Na ja ich musste erstmal eine Nacht drüber schlafen und heute sehe ich es dann auch nicht mehr ganz so schlimm wie gestern, als ich im ersten Moment die Entscheidung zu dem Zeitpunkt gar nicht nachvollziehen konnte.
Wie viele andere auch habe ich ja schon oft gesagt dass ich uns auch mal Kontinuität wünschen würde. Die haben wir jetzt erstmal bekommen und von daher sollten alle der Entscheidung eine Chance geben. Es nützt jetzt auch nichts nach dem nächsten schlechteren Auftritt oder Ergebnis Kniat und dann auch Mutzel, der sich mit der frühzeitigen Verlängerung unweigerlich mit ins Schaufenster gestellt hat, hier an die Wand zu reden.
Diese Konstellation MM und MK wird jetzt für viele Monde so bleiben und daran werden wir hier auch nichts ändern können. Ich werde für mich versuchen nochmal objektiver an die Bewertungen ranzugehen in Zukunft und dem ganzen eine faire Chance geben.
Hoffen wir für uns alle dass dies der Start einer tollen langen Zusammenarbeit ist bzw war und wir irgendwann sagen gut dass MM damals schon genau wusste was er tut und er doch viel mehr Ahnung hatte als viele hier im Forum.