• Zitat

    Original von Delbrücker
    Aber vor wenigen Wochen wär nicht damit zu rechnen in den Spielen gegen Werder und den HSV 2 Punkte zu holen. Und es wäre sogar mehr drin gewesen (in beiden Spielen).


    Und wie nach dem Hannover-Spiel stehen wir nach guter Auswärts-Leistung auf einem Abstiegsplatz.


    hoffentlich bedeutet dass auch, dass wir uns dafür nächstes spiel wieder rausziehen so wie nach hannover.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    hoffentlich bedeutet dass auch, dass wir uns dafür nächstes spiel wieder rausziehen so wie nach hannover.


    Da geh ich jetzt mal einfach von aus.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hört auf, Euch die Tabelle anzukucken. Da kriegt man Pickel von.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Das war zuwenig für den Klassenerhalt.


    Ja und nein aber die Leistung war heute OK und nu müssen sie halt endlich mal gewinnen, wenn wir absteigen...dann bestimmt nicht wegen "nur" einem Punkt heute. Wer allerdings in der Rückrunde nicht gewinnt, der steigt am Ende auch zu recht ab aber noch haben wir ja 8 Spiele :arminia: . Mann muss aber mit aller Macht am Samstag gegen den KSC 3 Punkte holen, ohne wenn und aber. Man hat heute gesehen das Nürnberg und Co. auch lange noch nicht K.O. sind.


    SWB Gruss

  • Auch wenn es ärgerlich ist, dass man nicht gewonnen hat, ist letztlich ein 1:1 auch bei einem schwachen HSV ein Erfolg. Natürlich muss jetzt ein Sieg gegen den KSC her. Mit einem Sieg gegen den KSC könnte man Rostock überholen und wär nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.


    Stimmt es, dass Böhme nach seiner gelben Karte Beifall geklatscht hat? Das wär ja sau blöd.

  • Einzig: Selbst wenn wir einigermaßen gut sind, springt nichts dabei heraus. Wir k0mmen einfach nicht v0n der Stelle. Was für eine rundum vermurkste Sais0n! Langsam wird es unerträglich. Wie - um Himmels Willen - können wir n0ch die Klasse halten, wie? Ich will nur n0ch raus aus dieser schrecklichen Spirale, n0tfalls über die traurige Gewissheit, dass es fürs 0berhaus nicht reicht... ;(

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von PS1492
    Arminia wird leider absteigen! Wenn Du es noch nicht mal schaffst gegen 10 Mann die Führung nach Hause zu bringen, steigst du ab! Traurig, traurig, da wir ja wirklich gut gespielt haben. Aber siehe Duisburg, du mußt einfach mal so ein Spiel gewinnen! :(


    Muß ich leider unterschreiben! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Einzig: Selbst wenn wir einigermaßen gut sind, springt nichts dabei heraus. Wir k0mmen einfach nicht v0n der Stelle. Was für eine rundum vermurkste Sais0n! Langsam wird es unerträglich. Wie - um Himmels Willen - können wir n0ch die Klasse halten, wie? Ich will nur n0ch raus aus dieser schrecklichen Spirale, n0tfalls über die traurige Gewissheit, dass es fürs 0berhaus nicht reicht... ;(


    Sei ein Mann! ;)



    (Und kauf Die eine neue Tastatur)

  • Der Punkt ist OK auch wenn mehr drin war. Ist schon tragisch, dass man nicht eines der letzten (guten) drei Spiele nach Hause gebracht hat, aber ich bin derzeit zuversichtlicher als vor einem Monat.


    Ich hoffe allerdings, Frontzeck nimmt sich den Wichniarek mal zur Brust, das ist an Egoismus nicht mehr zu überbieten, was der auf dem Platz bringt. Dazu dann seine halbgaren Schwalbenversuche.....ich kriege derzeit das Kotzen, wenn ich diese Visage sehe !


    Böhme haben wir heute hoffentlich zum letzten mal im Bielefelder Trikot gesehen, dieser Auftritt bedarf keines weiteren Kommentars.

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Ja und nein aber die Leistung war heute OK und nu müssen sie halt endlich mal gewinnen, wenn wir absteigen...dann bestimmt nicht wegen "nur" einem Punkt heute. Wer allerdings in der Rückrunde nicht gewinnt, der steigt am Ende auch zu recht ab aber noch haben wir ja 8 Spiele :arminia: . Mann muss aber mit aller Macht am Samstag gegen den KSC 3 Punkte holen, ohne wenn und aber. Man hat heute gesehen das Nürnberg und Co. auch lange noch nicht K.O. sind.


    SWB Gruss


    Leider muss ich dass hier immer wieder lesen. Das bedeutet aber auch, das wieder ein spiel vorüber ist ohne sieg. lieder einmal schlecht gewinnen als in 2 auswärtsspielen gute leistung und nur 2 punkte. Wir brauchen jetzt schnell ein sieg sonst ist es definitiv zu spät dafür. letztes jahr hat man gesehen was siege in der schlussphase der saison wert sind.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also insgesamt betrachtet seit drei Wochen Bundesligatauglichkeit und damit berechtigte Hoffnung, dass wir nicht absteigen werden. Dafür müssen nun zwei Siege her, die durchaus möglich sind.
    Trotz allem war heute der finale Beweis, dass Böhmes Jörg nicht mehr eine Sekunde spielen darf: Nach Hamburgs Platzverweis haben wir das Spiel kontrolliert und auch das 1:0 gemacht. Wirklich NULL Chancen zum Ausgleich und dann Böhmes Einwechslung. Der Kerl mach nichts nach hinten, NULL, ZERO, RIEN, NOTHING und es rollten plötzlich einige HSV-Angriffe über unsere linke Seite. Dann der Ausgleich, Böhmes zweite gelbe Karte in 10 Minuten und keine weitere Chance zum Sieg. Mir reichts mit dem Kerl - auf nimmer Wiedersehen!

  • Zitat

    Original von jögi
    Auch wenn es ärgerlich ist, dass man nicht gewonnen hat, ist letztlich ein 1:1 auch bei einem schwachen HSV ein Erfolg. Natürlich muss jetzt ein Sieg gegen den KSC her. Mit einem Sieg gegen den KSC könnte man Rostock überholen und wär nicht mehr auf einem Abstiegsplatz.


    Genau da liegt das Problem. Die spielen inzwischen "just for fun", wir ums Überleben. Das wird fast schwerer als die letzten Spiele.

  • Für alle, die hier schon den Abstieg sehen, weil man nicht gewonnen hat. Was sollen denn Nürnberg und Rostock sagen? Rostock hat jetzt noch Heimspiele gegen Bremen, Hamburg und Leverkusen. Und auswärts sind sie die zweitschlechteste Mannschaft. Nürnberg hat auch wieder nicht gewonnen. und steht zwei Punkte hinter Arminia.


    Letzte Saison war ich nach der Heimniederlage gegen Frankfurt auch vom Abstieg überzeugt. Da war die Lage wesentlich mieser.

  • Zitat

    Original von ete
    ...lieder einmal schlecht gewinnen als in 2 auswärtsspielen gute leistung und nur 2 punkte...


    Das ist aber leider kein Wunschkonzert, sondern die Bundesliga. So, wie wir momentan spielen, halten wir in jedem Spiel mit, egal gegen wen. Das alleine ist schon ein mittleres Wunder. Es werden auch wieder Siege kommen. Samstag gehts los.

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wenigstens bleibt uns Böhme gegen den KSC erspart! :P


    und mit diese Pfeife haben sie noch ein jahr weiter verplichtet.
    Einfach unglaublich!!

  • Um mal alle vielleicht wieder aus dem Tal der Tränen herauszuholen, möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bei Michael Frontzeck bedanken, dass er diesen Trümmerhaufen wieder aufgebaut hat. Zum Beispiel Schuler, Bollmann und Marx, denen viele hier bereits mehrfach die Erstligatauglichkeit abgesprochen haben, machen großartige Spiele.


    Diese Mannschaft hat den Abstieg nicht verdient!


    :arminia:

  • Tja - vor dem Spiel wäre der Punkt okay gewesen, mit Blick auf den Spielverlauf muss man den Kopf schütteln...


    ...wieder mal!


    Spielerisch gut, absolut auf Augenhöhe, gefährlich im Konter, mal wieder ein Tor nach einer Ecke und dennoch reicht der Treffer in der 72. Minute wieder nicht aus, weil erneut die erste und einzige Torchance des Gegners drin ist :wall:! Dafür gibt es einfach keine Erklärung udn auch kein Mittel - außer der üblichen Sprüche: Wenn Du unten stehst...


    Artur geht mir langsam auf den Sack mit seiner Eigensinnigkeit. Wie oft hat er in diesem Spiel eine vielversprechende Situation versaut, weil er lieber aus 25m oder unmöglichsten winkeln aufs Tor geschossen hat? Frontzeck muss ganz klar mit ihm reden, denn sicherlich darf ein Mittelstürmer etwas eigensinnig sein, aber das geht nicht! Zu Böhme sag ich gar nichts, auch wenn die gelb/rote zumindest strittig war.


    Wieder gut gespielt, wieder nichts zählbares, wieder auf einem Abstiegsplatz, dank des miserablen Torverhältnisses. Middendorps Erbe wiegt schwer, vor allem wenn man derart die Scheiße am Fuß hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!