Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • 15:15

    Jens Reddeker:
    Neue Info: NEIN der FDP noch nicht ganz sicher. Es soll wohl noch eine Sitzungsunterbrechung geben, bei der sich die FDP nochmal neu beraten will. Das berichtet Björn Kerbein, der Fraktionsgeschäftsführer der LIberalen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Jungs das kann die Stadt nicht machen. Jetzt würde der schwarze Peter nur noch bei der Stadt liegen. Ich habe jetzt zum ersten Mal seid gestern wieder ein gutes Bauchgefühl. Aber ich bin gespannte als bei jedem anderen Fußballspiel. Das ist gerade nicht gesund für mein Herz


    Ja, das sehe ich genauso. Ich glaube dem ein oder anderen wird jetzt aucg bewusst, ueber was die da abstimmen. Und was das fuer Auswirkungen auf das Wahlverhalten haben kann.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Die FDP scheint auch bei ihrem Nein zu bleiben.


    Es kann also nurnoch klappen, wenn die CDU teilweise für den Kredit stimmt.

  • Puh. Nun muß aber die CDU schon ja sagen, oder wie sind die Mehrheitsverhältnisse ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich gehe weiter davon aus, dass der Rat nicht zustimmt. Aber ich bin inzwischen zuversichtlicher, dass aus der Wirtschaft noch was kommt.


    Wenn die neuesten Stimmen von den Parteien passen, sieht es zur Zeit so aus:


    24:15 pro Arminia


    Dabei würden also noch die Stimmen von 28 CDU, FDP und Bürgernähe fehlen.

  • Die Stimmung scheint hin und her zu kippen....Ich glaube ich brauche jetzt erstmal Baldrian zur Beruhigung....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von Kai
    Jungs das kann die Stadt nicht machen. Jetzt würde der schwarze Peter nur noch bei der Stadt liegen. Ich habe jetzt zum ersten Mal seid gestern wieder ein gutes Bauchgefühl. Aber ich bin gespannte als bei jedem anderen Fußballspiel. Das ist gerade nicht gesund für mein Herz


    Kai...bei all unserer gemeinsamen Liebe zum DSC, trotz oft unterschiedlicher Meinung...egal wie es kommt und wir uns BEIDE nix mehr als wünschen, das gut endet....der schwarze Peter wird immer bei den Leuten liegen, die diese Lage und heutige Entscheidung erst möglich gemacht haben(Kentsch, vorne weg...aber halt auch unter wegsehen oder nicht sehen wollen/können von Mamerow, Brinkmann und Co.) und die dazu zu grossen Teilen an der Macht bleiben wollen...das macht mir fast mehr Angst als die Entscheidung heute....

  • 15:16

    Jens Reddeker:
    Rainer Lux fehlt als einziger seiner Fraktion...
    Freitag, den 28. Mai 2010 15:16 Jens Reddeker
    15:17

    Jens Reddeker:
    Vielleicht liegt es daran, dass er vorhin in der Rathauskantine sein Gemüse nicht aufgegessen hatte...




    :D:D:D:D

  • könnte mir auch vorstellen, dass sich viele Enthalten!!


    einige Politiker der Koalition wollen laut westfalenblatt die Abstimmung auf Montag verlegen! Das hält mein Herz nicht aus!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Neueste Info: Die Fraktion der Grünen bleibt beim NEIN zur Unterstützung.


    (NW)


    Zitat

    Buschmann spricht sofort mit SPD-Fraktionschef Georg Fortmeier, aus dessen Minenspiel scheint zu erkennen zu sein, dass die FDP bei ihrem NEIN bleibt...


    (NW)


    Die CDU wird wohl das Zünglein an der Waage sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • WB3:
    Einige Politiker aus der Koalition möchten das ganze Thema doch noch mal auf Montag vertagen...



    bloß nicht vertagen, wir brauchen eine enscheidung um damit weiter arbeiten zu können

  • Zitat

    Original von distro
    Hoffentlich musst Du Dich Montag nicht bei ihm entschuldigen - das meine ich ernst.


    wozu soll sich King Kneib auf die Email entschuldigen? Denen interessiert Arminia doch überhaupt nicht. Mit der Entscheidung für oder gegen Arminia waren die Parteien lediglich darauf ausgelegt Stimmen zu fangen und ich betone, auch die SPD.


    Ich sage dazu nur vielen dank. Für die nächsten Wahlen habt ihr mir echt geholfen, selbst wenn meine geliebte Arminia noch gerettet wird und weiter leben darf. Dennoch war die Entscheidung gestern abend zumindest für mich richtungweisend. Vielen Dank!

  • Wenn das Land (aktuell schwarz) jetzt mit dabei ist, wird die CDU dem wohl schwer in den Rücken fallen können ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Kann es sein, dass der feine Herr Lux sich da gerade seinen großen Auftritt besorgen will?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!