauernd verzapfen.
    Aber man kann natürlich auf die angesprochenen Abfindungen an Trainer und Manager auch sagen: So ist eben das Geschäft. :pillepalle:
    Entlassungen ja aber nicht immer so kurzfristig nach Verlängerungen. Kein Verein stellt sich momentan so peinlich dar wie Arminia. Und das schlimmste: Es ist keine Besserung in Sicht.

  • echt traurig.
    keiner hat eier. in dem ganzen interview wurde auch nur alles schon geredet, ich hatte kein anderes gefühl.
    genau so wenig in tv interview.

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • was glaubt ihr denn, was da hätte passieren sollen?! kentsch kündigt seinen wechsel zum dfb und schwick seinen suizid mit folgendem begräbnis unterm mittelkreis an? das bei arminia die hierarchie immer fester zementiert worden ist, weiß man ja nicht erst seit der installation von dammeier und der offensiven mitgliederwerbung. da ist kein einspruch mehr gewollt und möglich (auf offiziellem wege)!

  • Also das Dingen (Stadt is schlud) was Der Sonnenkönig los liess beim Radio BI Stammtisch, geht nun mal richtig nach hinten los. So langsam muss man sagen, Kentsch ist untragbar für den Verein und dessen Mitglieder, dazu den Fans. Wie weit will der Mann den Verein noch in die Lächerlichkeit treiben?
    Danke Herr David, das sie dem Herrn mal die Stirn geboten haben. Sonst meint der Sonnengott noch, er wäre unfehlbar und unsterblich :nein:
    Es wird Zeit, das dem Sonnengott die Leviten gelesen wird und versucht wird ihn aus den versch. Gremien zu entfernen. In jedem privaten Wirtschftsunternehmen wäre er schon rausgeschmissen!!
    Kentsch raus

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Es muss endlich aufgeräumt werden und Platz für den Neuanfang geschaffen werden! Kentsch und der Präsi müssen abdanken, damit wir endlich auch mal eine Chance haben Sponsoren zu finden, wer will einen Verein sponseren, wenn die Führungsspitze dermaßen schlecht besetzt ist. Die haben es ja immer noch nicht begriffen Ihre Fehler einzugestehen. Hoffentlich halten die Medien das Thema lange aufrecht! Bei der Hauptversammlung muss es spätestens rund gehen.

  • Wollte den hier nochmal vorholen, um klarzumachen, dass allein eine Entfernung von "RK" bei weitem nicht ausreicht.


    Schwick muss weg, er wirkt hilflos und tölpelhaft.


    Schwick raus, keine Hauptamtlichen mehr im Vorstand!
    Schormann raus!


    Ubben raus!
    Schüler raus!
    Neundorf raus!


    Vorstand, Geschäftsführung, Aufsichtsrat, Angestellte.... Arminia braucht ein vollkommen neues Gesicht.


    Komm mir keiner mit "Bei der JHV wird aber gar nicht gewählt"...


    Öffentlicher Druck wirkt am besten, wer könnte diesen besser erzeugen als die Fans/Medien/Sponsoren?

  • Zum Thema Abfindungen gibt es noch weitere Ungereimtheiten:
    1. Reinhard Saftig:
    Hatte Herr Schwick nicht auf der JHV 2008 geäußert, dass die Mitglieder davon ausgehen können, dass nach dem 30.06.08 keine weitere Zahlungen mehr an Herrn Saftig erfolgen werden? Komisch, dass Arminia sich relativ schnell auf eine Abfindung von ca 400.000 € geeinigt hat.
    2. Frank Geideck
    Mich würde einmal interessieren, ob Frank Geideck wirklich zu alten Konditionen als Co-Trainer arbeitet. Immerhin hatte er im Februar 2007 einen Chef-Trainer-Vertrag bis 30.06.09 unterschrieben. Bei aller zu Arminia kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er wirklich fast 2,5 Jahre auf ein, wenn auch vermutlich geringes, Chef-Trainer-Gehalt verzichtet.
    Nicht nachvollziehbar ist für mich auch seine Verlängerung bis 2011. Man stelle sich vor, man hätte wirklich vorgehabt die Saison 09/10 mit Frontzeck zu spielen und sich danach getrennt. Der Großteil der Trainer bringt seinen eigenen Stab, aber unser Co-Trainer hat einen Vertrag bis 2011. Warum???

  • Was ich schlimmer finde, unser Torwarttrainer is mehr wert als unsere Spieler.


    Zum Vorstand: Ich bin ein Anhänger der Idee, dickes Calmund für Arminia zu begeistern . Der Mann hats einfach drauf, und is in seinen Statements meistens Pro-Arminia eingestellt.

  • Calmund wäre ein Traum, aber ich schätze, um seine Gehaltsvorstellungen verwirklichen zu können, müsste er erst mal mindestens fünf Jahre daran arbeiten, dass Arminia die Voraussetzungen dafür hat.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Tenshin
    Was ich schlimmer finde, unser Torwarttrainer is mehr wert als unsere Spieler.



    Junge Junge Junge


    Wenn man keine Ahnung hat oder sich nicht genügend Informiert dann sollte man einfach mal die Klappe halten.


    Der Schlieck macht seit Jahren einen hervoragenden Job. Ist mit der Bester Torwarttrainer der Liga und der beste im Trainerstat, für sein Aufgabenbereich !


  • :nein: :nein: :nein:
    unglaublich.
    hallo? wir sind nur abgestiegen. die welt ist noch nicht untergegangen!
    es reicht schon, wenn man dd rausschmeisst und rapolder verpflichtet.
    dann scheint auch über der armina die sonne wieder.


    alles andere würde sicher jahre dauern, bis wir uns davon erholt haben. ich will nicht wie gütersloh in die bedeutungslosigkeit absteigen nur weil ein herr kentsch ein a.... ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!