Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Hätte gar nicht gedacht das ich mit der Namensnennung des Peter Zwegert


    so eine Euphorie auslöse. ;)


    Um beim Thema zu bleiben, ich würde mich freuen wenn der Karren mit


    Michael Frontzeck noch aus dem Dreck gezogen wird, aber wir sind schon


    wieder in einer Situation wo man sagen muss: Egal mit wem, hoffentlich es


    gelingt überhaupt!

  • Zitat

    Original von PS1492


    Im Abstiegskampf muss man auch mal über seinen eigenen Schatten springen!


    NIEMALS !!!
    ich werde die Alm so lange nicht betreten, wie der Vogel hier wäre

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    NIEMALS !!!
    ich werde die Alm so lange nicht betreten, wie der Vogel hier wäre


    Musste ja nicht. Kannst ja in die Schüco Arene gehen :baeh: :lol: ;)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Die Zeiten, in denen wir für einen wie Uwe Rapolder noch interessant sind, dürften bald vorbei sein. Ich bin mal gespannt, wen sich Frontzeck aus der Mannschaft raussucht und als Sündenbock für das Desaster verantwortlich macht. Solche Disziplinierungsmaßnahmen, die es auch bei Frank Geideck gab, sind immer das erste Signal für völlige Ratlosigkeit. Und ratlos wäre ich vermutlich auch, nach dem 12 Pflichtspielen ohne Erfolg.


    Ich würde mir wünschen, dass er bald sagt: die Bundesliga ist nicht meine Kragenweite. Aber dafür ist er wohl zu jung.

    Italien- wir kommen!

  • Wir haben hier im Forum doch so viele "Fachleute" die sehr gerne mal als Trainer bei Arminia arbeiten würden. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen um einen würdigen Nachfolger für Frontzeck. Bei dem Angebot an Kompetenz hier. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Der Bericht in der Sportschau war schon ganz schön heftig. Und ich glaube, dass das nicht gut aussieht für MF. Es wurde auch der diskrete Hinweis gegeben, dass die Tribüne wohl 2 Mios mehr kostet, als geplant. Und ob das in der Finanzierung drin ist, wage ich mal zu bezweifeln.


    2 Mio für die Tribüne, 2 Mio für Middendorp und 1 Mio (Spukulation!) für eine eventuelle Abfindung Frontzecks. Scheiße, dass der keine Probezeit hat ;)


    Was wir dafür an Spielern hätten kaufen können :D

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    2 Mio für die Tribüne, 2 Mio für Middendorp und 1 Mio (Spukulation!) für eine eventuelle Abfindung Frontzecks. Scheiße, dass der keine Probezeit hat ;)


    Was wir dafür an Spielern hätten kaufen können :D


    Tjaja, es brennt der Baum. Aber wie sagt man so schön: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Vielleicht ist ja bald Schluss mit diesen ewigen Bauernopfern und es rollen zur Abwechslung mal die richtigen Köpfe.

  • Es gibt ja eigentlich nur eine Alternative. Ein externer Trainer bringt uns nicht wesentlich weiter, das hat man ja jetzt gesehen. Dammeier wäre wohl der einzige ernsthafte Kandidat, den man installieren könnte. Er kennt die Mannschaft, genießt hohes Ansehen in Verein und hätte den bedingungslosen Rückhalt vom Publikum, das ihm auch den Abstieg in Liga 2 verzeihen würde.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass an dem Bericht etwas dran ist. Damit wäre RS jedenfalls ebenfalls nicht mehr tragbar für den Verein. Von ihm käme dieser Vorschlag wohl auch nicht. In dem Fall müsste sich der Vorstand über Saftig hinwegsetzen.

  • Neururer wäre der Beste in der momentanen Situation! Ist aber 1. nicht zu finanzieren und 2. hier Umfeld nicht durchzusetzen. Also wird die interne Lösung genommen, d.h. Dammeier wird es machen. Für Dammi spricht dass er das System vom Rapolder bzw. von Heesen favorisiert. Also Pressing, ähnlich dem Stuttgart-Spiel. MF hat fertig, wenn gegen Duisburg nicht gewonnen wird!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Ich denke auch, dass Frontzeck jetzt schon gescheitert ist.
    Sollte es gegen DUI keinen 3er geben, hätte sein Vorgänger wohl recht gehabt und der nächste Trainer wäre an der Reihe.
    Saftig müsste dann natürlich ebenfalls zurücktreten!


    Bei uns läuft doch gar nix.
    Die Abwehr bisweilen grauenhaft (gestern immerhin nur 1 Gegentor, wow klasse Trend), das Mittelfeld wohl das schlechteste was wir jemals hatten (Oppa Böhme ist nach 20 Minuten platt...) und der Torwart am Ende seiner Karriere. Lediglich der Sturm lässt noch ein wenig hoffen, aber ohne Bälle aus dem Mittelfeld kann man halt keine Tore schießen.


    Zur Zeit bin ich fest davon überzeugt, dass wir absteigen werden.
    Und das ohne Frontzeck als Trainer.


    Arminia ist nur noch langweilig, demotivierend und nimmt an Lächerlichkeit zu.
    Sowas gehört nicht in die erste Liga. Leider.

  • wenn gegen düsburg nicht gewonnen wird müssen wir als fans aber auch mal ein deutliches zeichen setzen was wir wollen !


    warscheinluch kommen dann wieder 3-4 saftig und fronzek rausrufe und das wars.. dann stehen wir in rostock mit der gleichen besetzung da wie jetzt..

  • Wenn an dem Bericht was dran ist (hab ihn leider nicht gesehen), dann kann man zumindestens verzeichnen, dass da nicht alle gestern ein Bombenspiel von Arminia gesehen haben und es demnach anders sehen als der Trainer.


    Denen geht zu Recht der Stift! Jena, Wolfsburg, Frankfurt, Berlin. Da hat man mit allem gerechnet, aber nicht mit 4 Niederlagen und spielerisch mit 0 Fortschritt! Wenn Frontzeck geht, dann muss Saftig mitgehen und das muss eigentlich jedem klar sein. Zu hoffen ist es! Zu glauben aber eher nicht!


    Was man bisher mitbekommen hat, war die pure Realitätsverweigerung und Verdrehung von Tatsachen. Und das muss nunmal jeder Normaldenkende Mensch mitbekommen, das man das gestern und die Wochen davor nicht schön reden kann.


    Und von mir aus war es auf dem Papier ein 4-2-3-1 gegen Stuttgart, aber wie Richie schon sagte, es war immer einer mit vorne dabei, der die 2. Spitze gegeben hat. Und das hat gestern keiner gemacht. Und ich behaupte, das durften sie nicht, um Konter zu vermeiden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wir haben hier im Forum doch so viele "Fachleute" die sehr gerne mal als Trainer bei Arminia arbeiten würden. Da mache ich mir wirklich keine Sorgen um einen würdigen Nachfolger für Frontzeck. Bei dem Angebot an Kompetenz hier. :lol:


    Vielleicht gibst du uns ja einmal ausgiebiger deine Standpunkte und Lösungsansätze preis, anstatt immer nur mit 1-2 Zeilern in die Parade zu fahren...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • ?( Ich hab nix gesehen. Was genau wurde denn da gesagt ? Kann das mal einer so in etwa wörtlich wiedergeben oder kann man das irgendwo nachlesen ?
    Der Fisch stinkt sowieso vom Kopf her ! Das ist auch in Bielefeld so. Wenn schon wieder ein Kopf rollen soll dann bitte oben anfangen !!
    Nicht das ich Frontzeck unbedingt behalten will , aber der ist dann nur das nächste Bauernopfer.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Der Bericht in der Sportschau war schon ganz schön heftig. Und ich glaube, dass das nicht gut aussieht für MF. Es wurde auch der diskrete Hinweis gegeben, dass die Tribüne wohl 2 Mios mehr kostet, als geplant. Und ob das in der Finanzierung drin ist, wage ich mal zu bezweifeln.


    2 Mio für die Tribüne, 2 Mio für Middendorp und 1 Mio (Spukulation!) für eine eventuelle Abfindung Frontzecks. Scheiße, dass der keine Probezeit hat ;)


    Was wir dafür an Spielern hätten kaufen können :D


    Die Tribüne und die Mannschaft sollten eigentlich unterschiedliche Bugets haben. Insofern darf das eine das andere zurzeit nicht beeinflussen.


    Wenn es in der Sportschau so deutlich gesagt wurde, dann ist doch der zweite Buchstabe schon in den Grabstein gemeißelt. Den ersten meißelten Artur und Kentschie nach der Systemkritik. Mein Eindruck ist, dass sich Panik breit macht, so kurz vor der möglichen Wiederwahl bei der JHV :lol:!
    Dann sollen sie jetzt auch so konsequent sein und sofort handeln, statt bis nach dem Rostockspiel zu warten und Frontzeck weiter zu demontieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich glaube an die Mannschaft und die kleinen Schritte, die uns nach vorne bringen.
    Das Problem ist nur, daß wir erst im Mai unser nächstes Spiel gewinnen. MF sollte doch mal versuchen das zu spielen was die Mannschaft kann. Pressing!!!
    Auf der anderen Seite sollte der nach 4 Niederlagen auch ruhig mal etwas lauter nach aussen auftreten.
    Um es mit Loddar zu sagen:" Wir sollten nicht gleich den Sand in den Kopf stecken."
    Wenn gegen Duisburg nichts passiert können wir schon mal für die 2.BL planen. :hi:

    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

  • Wieviele Buchstaben hat denn der Grabstein? Einfach nur R.I.P. (dann fehlt nur noch einer) oder der ganze Name?


    Aus der Nummer kommen die nicht mehr raus! Das Grab haben die sich selber geschaufelt und jeder, der glaubt mit einem weiteren Trainerwechsel seine Weste rein waschen zu können, müsste auf dem Holzweg sein. Wenn, dann muss das ein Massengrab werden! Alles andere wäre der blanke Hohn!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!