Es gibt frisch auf NW+ einen Artikel, der die nach wie vor sehr positive Sicht des Vereins auf das Hannover-Spiel thematisiert - mit weiteren Aussagen aus dem Verein - und diese Perspektive in Frage stellt. Im Prinzip die Kontroverse, die hier gestern zwischendurch ziemlich hitzig geführt wurde.
Das Positive zu sehen, ist nicht verkehrt. Das Spiel war ja auch nicht schlecht. Ich hoffe nur, dass daraus mehr Kraft gezogen werden kann, als dass die Verzerrung schadet. Die NW spricht überraschend kritisch von "ausblenden".