Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Recherchier einfach die Statements zur ledendären JHV 2009. Da gab es die Aussage von Mr. Golfsport, 50 bis 70 Mio. zu mobilisieren, wenn der "Pöbel und Gesocks"-Kandidat durchgewunken würde.


    Schall und Rauch....statt dessen Flickwerk und Schusterei mit Eitelkeiten und katastrophalen Management-Fehlern.


    Aber momentan sind wir ja schon froh, wenn es keine täglichen Hiobsbotschaften mehr gibt.


    Hoffen wir auf einen Sieg am Freitag, damit es wenigstens mit den Zuschauerzahlen wieder aufwärts geht.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

    Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

  • Zitat

    Original von Kai


    50 Mio-Versprechen? Wie wäre es mit einer Quelle


    Also, dass ist nun wirklich kein Geheimnis mehr und allseits bekannt.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Recherchier einfach die Statements zur ledendären JHV 2009. Da gab es die Aussage von Mr. Golfsport, 50 bis 70 Mio. zu mobilisieren, wenn der "Pöbel und Gesocks"-Kandidat durchgewunken würde.


    Schall und Rauch....statt dessen Flickwerk und Schusterei mit Eitelkeiten und katastrophalen Management-Fehlern.


    Ist ja alles schön und gut, Ihr vergesst nur, dass Daudel eben nicht durchgewunken wurde, und damit ist (zumindest wohl aus Sicht von Hindrichs) dieses Versprechen auch absolut erledigt! Ich kann nicht beurteilen, ob es sonst Gelder gegeben hätte, aber man kann auch nicht Leistungen einfordern, wenn die Gegenleistung nicht erbracht wurde!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Nein, es ging darum, dass das Geld fliesst, wenn Obermann NICHT antritt. Dieses Versprechen war letztendlich auch entscheidend dafür, dass er nicht angetreten ist und der giftige Kompromiss mit Schwick zustande kam.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Nein, es ging darum, dass das Geld fliesst, wenn Obermann NICHT antritt. Dieses Versprechen war letztendlich auch entscheidend dafür, dass er nicht angetreten ist und der giftige Kompromiss mit Schwick zustande kam.


    Genauso war es. forever, diesmal hast Du nicht recht.

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Ich finde die Einladung von Herrn Frie in das Hotel Klosterpforte eine tolle Aktion, die in der Öffentlichkeit ein positives Zeichen setzt und vielleicht auch mal den ein oder anderen Nachahmer finden kann.


    WB:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jo, dann sollte Oetker die Mannschaft mal zum Pudding Essen einladen! :D
    Oder Pizza oder eine Rundreise mit einem Frachter oder er sollte einfach mal 30 Millionen schenken denn jeder so wie er kann. :arminia:


    Diese geizigen Geldsäcke!!!!!!!!! :wall:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator
    Jo, dann sollte Oetker die Mannschaft mal zum Pudding Essen einladen! :D
    Oder Pizza oder eine Rundreise mit einem Frachter oder er sollte einfach mal 30 Millionen schenken denn jeder so wie er kann. :arminia:


    Diese geizigen Geldsäcke!!!!!!!!! :wall:




    Tornator schalte mal dein grauen Gehirnzellen ein auch ein Oetker hat nicht 30 Mille auf der hohen kante liegen so das er sie so einfach Verführung hat

  • Zitat

    Original von Neu Amin




    Tornator schalte mal dein grauen Gehirnzellen ein auch ein Oetker hat nicht 30 Mille auf der hohen kante liegen so das er sie so einfach Verführung hat


    Stimmt, da fehlt noch minimum ne 0! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Neu Amin




    Tornator schalte mal dein grauen Gehirnzellen ein auch ein Oetker hat nicht 30 Mille auf der hohen kante liegen so das er sie so einfach Verführung hat


    Wenn es einer auf der hohen Kante hat, dann Oetker.


    Wobei ich weit davon entfernt bin zu sagen das er einfach mal nen paar Mille um sich werfen soll.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Neu Amin




    Tornator schalte mal dein grauen Gehirnzellen ein auch ein Oetker hat nicht 30 Mille auf der hohen kante liegen so das er sie so einfach Verführung hat



    Nicht? Dann zieh dir mal das rein. Von der Liste der reichsten Deutschen.



    Platz 17
    Name: Familie Rudolf A. Oetker
    Firma: Oetker-Gruppe
    Vermögen: 4,35 Mrd.
    Vorjahr: (13)
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Rasengrün


    Als alter Dialektiker könnte ich mir ein Grinsen da nicht verkneifen.


    Geht mir genauso. Bei uns zu Hause wird auch manchmal noch Platt gesprochen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.




  • Und wieso sollte Familie Oetker in DEIN Hobby investieren ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel


    Geht mir genauso. Bei uns zu Hause wird auch manchmal noch Platt gesprochen.


    :lol: :lol: :lol: :lol:

    14.01.2012 - Das Gekicke ist vorbei. Wir spielen wieder Fussball.

    21.01.2012 - Manchmal auch nicht.

    28.01.2012 - Fortunas Ausgleich für Jena.

  • Zitat

    Original von andreas




    Und wieso sollte Familie Oetker in DEIN Hobby investieren ?



    Weil auch ich dann bekehrt worden bin und Oetker Pizza esse. :baeh:

    R.I.P. Petra *23.12.1959 †5.2.2012

  • Zitat

    Original von Tornator



    Weil auch ich dann bekehrt worden bin und Oetker Pizza esse. :baeh:


    Da musst Du aber viel Pizza in Dich reinstopfen, damit die Mios bei Oetker wieder reinkommen!! :hi: :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original auf nw-news
    Die Eintrittskarten zum Spiel gelten als Kombiticket drei Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach dem Spielende für die MoBiel-Busse und Stadtbahnen im Stadtgebiet Bielefeld.


    stimmt das, dass die normalen Eintrittskarten inzwischen auch wieder als Fahrticket gelten?
    Das war doch eigentlich DAS Verkaufsargument für die Dauerkarten....

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!