• Ja, in der Tat ist das Spiel im Sturm einfach zu statisch. Eigler steht nur herum, Halfar und Artur müssen sehen, wie sie um ihn herum laufen können. Ich denke gerade deshalb, daß es für Artur günstiger ist, in einem 2er-Sturm zu spielen, wo er seine Laufstärke ausspielen kann. Halfar sähe ich gern als 10er, Eigler als "Stoßtürmer" im Zentrum.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Interview Ulli Zweetz mit Rübe. O-Ton Rübe: "Wichtig ist, dass die 3 Puntke AUF DER ALM geblieben sind".


    @Schwickie: Bitte suspendier ihn nicht als Captain. Schüco wird damit leben müssen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das ist und bleibt die "Alm"
    Auch Herr Schwick wird das nicht ändern können. :D


    Zum Spiel:
    Der Herzinfarkt wurde nochmal abgewendet.
    In der 2. HZ war die Arminia endlich wieder die "Alte"


    Kampf bis zum Umfallen, und endlich mal belohnt.


    So kann es jetzt weitergehen und das wird es auch :arminia:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:


  • hab ich mir auch grad als klingelton gemacht XD Ab "Und nocheinmal die Chance! Für Eigler! Und (Müller? XD) hält!...." da freue ich mich schon drauf das meinen kumpels zu zeigen ;D wir arminen gehen halt ab wie schmitz katze XDDD

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Man sollte das "Der Ball ist im Tor" & "Der Ball ist drin" vernünftig zusammenmischen und zukünftig bei Toren auf der Alm einspielen. Absolut Zweetz - absolut Arminia!!! Mega kultig!!!
    Das gehört obendrein auf eine Arminia CD. Selbst Stunden später kriegt man noch ne Gänsehaut...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Was ein geiles Erlebnis. Dieses Gefühl hatte ich so lange vermisst. Ein absolut verdienter Sieg. In der zweiten Halbzeit war das wirklich eine sehr gute Leistung der Mannschaft. Und zum Glück wurde sie dann auch noch belohnt. Mit dieser Einstellung schaffen wir den Klassenerhalt.
    :arminia:

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Uli Zwets ist nicht mehr so stark wie früher, seit dieser Saison versucht er, sich zu inszenieren ("ins Tor, ins Tor, ins Tor, ins Tor..."). Früher hätte er einfach "TOOOOOOOOOOR" gerufen, so wie beim 3:2 gegen Köln 2005.


    Ach ja, habe heute zwei alte Almposts mit Artikeln über Leo und RFernandez auf der Hinfahrt gelesen, beide waren ja ganz okay...


    Die zweite Halbzeit war super, auch die Auswechselungen von Frontzeck haben gezeigt: Wir wollen das Ding gewinnen!

  • Da macht einer unsere 3 Punkte fix und wird als faule und taube Nuss bezeichnet :pillepalle:
    Bei solchen Kommentaren könnte man glatt :wall:


    Ich will ihn nicht in den Himmel loben den er hat noch viel zu lernen in der Bundesliga, aber ein zukünftiger Mittelstürmer könnte er werden.
    Mit nur kurzen Einsätzen kann man sich nie und nimmer ein Urteil bilden.


    Ich hoffe das wird noch was mit im in unserer Mannschaft.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • So, auch wieder zurück. Ein verdienter Sieg, dennoch glücklich, weil wer hätte noch mit der Bude gerechnet?
    Danke, Leo. Mir sind 10000 Steine vom Herzen gefallen. Es war ja soooooo überfällig!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich hab immer gesagt ich melde mich hier an wenn wir wieder Zuhause gewinnen... das war kurz nach dem Stuttgartpiel in der Hinrunde...
    Naja nch dem heutigen Spiel is das auch mehr als verdient :)


    Für mich sind Eigler(!!!) Halfar und Kirch die Gewinner des Spiels! Fernandez hat zwar gut gehalten, aber war in der zweiten Halbzeit eigentlich beschäftigungslos...


    Die Stimmung in der 2. HZ war super, und nach dem Tor war natürlich die Stimmung am Maximum! Aber Uli Zwetz toppt natülich alles... der Mann geht ab wie sonst nix!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Negoroth ()

  • Es freut mich für Frontzeck, dass er mit Leonidas den richtigen Mann reingeworfen hat. Ich bin wohl nicht der einzige gewesen, der ihn bereits abgeschrieben hatte. Hoffentlich bleibt das Glück jetzt bis zum Saisonende auf unserer Seite.


    Für das Spiel in Cottbus gilt : Verlieren verboten !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Ich hab immer gesagt ich melde mich hier an wenn wir wieder Zuhause gewinnen... das war kurz nach dem Stuttgartpiel in der Hinrunde...
    Naja nch dem heutigen Spiel is das auch mehr als verdient :)


    Ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich schreibe, dass wir dich gerne eher hier gesehen hätten :arminia:

  • DAs war wirklich ein Hammer Spiel, gestern. Und Falls Ihr noch keinen gefunden hat der Bis zum Ende noch an einen Sieg geglaubt hat...Ich bin einer!
    Die Stimmung war wirklich übberagend und wurde endlich mal Wieder Arminen gerecht. Was da zum Teil in der letzten Halbenstunde auf der Alm abging war schon der Hammer, als dann das Tor fiel brachen alle dämme! Grossartig. Kurz vor ende sind an mir ein Paar NACHHAUSEGEHER vorbeigegangen, da dachte ich mir schon...Hoffentlich verpasst Ihr was!! HIHI und YES! :baeh:


    Alles in Allem ein Super spiel, auch wenn die erste hälfte nicht so der Bringer war. Frotzes entscheidung Noch nen Stürmer zu bringen hat nochmal ein gutes Signal gegeben glaube ich. Jetzt gegen Schrottbus alles Positive dieses Spieltages Sammeln und die Lausitzer niederrennen!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von King Kneib
    So, auch wieder zurück. Ein verdienter Sieg, dennoch glücklich, weil wer hätte noch mit der Bude gerechnet?
    Danke, Leo. Mir sind 10000 Steine vom Herzen gefallen. Es war ja soooooo überfällig!


    O jaaa, wie wahr....ich versuche mir auch nicht vorzustellen, was hier los gewesen wäre, wenn Miller nicht in der letzten Minute den Patzer gemacht hätte (...) ;)


    Ok und nun gegen Cotzbus :arminia:


    SWB Gruss

  • mir ist gestern extrem in der 2ten Halbzeit aufgefallen wie die Mannschaft von der Stimmung gepusht wurde ich mein jetzt nicht von den Liedern oder so sonder von dem mitfiebern sobald ein Armine den Ball hatte und bisschen platz zu laufen war, ging das Publikum so ab als ob der Spieler schon im Strafraum ist. Und das tat der Mannschaft richtig gut .


    Es wurde schon lange nicht mehr so ausgiebig nach ein Tor gejubelt das war einfach nur geilllllllllllllll .

  • Es war einfach unglaublich! So etwas habe ich bei einem Tor echt noch NIE erlebt! :lol:
    Erst ist man 10 Stufen runtergefallen und dann wieder 10 Stufen nach oben :lol: :lol: Es war einfach großartig :D Bitte um Wiederholung ;)

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Hat Arminia überhaupt schon mal in der Nachspielzeit ein Tor geschossen?
    So was wie gestern habe ich in 25 Jahren auf der ALM noch nicht erlebt.


    Da war das 3:2 gegen 1860 vor ??? Jahren ja pillefitz.
    Damals haben wir nach dem Sieg auch eine Serie gestartet......

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!