Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Anturios


    Ja. Anscheinend war Transparenz aber wohl doch nicht sooo wichtig.


    Da gab es auch mal jemanden, der sich regelmäßig hier im Forum den Fragen stellen wollte. Aber nachdem er auf der JHV durch große Worte seinen A.... gerettet hat, taucht er hier auch nicht mehr auf. Aber viel mehr hab ich auch eigentlich von ihm nicht erwartet.....

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ex-Sekretärin erhält Abfindung von Arminia!
    Quelle NW
    Sind aber nur 24.300 Euro,aber wir hams ja!
    Ich glaube ausser den Fans bekommt jeder irgendwann eine Abfindung von diesem Verein!


    Ich finde es echt mies, dass solche Geschichten in der NW breitgetreten werden. In jeder anderen Firma kommt so was vor und niemand würde darüber schreiben. Aber bei ner Arminia, der das Wasser bis zum Halse steht, da muss man dann auch noch so eine Meldung bringen. Immer druff.....

    Fußballgott!

  • Zitat

    Original von almöi


    Ich finde es echt mies, dass solche Geschichten in der NW breitgetreten werden. In jeder anderen Firma kommt so was vor und niemand würde darüber schreiben. Aber bei ner Arminia, der das Wasser bis zum Halse steht, da muss man dann auch noch so eine Meldung bringen. Immer druff.....


    Geht man bei der Abfindung von der sog "Regelabfindung" aus, 1/2 Bruttomonatsgehalt je Beschäftigungsjahr, manchmal auch 1/3 dann kann man sich ausrechnen was eine Sekretärin verdient.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von almöi


    Ich finde es echt mies, dass solche Geschichten in der NW breitgetreten werden. In jeder anderen Firma kommt so was vor und niemand würde darüber schreiben. Aber bei ner Arminia, der das Wasser bis zum Halse steht, da muss man dann auch noch so eine Meldung bringen. Immer druff.....



    warum nicht darüber berichten ?? das sind doch Fehler die nicht geschähen dürfen

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Ex-Sekretärin erhält Abfindung von Arminia!
    Quelle NW
    Sind aber nur 24.300 Euro,aber wir hams ja!
    Ich glaube ausser den Fans bekommt jeder irgendwann eine Abfindung von diesem Verein!


    Das hat sich Arminia ja kaum selbst ausgesucht. Sie soll ja Dammeier und Anders beleidigt haben. Das konnte aber nicht nachgewiesen werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von siese


    Geht man bei der Abfindung von der sog "Regelabfindung" aus, 1/2 Bruttomonatsgehalt je Beschäftigungsjahr, manchmal auch 1/3 dann kann man sich ausrechnen was eine Sekretärin verdient.


    Kann man so nicht sagen, weil die Konditionen bei Aufhebungsvertrag oder gar gerichtlichem Vergleich deutlich besser sind.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Gemeinsame Analyse der sportlichen Lage




    Homepage

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Irgendwie kann man hier nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln. Der Verein hat kein Geld und muss schon wieder eine Abfindung zahlen. Wenn man überlegt was die Sekretärin verdient haben muss, bleibt mir die Spucke weg. Aber wir haben es ja.
    Die Mannschaft krebst unten rum und ich sehe keine Besserung! Wie denn auch? Es fehlt an allem! Es bringt nichts immer mehr neue Spieler ranzuholen. Wir bräuchten endlich Spieler mit Qualität. Nichts anderes. Wir können in der Rückrunde nicht 35 Punkte holen. Saarbrücken hat das mal versucht. Ist nur ein paar Jahre her. Am Ende hat es nicht gereicht. Die Hypothek der Hinrunde war zu groß. Und genau das droht uns hier auch. Das holen wir nicht mehr auf. Sind wir zum Ende der Hinrunde abgeschlagen, dann war es das! Deshalb muss was passieren. Einen Trainerwechsel können wir uns hier eh nicht leisten. Wir können nur hoffen, dass sich die Wirtschaftsbosse besinnen und noch ein paar gute vertragslose Spieler holen. Löcher stopfen können sie eh jetzt schon wieder. Die 15.000 Zuschauer machen uns eh wieder alles kaputt. Aber das war so klar. Ich würde mir wirklich wünschen, dass die ganze Truppe entmachtet wird. Wir sind jetzt schon nur noch peinlich!

  • Teilzitat von Arminia Star
    Wir sind jetzt schon nur noch peinlich!


    Damit ist doch alles gesagt.
    Es wird hier noch immer zuviel falsch gemacht, falsch geplant und man glaubt, weil man finaziell auch nicht anders kann, mit Minimaleinsatz irgendwie doch Grosses/das wäre ja in dieser Saison nicht absteigen) zu erreichen.
    Realität ist: wir sind total am A... und werden fürchterlich abschiessen, wenn nicht Geld in die Hand genommen wird (was nicht da ist), was aber bald besorgt werden muss und wenn nicht endlich Leute installiert werden die mit diesem evtl. auch umgehen können und es so einsetzten wie es dieser" Provinzverein" braucht um vllt. doch noch mal aus der "Krise" zu kommen.
    Der Griff der Sponsoren in die "Portokasse" reicht doch nur bis Mai 2011. Und dann ? Ob die bei solch schlechten Leistungen auch bereit sind die 3. Liga zu finanzieren?
    Arminia ist alleine nicht mehr lebensfähig. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Und die "Vorlage" zur Besserung muss Woche für Woche vom Platz kommen. Nur wer soll die denn geben, bei nur Fehlpässen.
    Der derzeit gebotene Sport trägt mit Sicherheit nicht dazu bei das es bald besser wird. Da braucht es Profis. U.a. auch in der GS, Profis die erstmal zeigen das sie diese Bezeichnung verdienen, bevor sie durch Verträge und Absprachen schon mal als solche bezahlt werden.


    Kaum bis nichts haben und zeigen wir. Eben peinlich und ganz, ganz schwach und notwendige Sponsoren abstossend.
    Schön reden kann ich auch. Hilft nur nix. Erkennen, anpacken und umsetzen was notwendig ist wäre jetzt angesagt. Auch wenns mal weh tut und unbequem ist. Oder wir gehen heftig "baden"


    ps: warum kriegen Spieler die "nix" leisten eigentlich zwei Tage frei nach einem Sch...spiel. Was soll denn diese Belohnung?
    Fände Straftraining angebrachter.

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Zitat

    Original von Arminia Star
    Irgendwie kann man hier nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln. Der Verein hat kein Geld und muss schon wieder eine Abfindung zahlen. Wenn man überlegt was die Sekretärin verdient haben muss, bleibt mir die Spucke weg. Aber wir haben es ja.


    Was hat das jetzt mit der jetzigen Situation zu tun, außer das dies natürlich jetzt bezahlt werden muss? Diese Dame ist ja wohl nich von dem derzeitigen Geschäftsführer angestellt und entlassen worden.

  • Zitat

    Original von ulis
    ps: warum kriegen Spieler die "nix" leisten eigentlich zwei Tage frei nach einem Sch...spiel. Was soll denn diese Belohnung?
    Fände Straftraining angebrachter.


    Genau.Einmal einen auf Quälix Magath machen und die Spieler bis zum Kotzen trainieren lassen.

  • Zitat

    Original von ulis


    ps: warum kriegen Spieler die "nix" leisten eigentlich zwei Tage frei nach einem Sch...spiel. Was soll denn diese Belohnung?
    Fände Straftraining angebrachter.


    2 Tage frei? Samstag wurde trainiert. Sonntag war zwar frei, es gab aber ein paar die trotzdem trainiert haben. Heute war auch Training. Morgen sogar 2 mal. Weis nicht so du da 2 Tage frei siehst.

  • Zitat

    Original von arminia_blue


    2 Tage frei? Samstag wurde trainiert. Sonntag war zwar frei, es gab aber ein paar die trotzdem trainiert haben. Heute war auch Training. Morgen sogar 2 mal. Weis nicht so du da 2 Tage frei siehst.


    Wer hat denn Sonntag freiwillig trainiert? Das würde mich ja jetzt echt mal interessieren...

  • Zitat

    Original von Anstoss


    Genau.Einmal einen auf Quälix Magath machen und die Spieler bis zum Kotzen trainieren lassen.


    aja ? und wo steht SCHALKE ? :lol: Vergiss es... :baeh:
    die Truppe ist zu unerfahren, zur Zeit sieht man ihnen die Hilflosigkeit und wenig Selbstvertrauen richtig an, die müssen Mental aufgebaut und unterstützt, werden!! Überlegt mal wie es bei euch ist, wenn ihr es bei der Arbeit oder in der Schule schwer habt, aber immer jemand euch den Rücken stärkt und euch Mut macht. Nach ner Zeit geht es dann voran !!
    Runtermachen bringt der jungen Mannschaft garnichts, aber die müssen da nun mal durch.
    Verstärkung wird schon noch kommen. Denn unsere Mäzen (vor allen G. Weber) haben klar durchblicken lassen, das sie Arminia nicht absteigen lassen werden. Also lasst sie doch sich entwickeln.
    Das unser Vorstand (grade Brinkamnn, der alles mitzuverantworten hat) das versucht schön zu reden, liegt an der finanziellen Lage des Vereins. Der Verein hat nix und daran wird sich so schnell nichts ändern, man ist auf Finanzen von AUSSEN (Sponsoren etc) angeweisen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Mal was anderes: Was würde Bruggink wohl für ein Gehalt bekommen, war grad auf transfermarkt u da wird spekuliert u uns geraten, ihn zu verpflichten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!