Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von oemmes
    Brinkmann ist jetzt schon zwei Stunden damit beschäftigt mit seiner Nagelfeile Geilhaupts Mitgliedsausweis zu raspeln. Laufer versucht vor dem Spiegel verzweifelt seine Gesichtszüge zu trainieren, damit er auf Fotos nicht immer so verbiestert aussieht, Köster und Straetmans versuchen das alte iPhone von Kottmann zu aktualisieren, der Ehrenrat lässt den Klosterfrau Melissengeist kreisen und alle anderen versuchen verzweifelt Geilhaupt in den Kofferraum von Möntmanns Kahrmann zu verbringen, klappt aber nicht, weshalb der Pressesprecher hinzugeeilt ist um dem VR Vorsitzenden den Hahnenkamm zu stutzen.


    fast. http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=12588

  • Puhh, und das ist gut so! Ich hab gar nicht wirklich dran geglaubt, das die auch was mit Verstand hinkriegen...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • so, Pressemitteilung ist raus, Homepage versorgt. Gehe jetzt mal zu Frau und Kind. Um 5 Uhr geht es schließlich auf nach Cottbus. Machten übrigens alle einen gelösten und erleichterten Eindruck. Ich hoffe sehr, dass das heute ein anfang für ein stark verbessertes gemeinsames Miteinander war. Zum Wohl Arminias. Und das ist das einzige, worum es geht. Bis später mal... Euch noch einen schönen abend.

  • das ist ja langweilig. Dann gibt es ja gar nichts worüber man sich streiten kann laaaaangweilig

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von cheeky


    War doch klar das es so kommt, oder hat irgendeiner was anderes erwartet?


    Das Ergebnis ist ziemlich genau das, was ich erwartet habe. Die Dauer der Veranstaltung lässt aber auf folgendes schließen: Da ging es hoch her!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schön dass alle so in der Lage sind ihr Gesicht zu wahren! Hoffentlich wurde sich intern auch mal richtig ausgesprochen, damit nun wirklich alle an einem Strang ziehen (wenigstens bis zum Saisonende)! Jetzt muss ja nur noch die Band das hoffentlich ausverkaufte Stadion rocken und die Lokalmatadoren aus Cottbus and die Wand spielen!
    Rock on...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    so, Pressemitteilung ist raus, Homepage versorgt. Gehe jetzt mal zu Frau und Kind. Um 5 Uhr geht es schließlich auf nach Cottbus. Machten übrigens alle einen gelösten und erleichterten Eindruck. Ich hoffe sehr, dass das heute ein anfang für ein stark verbessertes gemeinsames Miteinander war. Zum Wohl Arminias. Und das ist das einzige, worum es geht. Bis später mal... Euch noch einen schönen abend.


    schönen Feierabend und danke für die frischen Infos.


    Bring bloss 3 Punkte mit


    :arminia:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Na dann haben sich ja jetzt alle wieder lieb :lol: :D :lol:!


    Alles wird gut. Alles für den Dackel, alles für den Club! Reicht ein einfaches halleluja oder muss da eine größere Feier her?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Kai
    das ist ja langweilig. Dann gibt es ja gar nichts worüber man sich streiten kann laaaaangweilig


    ...da gab es garantiert eine Verschwörung des Ehrenrates mit Brinkmann, und obwohl sich ein paar aufrechte Arminen dem entgegenstellten, wurde seitens Brinkmann und seinen verseilschafteten Schergen der ausblutenden Armina das Messer auf die Brust gesetzt, um... na, fangt mal an...


    Ein Forum in Einigkeit, mit einem Ziel(der 2. Liga), das wär doch langweilig...

    ...........................................................................


    ...........................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von athur ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Na dann haben sich ja jetzt alle wieder lieb :lol: :D :lol:!


    Alles wird gut. Alles für den Dackel, alles für den Club!



    Und Wolle Brinkmann zieht sich nun in die Präsidenten-Laube zurück... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)


  • Und wieder mal ne Chance vertan.
    Der Unfähige wurschtelt weiter, die Mitglieder kassieren die nächste Ohrfeige und freuen sich noch darüber daß wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.


    Ach ja, bleibt noch anzumerken daß mit dem VR das nächste Marionetten-Organ ordentlich seinen Dienst tut. :rolleyes:

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • ..aber leider auch kein wort zum auslöser des ganzen...Thema Stadionausgliederung und Lizenz für Liga 3....und was die Satzung angeht darf jetzt wieder wild spekuliert werden was damit wieder bezweckt werden soll...von welcher seite der vorschlag kam kann sich wohl jeder denken...



    ach und editha sagt: Lippe führt selbstgespräche und merkts noch nicht mal :lol:

    :arminia: :lol: :nein: :wall: ;( :mad: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Armino ()

  • Zitat

    Original von Rechtsaussen


    Und wieder mal ne Chance vertan.
    Der Unfähige wurschtelt weiter, die Mitglieder kassieren die nächste Ohrfeige und freuen sich noch darüber daß wieder alles Friede-Freude-Eierkuchen ist.


    Ach ja, bleibt noch anzumerken daß mit dem VR das nächste Marionetten-Organ ordentlich seinen Dienst tut. :rolleyes:


    Wenn diese Stellungnahme so korrekt ist und vom VR mitgetragen wird dann kommt das mit meinem Fotovergleich aber super hin.


    Der VR wäre in diesem Fall umgekippt wie eine Pappwand, nichts mit Stehvermögen und Änderungen.


    Einfach ausgedrückt:


    Große Klappe gehabt und nichts dahinter!


    Kein Vertrauen zu Brinkmann und jetzt macht man plötzlich gemeinsam weiter als wäre nichts gewesen.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Lippe-Korty:
    Die große Klappe während der letzten Tage hatten andere, sicher aber nicht die Jungs vom Verwaltungsrat.


    Mein Vorschlag: Vielleicht sollten auch wir hier mal weniger große Klappe haben? Jau, das gilt auch für Dich. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich bin jedenfalls froh, dass man sich einigen konnte. Man wird sich wohl ordentlich die Meinung gegeigt haben aber, aber es muß doch wohl unter halbwegs intelligenten Menschen möglich sein eine gemeinsame Linie zu fahren. Das Ausschlußverfahren gegen Alex Geilhaupt wird somit auch vom Tisch sein, denn sonst wäre wohl keine Einigung zustande gekommen. (zumindest wird es keine Unterstützung vom Präsidium geben für eine Ausschluß)


    Was wäre denn die Alternative zu einer Einigung gewesen? Eine Schlammschlacht mit gegenseitigen Beschuldigungen und Schuldzuweisungen. Das hätte ein katastophales Bild für die Sponsoren, die Öffentlichkeit und die Fans gegeben. Ganz abgesehen von den negativen Auswirkungen auf die Mannschaft. So sollten jetzt wirklich alle an einem Strang ziehen, zumindest bis zum Saisonende. Bei einem Abstieg werden vermutlich die Karten komplett neu gemischt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!