• Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Unabhängig von der Nationalität: Je kleiner der Kader, desto weniger Luschen haben drin Platz. Ich kenne Davids nur aus seiner Zeit hier bei 60. Da müsst er sich in Schweden mächtig gut entwickelt haben, damit die Verpflichtung einschlägt. Aber wer weiß...


    Also wenn an ihm tatsächlich neben anderen Bundesligisten noch der FC Brügge dran ist, kann er zumindest keine Vollpfeife sein. Anpassungsprobleme sollte er keine haben, weil er hier aufgewachsen ist. Er ist 23 Jahre als und soll schnell und ein guter Flankengeber sein. Wenn das zutrifft, hätten wir rechts mit ihm und Kamper eine sehr schnelle Seite.


    Ich nehme mal nicht an, dass ihn irgendjemand hier schon hat spielen sehen. Deshalb kann ich dieses "schlechtreden" immer nicht so richtig nachvollziehen.


    Fraglich finde ich eher, dass man mit Zuma verlängern will. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das mit Zuma ist doch nur ein Gerücht? Oder irre ich da? Eine Vertragsverlängerung mit Zuma wäre aber sehr verwunderlich. Ich dachte man wollte den Kader verkleinern, da wäre Zuma genau der Richtige zum aussortieren. Zumal mir sein Berater eh auf den Sack geht. Da hätte man auch mit Hain und Gabriel verlängern können.

  • Der Berater scheint ja derselbe zu sein! Das wär doch was, Zuma verlängert zu passablen stark leistungsbezogenen Konditionen und dafür bringt er Davids hier unter. Ich kenn ihn nicht, aber bei Länderspielabstellungen könnten wir dann ein extremes Problem bekommen. Versteh ich die Gedankenspiele nicht wirklich, aber bitteschön!
    Zu Zuma nochmal. Von dem bisher gezeigten würde ich auch von einer Verlängerung abraten, allerdings steht die WM im eigenen Land vor der Tür und es kommt ein neuer Nationaltrainer. Wer weiß, vielleicht reißt er sich endlich mal wieder den Arsch auf. Sollte eigentlich Motivation genug sein! Am besten er macht morgen die entscheidene Bude und dann haben ihn eh alle wieder lieb! So einfach ist das Fußballgeschäft!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zuma 2010 bei der WM? :lol:
    Ich geh mal davon aus, dass sich in Südafrika in den kommenden zwei Jahren genug jüngere Spieler in den Vordergrund spielen! Vielleicht ein Davids... Und bitte, bitte, bitte DD: beende den Dauermurks mit Zuma gefälligst!!! Die letzten zwei Jahre haben mir mehr als gereicht. Meines Erachtens wären wir total bekloppt, wenn wir dem weiter Kohle reinschieben...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • naja, davids ist ja jetzt verteidiger, vermutlich liegt ihm diese rolle besser als die des reinen offensivspielers. wurde in der nationalmannschaft zuletzt sogar mit erfolg im defensiven mittelfeld eingesetzt.


    vermutlich keine schlechte sache, aber was ist mit dem berater und den länderspielen?


    übrigens wurden bögelund und fleßers bei gladbach aussortiert, das wäre vielleicht auch nicht uninteressant.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Junge Junge, als ich heute morgen zum ersten mal den Namen Davids hörte, dachte ich sofort an Edgar Davids... ihr wisst schon, der mit der Brille :D


    Naja ob es nötig ist einen weiteren Südafrikaner zu holen wage ich zu bezweifeln. Ich kenne diesen Mann nicht und habe ihn auch noch nie spielen sehen, deshalb erlaube ich mir auch vorerst kein Urteil über ihn. Trotzdem finde ich es nocht so gut wegen der ganzen WM 2010 Sache und den eventuellen Freistellungen zu Länderspielen.


    Edit: Bögelund wäre sicher interessant! Wenn sein Vertrag ausläuft und er ablösefrei zu haben ist, kann man da kaum etwas verkehrt machen. Der Mann ist im besten Alter, hat BL- und internationale Erfahrung. Spielt zudem RV, wäre doch ein prima Ersatz für Korzynietz, bzw. eine Alternative. Die sollten sich doch noch aus gemeinsamen Gladbacer Zeiten kennen ;)
    Allerdings hat Bögelund verletzungsbedingt diese Saison nur 7 Spiele gemacht, Odense BK scheint auch an ihm interessiert.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Junge Junge, als ich heute morgen zum ersten mal den Namen Davids hörte, dachte ich sofort an Edgar Davids... ihr wisst schon, der mit der Brille :D


    Ich auch, war dann ganz traurig, dass der es nicht ist, das wäre doch zu cool gewesen. Opa-Davids auf der Alm.

    Frieden für Lampukistan!

  • Davids sagt mir ganz nix, ich war doch sehr überrascht, dass der mal bei 1860 gewesen sein soll. generell bin ich aber auch skeptisch, wenn wir hier unsere südafrikanische Kolonie noch mehr erweitern sollten. Ich hoffe, dass Zuma keine Vertragsverlängerung bekommt, und vielleicht geht Nkosi ja auch, um eine Chance auf die WM zu bekommen (ohen spielpraxis wird er die wohl kaum haben).
    Bei Spielern wie Bögelund bin ich sehr skeptisch. Haben vielleicht einen guten Klang, aber warum gibt ihn dann Gladbach (ein zweitligist) einfach so ab? Einfach nur Verletzungspech? Wenn er es wert wäre, würden sie trotzdem verlängern. Ne, da habe ich ein ganz schlechtes gefühl.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich auch, war dann ganz traurig, dass der es nicht ist, das wäre doch zu cool gewesen. Opa-Davids auf der Alm.


    *räusper*


    Der "Junge" ist mit 35 im allerbesten Alter.... :hi:

  • Zitat

    Original von hotte
    Was mich dabei etwas stört, ist dass es mit 1,74 M wieder so ein kleiner Furz, nen Kopf größer als ne Ente ist. ;)


    Der kleine Furz soll Flanken schlagen, nicht reinköpfen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Im Kicker von heute steht das Dammeier interesse an einer Verpflichtung von Davids hat.
    Auf Seite 13 unten links.
    Onlinequelle leider noch nicht gefunden.


    Ausserdem steht dort etwas über ihn auf Seite 276 im Sat 1 Text.


    Hier sein Profil bei Transfermarkt.de!


    Wieder ein Südafrikaner... Langsam erinnere ich mich mehr und mehr an Freiburg, die damals auch halb Georgien leer gekauft haben...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Sind diese Spieler noch ein Thema bei uns?


    Ümit Korkmaz
    Rouwen Hennings


    Habe ich im TM gelesen, aber nichts dazu hier.
    Gut ich weis, bei TM wird über alles spekuliert, aber interessant wären die schon.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()


  • Wenn wir absteigen könnten wir den einen oder anderen davon angucken. Aber aus der 2. holländischen Division in die Bundesliga wäre schon ein Riesensprung.


  • Hast du dich inzwischen bei transfermarkt.de als Transfermarkt.de-Scout beworben? Es ist schon bewunderndswert, wieviel Spieler aus der transfermarkt.de-Datenbank mit vermeintlich interessanten Leistungs- und/oder Vertragsdaten hevor holst. Ich frage mich aber, was es bringt, diese hier zu diskutieren, wo jegliche Grundlage fehlt, ob die überhaupt je im Interesse von Dammi und MF stehen werden. Es ist ja nicht so, dass wir Forumsmitglieder über Transferaktivitäten Arminias entscheiden müssen, sollen oder dürfen. Es macht viel mehr Sinn über in irgendwelchen Medien geoutete Transfergerüchte zu debattieren, da diese wenigstens eine gewisse Chance auf reale Transferaktivität beinhalten.

  • Makiadi fände ich auch gut. Hat bei Magath kein Standing und kann den Verein verlassen.


    Sehr gut fände ich auch Chinedu Ede von Hertha. Ein Typ wie Buckley. Ede hat unter Falko Götz tolle Spiele gemacht, ist jetzt aber unter Favre völlig außen und wird den Verein verlassen.


    Für Ede spricht:


    • beidseitig einsetzbarer schneller Aussenstürmer
    • im Sommer ablösefrei
    • junger deutscher Spieler, Ex-U-21 Spieler
    • Buli-Erfahrung
    • hat bereits seine Scorerqualitäten gezeigt (Saison 06/07: 5 Punkte in 15 Spielen, wobei er in jedem Spiel ein- oder ausgewechselt wurde)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    plant ihr für die 2.Liga??!


    Nein

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!