Arminia - Schlacke

  • Zitat

    Original von almordner


    In der 78. Min. kommt Joker Kamper und haut dem Neuer so'n Frustding aus gefühlten 2km Entfernung in den Winkel, 3:0 :D


    Gibs im Fussball jetzt auchschon 3er? :D

  • Wenn sich niemand verletzt sollte man gegen S04 auf jeden Fall die gleiche Elf aufbieten, wie in Rostock. Es kann der Mannschaft nur gut tun, wenn jetzt etwas Konstanz reinkommt.


    Ansonsten ist ein Spiel gegen Schalke auch immer eine Frage der Ehre. Zwar sollte man Arminia immer unterstützen, aber wen ein Drittel des Stadions mit asozialen Schalkern besetzt ist, dann muss einfach unterstrichen werden, dass hier der DSC regiert. In diesem Sinne.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Wenn sich niemand verletzt sollte man gegen S04 auf jeden Fall die gleiche Elf aufbieten, wie in Rostock. Es kann der Mannschaft nur gut tun, wenn jetzt etwas Konstanz reinkommt.


    Ansonsten ist ein Spiel gegen Schalke auch immer eine Frage der Ehre. Zwar sollte man Arminia immer unterstützen, aber wen ein Drittel des Stadions mit asozialen Schalkern besetzt ist, dann muss einfach unterstrichen werden, dass hier der DSC regiert. In diesem Sinne.


    AMEN!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wie man Tesche als Flasche bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel. Er hat mir in Rostock ganz gut gefallen. Dafür dass er Monate nicht mehr in der BL gespielt hat, war das mehr als beachtlich. Dass die Passgenauigkeit vielleicht manchmal noch fehlte, liegt zum einen daran, dass er halt länger nicht in der Mannschaft gespielt hat und an dem doch teilweise recht starken Wind. Man hat es ja häufiger gesehen, dass der Ball bei Standardsituationen nicht liegen bleiben wollte. Ich würde mit der gleichen Aufstellung spielen lassen. Die einzige Position, wo ich überlegen würde, wäre hinten rechts. Korzze hat manchmal unnötige kleine Fehler gemacht.

  • Laut Homepage im Laufe der Woche. Ich hoffe, dass die Karten dann ausschließlich in Bi in der Geschäftsstelle verkauft werden. Sonst haben wir da oben noch mehr Schalker...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So, Schalke ist zur Zeit wirklich nicht stark und diese Trainerdebatte duerfte auch nicht grade zu Ruhe im Umfeld beitragen.


    Allerdings ist Schalke zwar momentan etwas angeschlagen, aber ob das fuer unsere Jungens reicht? Ich denke ja! Wenn gekaempft wird und man sich die Lunge aus dem Latschen laeuft, dann kann es schon klappen.

  • Zitat

    Laut Homepage im Laufe der Woche. Ich hoffe, dass die Karten dann ausschließlich in Bi in der Geschäftsstelle verkauft werden. Sonst haben wir da oben noch mehr Schalker...


    Glaubst du ernsthaft, dass dann weniger Schlacker kämen? Die meisten kommen doch leider Gottes hier aus der Region .... das hält die nicht ab. :(


    Aber je mehr von denen kommen, desto größer wird die Trauer bei denen sein :D

  • HP:


    Zum Schalke-Spiel am kommenden Samstag können erstmals die 2.812 Sitzplätze auf dem Oberrang der neuen Haupttribüne (Ost) genutzt werden.



    Die Tickets für diesen bereits jetzt größtenteils überdachten Tribünenteil können ab dem morgigen Dienstag in der Geschäftsstelle und den bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis von € 30,00 erworben werden.


    Außerdem erfolgt ab Samstag der Zugang zur neuen Haupttribüne (Ost) ausschließlich über den neuen Eingang „Geschäftsstelle/Osttribüne" über den VIP-Parkplatz rechts neben der Sport- und Schwimmhalle.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von almordner


    In der 78. Min. kommt Joker Kamper und haut dem Neuer so'n Frustding aus gefühlten 2km Entfernung in den Winkel, 3:0 :D


    Wünsche dem Würstchen - Clemens schon mal ne angenehme Heimfahrt ins Tal der Ahnungslosen :hi:


    88. Minute Missverständnis zwischen Bordon und Neuer. Arthur staubt ab 4:0 :D :D :D

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    ...30 euro sind echt nen batzen...naja, wir müssen ja noch einen ex trainer und ex sportdirektor bezahlen ...


    Solln die ganzen Väter mit ihren scheiß Schalker Blagen ruhig zahlen, find ich vollkommen richtig.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Solln die ganzen Väter mit ihren scheiß Schalker Blagen ruhig zahlen, find ich vollkommen richtig.


    Wenn's danach geht, können die ruhig 60€ verlangen. Die sind bei Eintrittskarten wie Ungeziefer...

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Solln die ganzen Väter mit ihren scheiß Schalker Blagen ruhig zahlen, find ich vollkommen richtig.


    Jepp, korrekt! Wobei ich hoffe, dass nicht zu viele Orks die neue Ost bevölkern!


    Gebt Schlackern keine Chance!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Jepp, korrekt! Wobei ich hoffe, dass nicht zu viele Orks die neue Ost bevölkern!


    Gebt Schlackern keine Chance!


    Zur Not die Komischen aufmischen!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Zur Not die Komischen aufmischen!


    Den letzten gesunden Zahn wollen wir ihnen aber lassen, oder? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Nuja, da unsere Damen ja schon erkannt haben, das Schalke am Boden is (was würd ich geben das wir mal so am Boden sind: 1/8Finale in der CL
    und Platz 6 in der Liga, Anfang März) ;) aber schon richtig, die Schalker sind nach dem evtl. aus heute (und dem sonstigen Ärger) immerhin gut angeschlagen, wenn sie kommen (hoffe das is gut für uns, nich das die da Amok laufen). Wir sind zwar leider auch noch Lichtjahre von unseren besten Leistungen in Liga 1 weg aber bin schon sehr gespannt was Samstag so passiert und ob auf den Punkt und die Leistungsteigerung (im Vergleich zu den restlichen Spielen dies Jahr) von Rostok aufgebaut werden kann. Aja und unser "neues" Stadion is auch mal richtig voll, auch wenn leider viele arme Leute kein Schwarz mehr für ihre Fanartilel bezahlen konnnten und darum nur in Blau-Weiss erscheinen :rolleyes:


    :arminia: Möge die Macht mit uns sein



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Spud


    Den letzten gesunden Zahn wollen wir ihnen aber lassen, oder? ;)


    Den sollen Karius und Baktus haben.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!