Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Abwarten, vielleicht können die Spieler im Dunstkreis eines neuen Übungsleiters über sich hinauswachsen. Evtl. werden allein durch den Abgang Middendorps schon ausreichend Endorphine freigesetzt ;)


    So kann man es natürlich auch nennen, wenn man einen unliebsamen Vorgesetzten rausgemobbt hat und wieder seine Arbeit aufnimmt. :lol:


    Schlag ich bei uns auch mal vor. "Wenn X geht, dann werden ganz schön viel Endorphine freigesetzt."


    Auslachen werden sie mich *lol*

  • Wäre es nicht mittlerweile mal angebracht, den Spielern die Augen zu öffnen?


    Seit Freitag reicht es mir endgültig. WAS machen die bitte auf dem Platz?
    Da kann nicht mal Leo Beenhakker etwas gegen machen. Was erlaubt sich ein Schuler, ein Gabriel mit diesen Aktionen?


    Die verdienen eine Schweinekohle und lassen nicht mal die Grundprinzipien wie Einsatz, Lauffreude und Leidenschaft erkennen.


    Wer das nicht bringt hat keine Unterstützung verdient.


    Werde mich erstmal stumm auf Block 3 gesellen und schauen was sie anbieten.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die Spieler müssen definitiv mit in die Verantwortung genommen werden. Das sehe ich unbedingt auch so. Denn das was in Dortmund abgeliefert wurde, war die grösste Frechheit an die ich mich in den letzten Jahren erinnern kann.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Würde gerne hingehen, im Online-Shop gibt es aberr keine Tix mehr. Ist ausverkauft?


    Nein, am Montagmittag vor Samstagsspielen wird die online-Seite immer aus dem Netz genommen - wegen des Postweges. Gestern gab es noch über 2.000 Tickets.


  • So lange hier immer wieder die Ansicht vorherrscht, dass man sich teure Einkäufe nicht leisten sollte, weil sie vielleicht Fehleinkäufe sein könnten, wird es nicht für Klasse reichen. Das beste Beispiel ist das Spielchen mit Gregoire, für den man die Ablöse nicht zahlen wollte, obwohl Sportmanager und Trainer vom Spieler überzeugt waren. Man hatte Angst, dass ein teurer Neuzugang zu einem teuren Fehleinkauf mutieren könnte.


    Der einzuleitende Umbruch kostet Geld, weil man gestandene Bundesligaspieler holen müsste. Die Verbreiterung des Kaders war doch nur der Risikominimierung bei den Einkäufen geschuldet, nicht der Verstärkung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es wäre gut, wenn der neue Trainer schon Samstag gegen den VFB auf der Bank sitzen würde. Dazu noch die Chinareise und er hätte schon einige Möglichkeiten, sich frühzeitig vor der Rückrundenvorbereitung ein Bild von der Trümmertruppe zu machen.


    Ich habe nix gegen Dammeier, ich habe aber die Befürchtung, dass unsere Spieler sich sonst sagen könnten, sie könnten weiter vor sich hin schludern, da Dammeier ja eh bald wieder weg ist.

  • Ich bin jetzt ja mal gespannt, ob wir am Samstag dieses häufig zu beobachtende Phänomen zu sehen bekommen, dass eine Mannschaft nach der Entlassung des Trainers eine völlig andere Vorstellung zeigt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von oblomow


    Nein, am Montagmittag vor Samstagsspielen wird die online-Seite immer aus dem Netz genommen - wegen des Postweges. Gestern gab es noch über 2.000 Tickets.


    Ich kann aber unter der Woche nicht nach BI kommen, um mir Tix zu holen. Habe zudem gerade ne Meniskus-OP hinter mir. Scheiße!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ich kann aber unter der Woche nicht nach BI kommen, um mir Tix zu holen. Habe zudem gerade ne Meniskus-OP hinter mir. Scheiße!


    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber kann man nicht telefonisch Karten bei der GS bestellen und sich diese dann am Spieltag zurücklegen lassen?

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Oh man, habe soeben erfahren, dass die Sport-AG unserer Schule zum Spiel gegen Stuttagrt auf die Alm fährt. Ich hasse es, dass Fussball immer mehr zum Event wird. Die Karten sollen lieber an richtige Arminen gehen. Das sind so 15 Jugendliche + 2 Lehrer. Einer hat mir gesagt, er wolle mit Bremen Schal kommen. Die sind auf Block 4.


    Scheiss Kommerz

  • Der Verein tut mal wieder alles für seine kurzentschlossenen Fans. Am Spieltag kosten die Tickets für die Ost 22 Euro statt 20! 20 sind für eine unüberdachte Tribüne in dieser Jahreszeit schon ein schlechter Witz, und zum Spieltag wird nochmal erhöht! Sorry, aber so lockt man keine Leute ins Stadion!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das ist wirklich schwach. Also ich würde solche Tickets als Vollzahler für nen 10er raushauen und gut ist. Ermäßigt 8 und die Tribüne wäre auch so gut wie voll.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenigstens ist auf der offziellen Homepage der Humor wieder eingekehrt:


    "Dammi würfelt nicht", in Anlehnung an das Einsteinzitat "Gott würfelt nicht" und dann beim Spielsystem hält man eine recht defensive Ausrichtung für möchlich: "

    Zitat

    Eine Systemumstellung ist indes durchaus denkbar....Doch ganz gleich, ob die Blauen mit einem 4-4-2, 4-2-3-1 oder 8-1-1 ...

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Verein tut mal wieder alles für seine kurzentschlossenen Fans. Am Spieltag kosten die Tickets für die Ost 22 Euro statt 20! 20 sind für eine unüberdachte Tribüne in dieser Jahreszeit schon ein schlechter Witz, und zum Spieltag wird nochmal erhöht! Sorry, aber so lockt man keine Leute ins Stadion!


    In Bremen habe ich für mein unüberdachtes Ticket Höhe Mittellinie 30,- € bezahlt.

  • Hallo ihr Nasen am Samstag bei Spiel müssen wir unsere Mannschaft 1000% unterstützen!Saftig könnt Ihr in der Halbzeitpause beleidigen!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!