Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Wie auch immer:
    Durch das Trainingslager nimmt man MF nahezu jegliche Argumentation, ihm nicht die notwendige Unterstützung zukommmen lassen zu haben! Ganz im Gegenteil: Man hat im bisher schwierigsten Moment zu ihm gestanden und darüber hinaus großes Vertrauen entgegen gebracht. Dass man damit (das Trainingslager) gleichzeitig die Weichen für eine mögliche Entlassung gestellt hat, ist ein in meinen Augen klar kalkulierter strategischer Zug!


    Betrachtet man die vergangenen Partien - insbesondere die Stärke der Gegner - darf man jedoch schon mehr als enttäuscht sein - auch die Vereinsführung! Null (!) Punkte gegen diese Truppen darf sich Arminia Bielefeld eigentlich zu keiner Zeit und mit keinem Trainer der Welt leisten! Vor allem nicht, da - Ernst hin oder her - eine komplette Rückrundenvorbereitung inklusive Trainingslager mit dem Trainer MF stattgefunden hat. Nun also das zweite "Trainingslager". In erster Linie das Auftreten/der Gesamteindruck, aber auch die nackten Zahlen werden Samstag darüber entscheiden, wie und ob es für MF in Bielefeld weitergeht. In Falle einer Entlassung dürfte man uns spätestens am Montag einen Nachfolger präsentieren...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wie auch immer:
    Durch das Trainingslager nimmt man MF nahezu jegliche Argumentation, ihm nicht die notwendige Unterstützung zukommmen lassen zu haben! Ganz im Gegenteil: Man hat im bisher schwierigsten Moment zu ihm gestanden und darüber hinaus großes Vertrauen entgegen gebracht. Dass man damit (das Trainingslager) gleichzeitig die Weichen für eine mögliche Entlassung gestellt hat, ist ein in meinen Augen klar kalkulierter strategischer Zug!


    Denke auch. So eine Mission nach dem Motto:
    "Wär ja ganz schön wenn es klappen sollte. Aber wenn es gegen DEN Gegner mit DER Vorbereitung nix reißt, dann biste weg."

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Von all den Theorien, die ich in den letzten Jahren las, ist die wohl die, der ich am schwersten folgen kann.


    Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich halte das für absolut nachvollziehbar :)

    Niemals geht man so ganz.

  • Nur wer soll noch einen neuen Trainer aussuchen? Für mich würde das bedingen, daß wir bis zum WE einen neuen Geschäftsführer Sport haben!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Nur wer soll noch einen neuen Trainer aussuchen? Für mich würde das bedingen, daß wir bis zum WE einen neuen Geschäftsführer Sport haben!


    Ja. Und zwar EM.

    Niemals geht man so ganz.

  • Gott schütze unseren Verein :angel:
    Wenn ich all die super Spieler sehe, die er uns zum Start der Saison gebracht hat....aber wenn schon Gagapläne dann richtig:


    Der Jahrhundertdings als Sportmanager und Saftig als Trainer, dann bleibt auch genug Geld für neue Supereinkäufe von dem dynamischen Duo
    und auf der Gehaltsliste stehen sie ja auch noch und M.F. wird als 2. fahrer für den Jahrhundertdings eingestellt, falls der 1. mal einen mittrinken will.....


    viva arminia :arminia:



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Sorry, aber da muss ich widersprechen. Ich halte das für absolut nachvollziehbar :)


    Auch mir erschließt sich ziemlich eindeutig, was siese uns hier sagen will. Allerdings würde ich sagen, dass sich der Unwillen, nach Bielefeld zu kommen, sich nicht alleine an Saftig festmachen lässt. Vielmehr sind es die alteingesessenen Strukturen in der Vereinsführung.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Montag isser weg. Und eigentlich schade, denn er kann nichts dafür, dass die Truppe keinen Bock hat. Aber so ist das Geschäft und ich denke, der is jung und wird seinen Weg gehen, hier wird er leider nichts mehr bewegen. Trotzdem danke, denn ich fürchte, es wollte einfach keiner hier nach Bielefeld, von daher muss man alleine schon dafür Respekt zollen, sich zu einer Furznase wie Saftig und dessen Blowjobber im Vorstand zu gesellen.


    Ich darf nochmal vor Augen führen, welche Trainer alle frei waren?


    Jörg Berger, Kurt Jara, Volker Finke, Klaus Augenthaler, Jürgen Röber, Wolfgang Wolf, Falko Götz, Reimann, Köppel, Kohler. Dass dort offenbach keiner Bock auf Bielefeld hatte, kann ich mir nicht vorstellen...

  • Harry Pless, Eugen Hach, Ivanauskas, Harry Deutinger, Fred Arbinger, Lorenz Günter Köstner, Udo Lattek (steht nur für 4 Wochen zur Verfügung), Zapf Gebhardt, Dieter Brei, Klaus Berghe, Rolf Schafstall, Patrick Sander.

  • Eugen Hach wird wohl nie wieder einen Trainerposten annehmen können. Der hatte leider einen Hirninfarkt.
    Und Finke hat ein Vertrag beim Schweizer Fernsehn wenn ich mich nicht irre.


    Also schonmal 2 weniger

  • Zitat

    Original von ClemensBartholdy
    Harry Pless, Eugen Hach, Ivanauskas, Harry Deutinger, Fred Arbinger, Lorenz Günter Köstner, Udo Lattek (steht nur für 4 Wochen zur Verfügung), Zapf Gebhardt, Dieter Brei, Klaus Berghe, Rolf Schafstall, Patrick Sander.


    Otto Pfister und Rudi Gutendorf hast du vergessen

  • Ich weiß gar nicht, was ihr schon den Nachfolger diskutiert. Das Frontzeck ne Pfeife ist, ist auch mir klar, aber nach dem Auswärtssieg am Samstag werden sie ihn bestimmt nicht entlassen! Wir gewinnen in Rostock! Denkt an meine Worte!


    Ansonsten hätte ich immer noch nichts gegen Sander, Augenthaler, Röber oder Wolf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Horst Franz ist im Gespräch. Er hat Bielefeld schon mal gerettet.


    Und Peter Neururer hat für die Alm schon einen neuen Tanz einstudiert, wie einst in Bochum.


    Er wird einen Tscha-Tscha-Tscha im Mittelkreis tanzen. Mehr wird hier nicht verraten.


  • Ich mittlerweile schon................und ob die meisten der o.g. besser sind bleibt zu beweisen

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von ClemensBartholdy
    Horst Franz ist im Gespräch. Er hat Bielefeld schon mal gerettet.


    Und Peter Neururer hat für die Alm schon einen neuen Tanz einstudiert, wie einst in Bochum.


    Er wird einen Tscha-Tscha-Tscha im Mittelkreis tanzen. Mehr wird hier nicht verraten.


    Aha, hast Du das geträumt oder hast Du das gehört? (also nicht mit dem Tanz sondern nur mit den Namen)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Neururer übt mehrere Tänze ein (Foxtrott, Rumba, langsamer Walzer).


    Die Fans sollen entscheiden, was sie sehen wollen.


    In Bielefeld ist Tscha-Tscha-Tscha Favorit, wie die Umfragen zeigen. Ich habe auch dafür gestimmt. Der Wunsch der Fans ist ihm Befehl, wie Peter sagte.
    Er war eigentlich schon immer Arminia-Fan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!