Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Deutschland lacht über Bielefeld, die Stadt mit den unüberwindbaren Tellerrändern, die Heimat zehntausender Gartenzwerge .... Provinz bleibt Provinz!


    Ein Hoch auf Bratwurst, Bier und Schützenfest!


    Verzeiht mir meine wutbedingte Unsachlichkeit.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Da weiß einer mehr...oder redet von einer Zeit in weiter Ferne!



    Der wird sich noch wundern ... Dafür das es dem Penner um unser aller Geld geht hat er erstmal schön 16 Mille raus geworfen. Summe X wird die nächsten Monate und Jahre folgen .... Arschloch.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Da weiß einer mehr...oder redet von einer Zeit in weiter Ferne!


    Der meint wahrscheinlich Borussia Friedenstal dieser Arsch!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Da weiß einer mehr...oder redet von einer Zeit in weiter Ferne!


    Der weiß nicht mehr, der versucht der Wirtschaft nun den schwarzen Peter zuzuschieben! Erst den rettungsring nicht werfen und dann auf einen anderen zeigen und sagen, es wäre ja noch genug Zeit um einen Luftballon aufzupusten! Typisch Politiker!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Und der Scheiß Typ, der die neue Tribüne geplant und zu verantworten hat, will auch noch richtig Kohle von Arminia. Na wenigstens der guckt auch in die Röhre.


    Es ist einfach nicht zu fassen. Was für Diletanten waren da am Werk!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Messe ist gelesen ...
    Nur müssen jetzt neue Spiele gefunden werden, um den Pöbel ruhig zu stellen ...
    Drecks Politiker, alles machen se falsch.

  • Zitat

    Original von Richie


    Mich wurmt vor allen Dingen, dass die Parteien sich bis zum letzten Tag Zeit gelassen haben udn so ein Plan B gar nicht mehr möglich ist. Zudem ärgert es mich maßlos, dass augenscheinlich alle PRO - Argumente bei Seite geschoben werden und man hier parteipolitisches Gezänk ausreiten will.
    Wenn der Initiator der Arminenhilfe nicht zufällig Brinkmann mit Vergangenheit in der SPD gewesen wäre, hätte es dann auch das kathegorische "nein" der CDU gegeben? Hier hat sich ein Herr Lux nach der Klatsche bei den Landtagswahlen meiner Ansicht nach auf Kosten der vielen Fussballanhänger in den Vordergrund gerückt. Lasst den ohnehin verschrienen Proletensport sterben - wen juckt's?


    Ich drehe die Frage mal um. Wäre es nicht Herr Brinkmann gewesen, hätte dann die SPD zugestimmt. Ich ist ja jetzt nicht so, dass es die typischen Grabenkämpfe wären mit den typischen politischen Lagern.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass unsere Politiker so kurzfristig und parteipolitisch orientiert entscheiden können. Nun, man lernt nie aus.


    Ich bin grenzenlos enttäuscht und traurig.


    Just my 2cents....

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Zitat

    Original von LatscherPohl


    WAS GEHT DENN DA AB ?!? HAT DA ETWA EINER DER CDU PLAN B GEFAXT ?!?


    Nee die spenden Ihre illegalen Parteispenden. Man hab ich nen Hass

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Moinsen.


    Ein Vorteil hat das Ganze dann aber doch noch. Wenn Arminia Insolvent geht und der Verein aus dem Vereinsregister gestrichen wird, dann kann man auch Tacheles reden und auch diejenigen an den Pranger stellen , die den Verein an die Wand gefahren haben, ich will Namen hören, die das zu verantworten haben und ich will das diese Leute zu Ihrer Schuld stehen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Tja, laut Mamerow (Zitat aus dem WB von vor ein paar Minuten) wird es kein Wunder geben:


    Nicht einmal die Nachricht von der verbindlichen Zusage der Wirtschaft, Arminia mit drei Millionen Euro zu unterstützen, sorgte im Ausschuss für ein Umdenken. Dass die Wirtschaft nun eine größere Summe zur Rettung des Fußball-Zweitligisten aufbringen könnte, schloss Mamerow aus.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Ich drehe die Frage mal um. Wäre es nicht Herr Brinkmann gewesen, hätte dann die SPD zugestimmt. Ich ist ja jetzt nicht so, dass es die typischen Grabenkämpfe wären mit den typischen politischen Lagern.


    Zumindest hätte man durch alle Parteien wahrscheinlich die Lage neutral bewertet.


    Die Landesbürgschaft in Höhe von 11 Millionen wird nun zu realem Geld, welches definitivverloren ist. Aber das ist Geld des Landes und damit interessiert es die Stadt nicht :pillepalle:! Vor allem, weil diese Bürgschaft das Loch in der Sparkasse weitgehend stopft und man so eine Sorge weniger hat.


    Der Schaden bei Insolvenz ist wesentlich höher als die 3,7 Millionen für die Stadt, aber es interessiert nicht, weil das Geld aus einem anderen Topf genommen werden muss. Zudem sind etliche Folgekosten noch nicht ersichtlich, sondern nur zu erahnen.


    Arminia ist neben der eigenen Unfähigkeit auch Spielball politischer Ränkespiele geworden. DAS kotzt mich an!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin unendlich traurig!


    Leiden, freuen, Trauer und unendliche Begeisterung. All das war und ist auch noch immer für mich Arminia fast für mein ganzes Leben gewesen!


    Und nun soll alles vorbei sein?!?


    Ich glaube, dass Wirtschaft und Politik erst viel später erkennen werden, was in diesen Tagen verspielt wurde und welche Bedeutung dieser "Verein" für Arminia für die Stadt und sein Image und alle damit verbundenen Dinge bedeutet.


    Willkommen graue Tristesse! Egal, was passieren wird, ich werde im Herzen für immer ein schwarz-weiß-blauer bleiben!!!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

  • Zitat

    Original von Derek
    Tja, laut Mamerow (Zitat aus dem WB von vor ein paar Minuten) wird es kein Wunder geben:


    Nicht einmal die Nachricht von der verbindlichen Zusage der Wirtschaft, Arminia mit drei Millionen Euro zu unterstützen, sorgte im Ausschuss für ein Umdenken. Dass die Wirtschaft nun eine größere Summe zur Rettung des Fußball-Zweitligisten aufbringen könnte, schloss Mamerow aus.


    Mamerow ist genau so eine dumme Pissbirne wie der ganze Rest von dem Sauhaufen...


    Enttäuscht, am Boden zerstört und von Hass gegen diese dummen Idioten erfüllt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Derek
    Tja, laut Mamerow (Zitat aus dem WB von vor ein paar Minuten) wird es kein Wunder geben:


    Nicht einmal die Nachricht von der verbindlichen Zusage der Wirtschaft, Arminia mit drei Millionen Euro zu unterstützen, sorgte im Ausschuss für ein Umdenken. Dass die Wirtschaft nun eine größere Summe zur Rettung des Fußball-Zweitligisten aufbringen könnte, schloss Mamerow aus.



    Ausser dämlich labern hat die Wirtschaft doch auch nichts vollbracht!!!!
    Diese scheiss Satzungsänderung hätte man sich doch sparen können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hindrichs, Weber, Oetker und Co. werden sich morgen evtl. etwas ärgern, wenn sie nun etwas tiefer in ihre Kassen greifen müssen.
    Aber sie werden es tun, auf Grund der Aussage von vor einigen Monaten zu Arminia, Imageträger etc, um ihr Gesicht nicht zu verlieren.


    Bin sicher, dass wir die Lizenz, wenn auch mit drben Auflagen, am 2.6. ür die kommende Saison erhalten werden.


    Finde nur mies von Vereinsseite, dass man die stark verunsicherten Fans- und Mitglieder nicht entsprechend aufklärt und beruhigt.


    ulis


    ps: habe auch widerum Verständnis dafür, weil man die Stadt und die Parteien sonst gar nicht hätte bemühen müssen. alles nur ein Pokerspiel. gut, dass es damit morgen endlich vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!