Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Warum sollte einem dieser Angsthase leid tun? Der gehört achtkantig gefeuert! Was hat der denen in der Halbzeit erzählt?


    Dann diese Angsthasenwechsel! Bollmann statt Kamper für die rechte Seite? Eigler vom Platz nehmen und den super blinden Artur heute auf dem Platz lassen? Und wahrscheinlich freut der sich auch noch über den Punkt! Schmeißt endlich diesen Jammerlappen raus, das ist ja nicht mehr zum aushalten! 3 Punkte vergeben, 2. Liga klar gemacht! Meine Fresse, wie blöde ist dieser Kerl?` :wall:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum sollte einem dieser Angsthase leid tun? Der gehört achtkantig gefeuert! Was hat der denen in der Halbzeit erzählt?


    Dann diese Angsthasenwechsel! Bollmann statt Kamper für die rechte Seite? Eigler vom Platz nehmen und den super blinden Artur heute auf dem Platz lassen? Und wahrscheinlich freut der sich auch noch über den Punkt! Schmeißt endlich diesen Jammerlappen raus, das ist ja nicht mehr zum aushalten! 3 Punkte vergeben, 2. Liga klar gemacht! Meine Fresse, wie blöde ist dieser Kerl?` :wall:


    schön das es leute gibt die, die selbe meinung haben in anderen threats wird man gleich zur sau gemacht.


    1.Halbzeit = super spiel nur die chancen nicht rein gemacht
    2.Halbzeit = Angsthasen fußball und nachdem anpfiff das gegentor
    da muss man sich doch fragen was herr MF der mannschaft in der kabine erzählt es ist ja nun nicht das erste mal das so etwas passiert.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum sollte einem dieser Angsthase leid tun? Der gehört achtkantig gefeuert! Was hat der denen in der Halbzeit erzählt?


    Dann diese Angsthasenwechsel! Bollmann statt Kamper für die rechte Seite? Eigler vom Platz nehmen und den super blinden Artur heute auf dem Platz lassen? Und wahrscheinlich freut der sich auch noch über den Punkt! Schmeißt endlich diesen Jammerlappen raus, das ist ja nicht mehr zum aushalten! 3 Punkte vergeben, 2. Liga klar gemacht! Meine Fresse, wie blöde ist dieser Kerl?` :wall:


    Eigler war total platt, hast Du das nicht gesehen?

  • Klar war das besser, kann man sich aber nix für kaufen! Wir brauchen Punkte und der Kerl spielt nicht auf Sieg bzw. lässt nicht auf Sieg spielen!


    Dann war Eigler platt, gut! Trotzdem eher für ne Bude gut als der zur Zeit blinde Pole! Und das Zuma zur Zeit nix bringt, ist nix neues! Dann muss Kamper kommen! Anders hätten wir heute kein Tor mehr zustande bekommen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Warum sollte einem dieser Angsthase leid tun? Der gehört achtkantig gefeuert! Was hat der denen in der Halbzeit erzählt?


    Dann diese Angsthasenwechsel! Bollmann statt Kamper für die rechte Seite? Eigler vom Platz nehmen und den super blinden Artur heute auf dem Platz lassen? Und wahrscheinlich freut der sich auch noch über den Punkt! Schmeißt endlich diesen Jammerlappen raus, das ist ja nicht mehr zum aushalten! 3 Punkte vergeben, 2. Liga klar gemacht! Meine Fresse, wie blöde ist dieser Kerl?` :wall:


    Also Sorry, aber MF hat für mich heute nichts Falsch gemacht! Er hat sogar Halfar statt Zuma von Anfang an gebracht, was hier ja jeder gefordert hat! Desweiteren hat Arminia in der 1 HZ SEHR stark gespielt, habe ich in der ganzen Saison noch nicht gesehen so eine gute Leistung, jeder ist gleich auf den Gegenspieler gegangen, die Pässe nach vorne sind auch zügig und gut gespielt worden. Jedoch wurde Arminia ZWEIMAL KLAR benachteiligt, den beide Situationen wo wir frei vorm Tor gewesen wären waren eben kein Abseits so wie es gewunken wurde. Hat man auch sehr gut bei Premiere gesehen und der Reporter hat es auch mehrfach betont! Was ich damit sagen will man hätte heute verdient mit 3 oder sogar 4:1 in die Pause gehen können.
    Zweite HZ war sicherlich sehr schlecht, aber man muß auch sagen das H96 einfach wesentlich besser gespielt hat und wenn der Gegner so drückt passieren zwangsläufig Fehler. MF hat erkannt das Kozze einfach Schlecht ist und hat daher Positionsbezogen gewechselt. Dann hat er später zu Recht Eigler rausgenommen und hat es mit Zuma versucht. Also in meinen Augen alles richtig gemacht, Zuma hat ja auch wieder für Belebung auf der Seite gesorgt. Dann hätte Arminia 8 Minuten vor Schluß noch einen Elfer bekommen müssen (auch da auf Premiere Eindeutige Meinungen zu das es zu 100% ein Elfer war). So und jetzt sage ich Dir mal eines: Was kann MF dafür das wir heute in 3 Entscheidenen Szenen KLAR benachteiligt wurden und alle 3 Szenen hätten Theoretisch Tore sein können. Gehen wir mal von aus das man 2 von den 3 klaren Sachen genutzt hätte, tja dann wären wir alle Happy und würden uns heute abend besaufen. Also wie gesagt ich baue auf der 1 HZ auf und wenn man gegen Bremen auch so zur Sache geht und dann schnell nach vorne spielt dann ist auch gegen die mit Sicherheit was drin. Und das Cottbus nun ausgerechnet auch noch gegen die verfuckten und viel zu Überheblichen Bayern gewinnt ist wahrscheinlich auch noch die Schuld von MF, richtig?
    Oh Mann mit der Einstellung steigen wir echt zu Recht ab, anstatt mal alle an einem Strang zu ziehen. :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Artur hat das zweite Tor aufgelegt. Davon abgesehen hat man ihm ein reguläres Tor abererkannt. Eigler war platt, Halfar auch. Dieses ständige wiederholen eingefahrener Vorstellungen unabhängig vom Spielverlauf ist echt armseelig!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gut, der Schiri hat alleine Schuld, Frontzeck hat alles richtig gemacht, die Leistung war klasse und ich hab keine Ahnung von Fußball! Muss ich eben mit leben! Und kann ich auch ganz gut glaube ich!


    Bilanz Frontzeck:


    8 Spiele, 6 Niederlagen, 2 Remis, 0 Siege, 0 Heimtore! Kein einziges Spiel ohne Gegentor! Angsthasenfußball ohne Ende! Aber es geht ja jedes Spiel voran! Juchuuuu! :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gut, der Schiri hat alleine Schuld, Frontzeck hat alles richtig gemacht, die Leistung war klasse und ich hab keine Ahnung von Fußball! Muss ich eben mit leben! Und kann ich auch ganz gut glaube ich!


    Bilanz Frontzeck:


    8 Spiele, 6 Niederlagen, 2 Remis, 0 Siege, 0 Heimtore! Kein einziges Spiel ohne Gegentor! Angsthasenfußball ohne Ende! Aber es geht ja jedes Spiel voran! Juchuuuu! :D


    Wenn Du heute kein Vorankommen gesehen hast, ja dann hast Du wirklich keine Ahnung vom Fussball! Wie gesagt wenn der Schiri heute keinen Fehler gemacht hätte dann würden wir jetzt einen 4 oder 5:2 Auswärtssieg feiern und wären jetzt schon fast besoffen um die Zeit! Man muß auch immer mal sehen wie Spiele und Ergebnisse zu Stande kommen und das H96 in der 2 HZ nicht nochmal so Dumm spielt wie in der 1 HZ war ja nun auch Absehbar, schließlich haben die nicht zu Unrecht über 30 Punkte! Also wie gesagt regeluräre Szenen heute und wir hätten mit Sicherheit gewonnen, wahrscheinlich sogar mit mehr als 1 Tor Vorsprung.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Gut, der Schiri hat alleine Schuld, Frontzeck hat alles richtig gemacht, die Leistung war klasse und ich hab keine Ahnung von Fußball! Muss ich eben mit leben! Und kann ich auch ganz gut glaube ich!


    Bilanz Frontzeck:


    8 Spiele, 6 Niederlagen, 2 Remis, 0 Siege, 0 Heimtore! Kein einziges Spiel ohne Gegentor! Angsthasenfußball ohne Ende! Aber es geht ja jedes Spiel voran! Juchuuuu! :D


    Tja, die einen sind blind, die anderen nicht. Je nach dem, welche Sichtweise man an den Tag legt. Ich persönlich bin froh, dass die Knoppers dieses Forums langsam von denen ersetzt werden, die auch mal aus ihren Denkmustern ausbrechen und Aufwärtstrends als solche erkennen.


    Denn dieses blind/blöde Frotzeck-raus-Gestammel mit Auflistung der Punkte im Vergleich zum Mannschaftsmörder Middendorp bringt uns sowieso keinen Schritt weiter!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn die Tante Eier hätte, dann wäre sie Onkel! Hat se aber nich!


    Die erste Halbzeit war ja gut, keine Frage! Und natürlich hätte man mit ner anderen Schirileistung vermutlich gewonnen! Auch unzweifelhaft! Aber als Trainer muss ich in unserer Situation auf Sieg spielen lassen! Und dann darf halt nicht Bollmann eingewechselt werden, sondern da schon Zuma oder Kamper!


    Die 2. Halbzeit war Angsthasenfußball, was die Einwechslungen untermauert haben und das werfe ich Frontzeck vor!
    Auch über dieses Spiel regt sich keiner auf, wenn er die nötigen Punkte aus den ersten 5 Spielen geholt hätte! Für ihn zählen jetzt aber nur noch die Punkte und die holt er nicht! Heute fehlen erneut 2 Punkte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Richie


    Tja, die einen sind blind, die anderen nicht. Je nach dem, welche Sichtweise man an den Tag legt. Ich persönlich bin froh, dass die Knoppers dieses Forums langsam von denen ersetzt werden, die auch mal aus ihren Denkmustern ausbrechen und Aufwärtstrends als solche erkennen.


    Es stimmt Richie, man hat heute auf alle Fälle einen Aufwärtstrend gesehen, aber auch eine in der 1.HZ schwache Hannoveraner Mannschaft. Trotzdem gab es endlich wieder durchdachte Spielzüge, die auch zu Chancen geführt haben. Nur reicht uns ein Unentschieden eigentlich nicht mehr, und da kritisiere ich, dass man in der zweiten Halbzeit nicht weiter so nach vorne gespielt hat und viel zu tief stand.


    Ob das von MF jetzt in der Halbzeit so ausgegeben wurde, dass man sich weiter zurückzieht, um möglicherweise gut kontern zu können, das kann ich nicht sagen. Der Wechsel von Bollmann sprach meiner Meinung nach dafür. Da hätte ich bevorzugt, dass man Kirch zurückzieht und dafür Kamper auf die Kirch-Position bringt.


    Wir brauchen jedesmal 3 Punkte, und das wurde meiner Meinung nach zu wenig versucht in der 2. HZ. Aber vom spielerischen her war es schon viel viel besser.


    Mit besseren Schiri-Entscheidungen hätten wir vielleicht gewonnen, ohne Heinen am Ende vielleicht noch verloren.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber als Trainer muss ich in unserer Situation auf Sieg spielen lassen! Und dann darf halt nicht Bollmann eingewechselt werden, sondern da schon Zuma oder Kamper!


    So so, Stürmer bringen, obwohl wir massiv unter Druck stehen? Wir verlieren 3 oder 4-2 und was sagst Du dann? Dieser Idiot MF, wie kann er nur die Defensive so vernachlässigen blah blah blah. Heute hat MF nichts falsch gemacht, die Mannschaft hat wieder sowas wie einen Plan und kann mithalten. Das ist mehr, als man nach Ernstls Regentschaft befürchten musste.

  • Korzynietz war schwach, soviel ist klar. Er hätte vielleicht Kamper bringen und Kirch zurückziehen können (letzteres hat er ja auch so gemacht).


    Aber es bleibt festzuhalten, dass die Abwehr durcheinander war. Ich denke nicht unbedingt, dass er vor hatte, auf Remis zu spielen, sondern gehofft hat, dass man dann mit stabilisierter Abwehr wieder besser spielt. Und man kann zu Bollmann oder dem Wechsel sagen was man will -- wars nicht dann auch so?

  • würde die mannschaft sich den letzten dreck zusammenspielen und mal zufällig gewinnen, frontzeck würde hier gefeiert werden bis zum gehtnichtmehr. wo sowas dann am ende hinführt hat man ja bei ernst gesehen.


    man sieht klar die handschrift des trainers. es werden endlich endlich auch mal chancen herausgespielt obwohl das team eigentlich nicht bundesligatauglich ist. vor wenigen wochen hätten wir das spiel heute noch verloren. arminia kommt nach ernst von so weit unten dass sich das manche hier wohl gar nicht vorstellen können.


    hannover hat in hz2 so derbe gepresst dass mit dem vorhandenen untauglichen spielermaterial kein spiel nach vorne mehr möglich war...aber immerhin ist man, wenn man denn etwas in ruhe gelassen wird, jetzt fähig selber chancen rauszuspielen, das ist absolut ein fortschritt gegenüber der hinrunde und den ersten spielen der rückrunde.


    dass die punkte fehlen ist klar, aber dem muss man einfach entgegenhalten das s wir heute beschissen worden sind. ein 3-1 oder 4-1 zur hz hätte sich die mannschaft heute nicht mehr nehmen lassen und alles wäre gut gewesen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich bin ja auch eher MF-Kritiker. Doch heute kann ich ihm keinen Vorwurf machen. Bis auf die scheinbar fehlende Fitnes.


    Bollmann zu bringen war richtig, denn die Defensive hat gewackelt. Sicherlich hätte man Kamper bringen können und Kirch zurückziehen. Aber Kamper ist zur Zeit jenseits von gut und böse. Das kann ich schon verstehen. Für mich kam nur Zuma zu spät. Der hat zwar nix gebracht, aber ich hätte ihn zusammen mit Bollman eingewechselt.


    Das 4-3-3 gefällt mir gut. Und so langsam bin ich sicher, dass wir unsere Serie von immerhin zwei Auswärtsspielen ohne Niederlage zuhause fortsetzen werden. Gegen Bremen geht was, wenn wir an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen können.

    Niemals geht man so ganz.

  • Da holt er gegen ultra-schwache Hannoveraner einen mickrigen Punkt und wird dafür schon fast gefeiert. Ich verstehe langsam die Welt hier nicht mehr ! Auf was für ein niedriges Niveau hier schon die Ansprüche gesunken sind , ist wirklich erschreckend. :nein:

  • Zitat

    Original von hotte
    Da holt er gegen ultra-schwache Hannoveraner einen mickrigen Punkt und wird dafür schon fast gefeiert. Ich verstehe langsam die Welt hier nicht mehr ! Auf was für ein niedriges Niveau hier schon die Ansprüche gesunken sind , ist wirklich erschreckend. :nein:


    du hast vollkommen Recht..... normalerweise wäre ein Punkt in Hannover voll und ganz okay gewesen. Nur nicht in der Situation,in der wir zur Zeit sind.


    Da müssen einfach Siege her.... koste es was es wolle. Und dann kann man auch nichts beschönigen und sagen es ist ein Punktgewinn. In Wahrheit ist es der Verlust von 2 Punkten,die uns am Ende vielleicht sogar fehlen könnten,dank unserer überaus "tollen" Tordifferenz.

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    natürlich kann man den rest der saison auch spiel zu spiel schlechtreden, weil man nicht immer 3:0 gewinnt, da hast du ganz recht


    Man schafft es seit weiß was ich wieviiel spielen nicht mal 1:0 zu gewinnen. Ein Unentschieden wird ja hier schon gefeiert wie ne Meisterschaft.


    Aber die Fortschritte sind ja offensichtlich !


    Ganz offensichtlich viel zu spät ! ( Wenn man denn überhaupt von Fortschritten sprechen kann )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!