Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Dann sieht man dich ja nächstes Jahr wieder auf der Alm :lol:


    Dann verliert 96 und er ist wieder armine :lol:

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Dann verliert 96 und er ist wieder armine :lol:


    immer sachlich, super! immer mit mehreren auf einen draufschlagen, klasse!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland




  • Versteh ich nicht, sei doch froh, dass die Punkte jetzt abgezogen werden! Oder glaubtest Du echt noch an den Aufstieg?


    Ein Abzug für die kommende Spielzeit hätte uns doch dann auch für die kommende Saison gleich (möglicherweise) entscheidend zurückgeworfen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Dann verliert 96 und er ist wieder armine :lol:


    Naja dann euch noch viel Spaß hier beim besserwissen usw.


    Vielleicht fahre ich auch nach Schalke, der Magath ist ja nen netter Kerl :)


  • Für mich völliger Unsinn. Die Aussage im Kern mag richtig sein, aber bei einem Blick auf die Tabelle (so wie sie vorher war) sollte eigentlich schon genügen um sagen zu können, dass der Punktabzug diese Saison besser für uns ist.


    Oder glaubst du wirklich wir würden mit 4 Punkten mehr, aber dennoch 6 Punkten Rückstand wirklich nochmal ins Aufstiegsrennen einsteigen? Ich kann es nicht glauben bei den desaströsen "Leistungen" der "Mannschaft". Von daher lieber jetzt als nächste Saison...wer weiß was und da noch alles erwartet.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Plüschprumm


    immer sachlich, super! immer mit mehreren auf einen draufschlagen, klasse!


    Welche Sachlichkeit erwartest Du heute??


    Zum Feiern reicht es nicht und einen Strick brauchen wir auch nicht!

  • Aber unsere Idioten waren ja wieder mal optimistisch alles geregelt zu haben :lol:
    Wenigstens gibts ja scheinbar keine Sanktionen für die nächste Saison, so dass die nicht auch noch gleich im Eimer ist...
    Wenn für diese ganze Scheiße jetzt nicht mal langsam die entsprechenden Leute die Verantwortung übernehmen wars das für mich nächste Saison mit ner DK. Für diese Stümperei investiere ich mein Geld und meine Zeit nicht mehr. Man hab ich nen Hals...

  • Zitat

    Original von SWB ZeckeDie Saison ist für uns gelaufen. Wir brauch noch 1 Punkt für die magischen 40 und dann ist eh nur noch Schaulaufen für die neue Saison angesagt.


    Nenn es von mir aus "Schaulaufen". Nach wie vor ist der Tabellenrang für die Fernseheinnahmen wichtig. Angesichts unserer Finanzlage wäre es gut, sich da nicht ganz aufzugeben. Vielleicht kann jemand mal die exakte Summe pro Tabellenrang beziffern.

  • Ja nimm Schalke, wenn die bescheissen, werden die auch nicht bestraft.


    So, und nun lass deinen Worten auch Taten bitte folgen!


    Auf Nimmerwiedersehen :hi: :hi:

  • Der Abstiegskampf erwartet uns dort, unsere Mannschaft wird deutlich Federn lassen müssen in der Sommerpause. Deshalb ist der Punktabzug diese Saison deutlich gesünder für uns, als mit einer solchen Hypothek in die Nächste zu gehen.

  • Trollfütterung ist eigentlich erst um 18:30.


    Und jetzt beruhigt euch alle mal wieder, das hätte noch wesentlich schlimmer kommen können. Besser in dieser eh schon versaubeutelten Saison die Punkte weg als in der nächsten. Esgilt jett das zu Ende zu bringen was auf der letzten JHV nicht ganz gelungen ist. Auftritt Putzkolonne.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von distro


    Welche Sachlichkeit erwartest Du heute??


    Zum Feiern reicht es nicht und einen Strick brauchen wir auch nicht!


    ich erwarte zumindest das meinungen anderer akzeptiert und vielleicht sachlich kommentiert werden! nicht draufknüppeln!


    aber arminia hat ja sooooooooooo viele fans,da kommt es ja auf den einen oder anderen nicht an

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Ich will das alle Vereinsverantwortlichen jetzt Flagge zeigen und sagen was da los war!!Dann erwarte ich auch das sie sich der Verantwortung im klaren sind, und den Verein unverzüglich verlassen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Bin nun mittlerweile seit den späten Oberliga Jahren Arminia Fan und Jahrelang bei jedem Spiel da gewesen. Dieses habe ich in den letzten Jahren aufgrund verschiedener Dinge nicht mehr gekonnt, aber ab und zu war ich da und wenn nicht dann habe ich es meistens zumindest im TV verfolgt.
    Jedoch muß ich nun sagen das dies alles in den letzten Wochen einfach zu viel ist was man als Arminia Fan ertragen muß. Das schlimme ist das man sich schon gar nicht mehr richtig drüber aufregt, weil von Tag zu Tag eh noch schlechtere Nachrichten kommen und weil man irgendwann förmlich abstumpft!
    Fakt ist und dabei bleibe ich:
    Arminia bleibt für immer mein Verein, das ist Klar.
    Jedoch muß dann auch eine völlig neue Führungsmannschaft aufgebaut werden, ansonsten tue ich mich schwer damit noch weiter dem Dreckshaufen hier mein Geld zu geben (sei es Mitgliedsbeiträge, Merchandising Artikel oder auch mal ab und zu Eintrittsgelder).
    Daher steht für mich spätestens seit heute fest:
    Der Aufsichtsrat, der Vorstand und die Geschäftsführer müssen Ihre Ämter komplett zur Verfügung stellen!
    Dann muß ein starker Mann gesucht werden (mein Traum wäre Gerhard Weber) und der würde dann eine komplett neue Riege aus Schüco, Gerry Weber, Oetker um sich scharen die verschiedene Ämter belegen!
    Der Sport GF würde dann von denen eingestellt ( was dann sicherlich jemand wäre der einen Namen hat) und derjenige stellt dann einen neuen Trainer ein der auch einen Namen hat und was aufbauen will (äjhnlich wie Rangnick seinerseits in Hoffenheim)!
    Anders wird es nicht gehen, man kann jetzt nicht sagen DD und Anders können da alle nichts für usw.! Nein, DD ist völlig überfordert und hat scheinbar überhaupt keine Kompetenzen, von Kontakten mal ganz zu schweigen! Und auch ein Anders kann man nicht komplett rausnehmen, denn gerade er war es doch der noch Großkotzig rumposaunt hat das die DFL bereits mündlich grünes Licht gegeben hat! PAHHH, wie grün das Licht war haben wir ja spätestens heute gesehen!


    DAHER FORDERE ICH: ALLE RAUS AUS IHREN ÄMTERN UND KOMPLETT NEU ANFANGEN MIT LEUTEN DIE IN IHREM LEBEN SCHON BEWIESEN HABEN DAS SIE VERNÜNFTIG WIRTSCHAFTEN KÖNNEN!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Zitat

    Original von Plüschprummich erwarte zumindest das meinungen anderer akzeptiert und vielleicht sachlich kommentiert werden! nicht draufknüppeln!


    das musst DU gerade sagen - muahahaha :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Rasengrün
    Trollfütterung ist eigentlich erst um 18:30.


    Und jetzt beruhigt euch alle mal wieder, das hätte noch wesentlich schlimmer kommen können. Besser in dieser eh schon versaubeutelten Saison die Punkte weg als in der nächsten. Esgilt jett das zu Ende zu bringen was auf der letzten JHV nicht ganz gelungen ist. Auftritt Putzkolonne.


    beruhigen???


    ich finde das katastrophal was der vorstand sich leistet!


    da wird man bis letzte woch nach strich und faden belogen und jetzt ist wieder ruhig sein angesagt

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • sacht mal ,seit wann gibt es in Bielefeld denn Geier . Habe gehört ,da fliegen schwärme von diesen AAsfressern über der Alm und ziehen ihre Kreise .
    :pillepalle:
    Ich finde es nur noch peinlich ,was da aus unseren Verein gemacht wird .
    Hoffe ,das auf der JHV alle diese möchtegern was zu sagen haben Harris aus den Saal gejagt werden . Oetker und Co übernehmen die Arminia , verstärken den Verein und dann geht es nächstes Jahr wieder um den Aufstieg . Aber mit einem besseren Ergebnis wie dieses Jahr .
    ;( ;( :wall: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    ach noch was : der kompl. Vorstand sollte auf Schadensersatz verklagt werden . Müßte doch möglich sein ,von den Ga.o.en die Millionen teilweise zurück zu holen.

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    das musst DU gerade sagen - muahahaha :lol: :lol:


    ja??? dann gib mir mal ein beispiel wo ich hier einen user runter gemacht habe?
    nicht von sich auf andere schließen

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!