Hannover 96 - Arminia Bielefeld

  • [quote]Original von killefit
    96 ohne Vinicius und Fahrenhorst - Trainer Hecking: "Schlafe ruhig" =


    Als wenn uns das schon mal irgendwann geholfen hätte !


    Ich fürchte auch diesmal nicht. Unser Kader ist dermaßen schlecht, dass er als Kanonenfutter momentan bei jedem Gegener willkommen ist. Alleine ein Huzsti
    (weiß nicht, ob der so richtig geschrieben ist) wird schon ausreichen , um unsere Abwehr zu demontieren.


    Ich denke , es wird ein gepflegtes 2 : 0 in einem über weite Strecken uninteressanten Spiel, bei dem jedoch H 96 zu jeder Zeit der Herr auf dem Platz ist. ;)

  • Malwas anderes,


    wie ihr an meinem Namen seht komme ich aus der Nähe von Hannover. Da dort momentan der Schützenplatz (Parkplatz ) gesperrt ist, sollte man echt nicht mit dem Auto bis zum Stadion fahren. Am besten ist es irgendwo relativ früh, (Marienwerder, Stöcken) das Auto zu parken und mit der S-Bahn weiter zu fahren.
    Für das hiesige Schienennetz guckst Du hier


    http://www.gvh.de


    Die Stadion befindet sich iom Süden der Linie 3/7 (blau) und heißt Stadionbrücke. Allen Arminen eine gute Anfahrt.

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ist der Schützenplatz dieser riesige Parkplatz direkt vorm Stadion, von dem man ewigkeiten braucht wieder runterzukommen? ;)


    Naja...bin ja leider diesmal nicht dabei....Hannover war eig. immer so ziemlich mein Lieblingsausswärtsspiel. Hoffentlich steigt Maizn, Offenbach oder Wiesbaden auf^^

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ist der Schützenplatz dieser riesige Parkplatz direkt vorm Stadion, von dem man ewigkeiten braucht wieder runterzukommen? ;)


    Naja...bin ja leider diesmal nicht dabei....Hannover war eig. immer so ziemlich mein Lieblingsausswärtsspiel. Hoffentlich steigt Maizn, Offenbach oder Wiesbaden auf^^


    NEIN IHR DÜRFT DA NICHT PARKEN!!!!


    SCHÜTZENPLATZ ~ SCHÜTZENFEST :lol:

  • @Ralf: Nein ich glaube der ist das nicht (kann mich aber auch irren). Der direkt vorm Stadion ist doch so nen komischen "Kirmesgelände" oder ?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    @Ralf: Nein ich glaube der ist das nicht (kann mich aber auch irren). Der direkt vorm Stadion ist doch so nen komischen "Kirmesgelände" oder ?


    In Hannover heisst "Kirmes" "Schützenfest"!
    Bei denen sagt man auch nicht kickern, sondern krökeln!
    Und sowas will Hochdeutschhaupstadt sein...


    Drei Punkte müssen her!!!



    :arminia: :arminia: :arminia:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich denke in Hannover ist es an allen Beteiligten den Bock umzustoßen. Ich freu mich sehr auf die ganze Fahrt. Hoffe die Manschaft präsentiert sich besser als beim meiner Letzten nach Dortmund!


    Aber ich tipp mal einfach 0-1 Tor Vata...ach ne...Kamper :arminia:

  • Habe gerade auf der offiziellen Homepage gelesen, das das Spiel in Hannover das 500. Bundesligaspiel von Arminia ist. Wenn das mal kein Grund ist den Hebel umzulegen....

  • Laut NW ist es aber schon das 534. Spiel.
    Da hat man die Spiele aus der Nachskandalsaison vergessen, die zwar sämtlich für die Gegner gewertet, aber dennoch ausgetragen wurden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • für hannover ist es das 666. bundesliga-spiel. the number of the beast :devil:


    gutes zeichen ? schlechtes zeichen ? gar kein zeichen ? man weiss es nicht... ;)


    halfar bleibt laut WB erstmal auf der bank. frontzeck meint, er sei "ganz dicht dran, braucht aber noch etwas zeit".

  • Pfeifen tut der geschätzte Dr. Brych! Also Freistöße immer schön ausführen, wenn der Keeper noch die Mauer stellt, das funktioniert bei dem prima! ;)
    Also in Sachen Schiris hat Arminia nicht wirklich Glück zur Zeit!


    Ansonsten gilt wenn nicht da, gegen wen dann? Weiter zittern oder sicherer Abstieg! Darum gehts morgen und um nix anderes! Und wenn Böhme statt Halfar anspielt, dann fall ich vom Glauben erneut ab! Aber auch Frontzeck ist nah dran und braucht noch etwas Zeit! :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Information von der Polizeidirektion Hannover und Hannover 96
    Die Polizei und Hannover 96 bitten die Besucher des Spiels Hannover 96 – DSC Arminia Bielefeld am Samstag, den 15. März 2008 eindringlich ohne das eigene Auto anzureisen.
    Auf dem Schützenplatz stehen aufgrund der Aufbauarbeiten für das Frühlingsfest sowie dem dazugehörigen Schaustellerlager keine öffentlichen Parkplätze zur Verfügung


    Gibt es eigentlich noch Stehplatz-Karten?

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Bin morgen auch endlich mal wieder vor Ort! Mein erstes Auswärtsspiel
    war Wolfsburg, mein zweites Bremen, jetzt hoffe ich natürlich mal wieder auf einen Dreier (NEIN, damit meine ich nicht die gegen uns erzielten Tore!!!). Ich habe ein gutes Gefühl, warum auch immer, und behaupte wir gewinnen 2:0!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc2005


    Gibt es eigentlich noch Stehplatz-Karten?


    Ja klar gibts noch Stehplatzkarten also auf nach Hannover und Stimmung machen!Die Jungs brauchen unsere Unterstützung,unser Ziel ist Klassenerhalt und da spielen wir auch eine entscheidene Rolle!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Mir sagte man eben an der GS auch, dass es ab 13:30 an der Stadionkasse sowohl noch Steh- als auch Sitzplatzkarten gibt. Nur keine Ermässigten mehr!
    Also Beine in die Hand und hin!

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Zitat

    Original von Spud


    Das würde auch meine Zustimmung finden. Zuma steht völlig neben sich und Tesches verängstigter Auftritt gg. Meineid 04 war auch keine Bewerbung.


    zumindest Halfar muss jetzt mal seine Chance bekommen.


    Zuma wird spielen wie ich MF kenne. Er meinte nach dem letzten Spiel ja auch eine gute leistung von ihm gesehen zu haben ?(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Daniel und Olli sitzten erstmal auf der Bank!Zuma startet,aber egal wer da Morgen spielt es müssen 3 Punkte her!Außerdem haben wir auf die Aufstellung eh keinen Einfluß!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Wenn es auf Schalke so bleibt, dann wird der Sieg notwendiger denn je. Wenn nämlich jetzt plötzlich die Vereine unter uns überraschend Punkten, wird es eng.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!