Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Schön das du auch die gleiche Sichtweise hast.
    Ich will hier nicht den Kopf des Trainers fordern,aber es geht einzig und allein um ARMINIA UND DIE BUNDESLIGA EINS!!!!


    Arminia hat immer um den Klassenerhalt gespielt!!
    Nur das WIE ist ganz wichtig,besonders für die Fans.Die haben ein Gespür für die Mannschaft.
    Das muß Frontzek endlich begreifen.
    Auf Liga die ZWEITE haben alle NULL BOCK!!!
    Also frech drauflos dann klappt das mit den DREI Auswärtspunkten. :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Man kann auch jedem jedes Wort im Mund herum drehen. Die erste Hälfte in Frankfurt war gut. Daran will er anknüpfen. :nein: Wenn man dann noch am "Finish" arbeitet, kann ich damit leben.


    Hätte er gesagt, er möchte an die gute Leistung gegen den HSV anknüpfen, dann hätte das hier wohl kaum einen gestört, obwohl das Spiel verlorben ging.


    Wie wäre es wenn wir zur Abwechslung mal ZWEI gute Hälften spielen. Da wäre ich schon hochzufrieden! Meiner Meinung nach war Krankfurt einfach nur sauschlecht und so ziemlich jede andere Buli Mannschaft hätte die mit 0:3 in die Pause geschickt.
    Sorry aber mich nervt MF nur noch, inklusive der niedrigen Anspruchshaltung.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Man kann auch jedem jedes Wort im Mund herum drehen. Die erste Hälfte in Frankfurt war gut. Daran will er anknüpfen. :nein: Wenn man dann noch am "Finish" arbeitet, kann ich damit leben.


    Hätte er gesagt, er möchte an die gute Leistung gegen den HSV anknüpfen, dann hätte das hier wohl kaum einen gestört, obwohl das Spiel verlorben ging.


    Richtig. Denn gegen den HSV haben wir wirklich gut gespielt. Die Tore waren allesamt eher "ünglücklich" Ausserdem ist der HSV gar nicht mal so schlecht zur Zeit, hab ich jedenfalls so gehört :rolleyes:
    Wogegen die Eintracht am Ende war. Wir hätten FF den Todesstoss versetzen können und die Eintracht ganz tief in die Scheisse reiten können.
    HABEN wir aber nicht. Die Eintracht war an dem Tag einfach zu schlecht, aber leider trotzdem noch zu stark für unsere zu defensiv eigestellte Truppe.
    15min. versuchter Offensive in der 1. Halbzeit, mehr war da nicht. Danach begann schon das grosse Zittern. Und daran will MF anknüpfen.TOLL
    Einfach TOLL.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Wie wäre es wenn wir zur Abwechslung mal ZWEI gute Hälften spielen. Da wäre ich schon hochzufrieden! Meiner Meinung nach war Krankfurt einfach nur sauschlecht und so ziemlich jede andere Buli Mannschaft hätte die mit 0:3 in die Pause geschickt.
    Sorry aber mich nervt MF nur noch, inklusive der niedrigen Anspruchshaltung.


    Um es mit einem alten Zitat zu sagen: Hätte, Wenn und Aber - alles nur Gelaber.
    Ich glaube kaum, dass man MF unterstellen kann, das er absichtlich Punkte liegen lässt. So, wie das FFM-Spiel gelaufen ist, kann man es nur als unglücklich bezeichnen. 87. Minute, eher ein Zufallsprodukt, eingeleitet durch einen, den fast jeder Schiri schon längst unter die Dusche geschickt hätte.


    Deine Kritik ist wohl eher bei Artur oder Katongo angebracht. Die haben nämlich die Chancen vergeigt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Hat Gladbach eigentlich schon einen Co-Trainer?


    Wen du das schaffst, den dort unterzubringen, würden dich wahrscheinlich
    hunderte von Arminenfans begeistert feiern.

  • Tja, wenn ich schon mauern will, dann muss ich es auch können! Auf 0:0 spielen und dann den Universaljoker bringen funktioniert halt bei so einer Gurkentruppe bzw. bei solcher Mutlosigkeit nicht!


    Man muss ja fast froh sein, dass es endlich mal ne Packung unter Frontzeck gibt. Gut gespielt haben wir selten, aber hoch verloren haben wir auch nie! Also ist ja alles prima gewesen. Von mir aus darf Wolfsburg noch 1-2 nachlegen! Bei Ernst hat ein 1:6 auch geholfen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wohin soll es mit der Arminia noch gehen..?Ich bin sowas von Enttäuscht vom Wolfsburg spiel..!! Ich bin der Meinung das es schon längst überfällig ist einen vernünftigen Trainer zu holen.Am besten "Konig Ernie"..


    Also in diesem sinne Viva :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von bartboy2000 ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Keine schlechte Wahl, aber vermutlich kaum bezahlbar.


    Nen bischen Risiko muss man eingehen, ein Abstieg kostet uns mehr als das Gehalt. Aber da muss wohl auch Kentsch erst gehen..

  • Also zunächst mal finde ich, dass die Möglichkeit der Einflussnahme durch den Trainer im Augenblick begrenzt ist. Die Mannschaftsteile stellen sich, so traurig das ist, quasi von selbst auf. Im Tor gehts zur Zeit nicht besser, die Abwehr ist wackelig, aus dem Mittelfeld kommt zu wenig, aber es fehlen Alternativen. Einen Nkosi, wie man heute wieder gesehen hat, kann man einfach nicht bringen.


    Viel besser haben wir in der letzten Saison auch nicht gespielt, furchtbar viel mehr ist auch nicht drin, aber es wurden deutlich weniger zu Toren führende vermeidbare Fehler gemacht, und vorne mal gelegentlich Standards versenkt. So können Spiele dann auch schon mal anders ausgehen.


    Mir gehen diese kraftlosen Auftritte wirklich auf den Sack, aber ich habe meine Zweifel, dass ein neuer Trainer so viel mehr Leistung aus den Akteuren herauskitzeln könnte, dass die schmerzhaften Ausfälle von Mijatovic und Fernandez tatsächlich kompensiert werden könnten. Und in Punkto Wechsel habe ich heute ehrlich gesagt nichts zu kritisieren.


    EDIT: Aber wenn ich mein Posting so lese, hat mich die ganze Weichspülerei des Trainers wohl auch schon ganz demütig gemacht. :p

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von MJockel
    ich hätte lieber EINEN EINZIGEN guten mittelfeldspieler...


    Naja, ein bisschen mehr Leben in der Truppe wäre schon auch nicht schlecht, und dafür ist der Trainer doch wohl auch ein bisschen verantwortlich. Vielleicht kommt ein neuer Trainer mit einem Mittelfeldspieler im Gepäck... natürlich erst in der Winterpause, wenn wir weit genug hinten liegen.

  • Kamper, Halfar, Sadik, Bade, irgendwer wird es schon besser hinbekommen als die Spieler auf dem Platz!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!