• Zitat

    Original von Mr.Refune
    Laut diesem OWL-Artikel ist man ja an Giovanni Federico wie auch an den bereits diskutierten Delron Buckley und Pierre de Wit interessiert.
    Also wenn an der Sache mit Federico tatsächlich was dran sein sollte und das dann auch noch realisiert würde...TOP!


    Federico wäre echt ein Knaller, jedenfalls für uns eine immense Verstärkung und ein guter Griff von Dammi. Mit Buckley kann man eigentlich nichts falsch machen, immerhin hat Artur auch beim zweiten Mal eingeschlagen, nach seinem kurzen Besuch in Berlin. Hätte auf jeden Fall nichts gegen ihn. De Wit sagt mir nicht allzu viel, aber er scheint ja ein vielversprechender Perspektivspieler zu sein. Wie du bereits erwähntest, wenn das realisierbar ist -> Daumen hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von nolti ()

  • Frederico? Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Der verdient in Dortmund mit Sicherheit siebenstellig. Sportlich wäre das ja toll, aber ich kann es mir kaum vorstellen.


    Die Aussagen von Dammi gefallen mir. Bin gespannt, wer da kommt.

  • endlich ein paar neue gerüchte :D da kommt nun die spannung wieder hoch ;) also demnächst was zu zuma und hoffentlich auch zu den genannten hier. ich glaube, dass dieses schwarzsehen, von wegen "von dammi hätte ich mir mehr erwartet" o.ä. total unangebracht ist. wie man sieht arbeitet der mann und er arbeitet gut, was auch am frühen tranfer von herzig zu sehen war. hier scheint sich die tendez fortzusetzen und ich bin weiterhin optimistisch, dass der mann seinen Job zu unser aller zufriedenheit erfüllen wird.


    Mit Federico ist man an jemandem dran, der hier noch überhaupt nicht in den mund genommen wurde, was ja auch professionalität beweist und von vielen wird federico ja nun, da man von ihm hört, gerne angenommen. Also nicht nervös werden, noch steht uns ne lange sommerpause bevor.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Federico wäre eine herausragende Verstärkung für uns.
    Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass das klappt aber versuchen kanns Dammi ja mal.
    Gerade in einem möglichen 4-3-3 zusammen mit Kauf und Marx/Kirch im Mittelfeld könnte er seine Stärken nach vorne ausspielen.
    So einen spielstarken 8er oder 10er könnten wir gut gebrauchen obwohl laut Presse ja die Prioritäten bei einem Rechtsverteidiger, Stürmer und Linksaußen liegen sollen.

  • Federico wäre in der Tat eine super Verstärkung. Aber er würde nicht wirklich in das Anforderungsprofil passen. Trotzdem wäre er natürlich ein super Griff. Eine Verpflichtung von Buckley wäre da wohl realistischer... . Wo wir gerade bei Dortmund sind... . Kruska soll dort auch nicht die beste Perspektive haben... . Als Ersatz für Rübe fänd ich ihn super. Aber nach dieser position wird scheinbar nicht gesucht... .

  • Wie letztes Jahr auch schon, man tritt auf der Stelle. Ladenhüter scheint man nicht loszuwerden und in Sachen Neuzugängen tut man sich schwer. Und nebenbei lässt man sich wohl wie immer von Rob Moore hinhalten. Also neues Gesicht in der Verantwortung, derselbe Ablauf! Aber is ja noch Zeit! ;)
    Ohne das jetzt groß negativ zu meinen, im 5. Bundesligajahr würde ich gerne mal einen (wirklich nur ganz kleinen!) Schritt nach vorne sehen und keine Stagnation oder Rückschritt!


    Zumindest bleibt zu hoffen, dass Leute wie Eigler, Halfar und Kamper nächstes Jahr richtig explodieren und den nächsten Schritt ihrer Karriere machen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wie letztes Jahr auch schon, man tritt auf der Stelle. Ladenhüter scheint man nicht loszuwerden und in Sachen Neuzugängen tut man sich schwer. Und nebenbei lässt man sich wohl wie immer von Rob Moore hinhalten. Also neues Gesicht in der Verantwortung, derselbe Ablauf! Aber is ja noch Zeit! ;)
    Ohne das jetzt groß negativ zu meinen, im 5. Bundesligajahr würde ich gerne mal einen (wirklich nur ganz kleinen!) Schritt nach vorne sehen und keine Stagnation oder Rückschritt!


    Zumindest bleibt zu hoffen, dass Leute wie Eigler, Halfar und Kamper nächstes Jahr richtig explodieren und den nächsten Schritt ihrer Karriere machen!


    Naja, alleine das es überhaupt konkrete Gerüchte über eine Verpflichtung von Buckley und Federico auftauchen halte ich für eine positive Entwicklung. Das zeigt doch, dass Dammeier die Intention hat Arminia weiter zu entwickeln und sich nicht wieder mit dem 15. Platz begnügen wird.

  • Zitat

    Original von nolti
    konkrete Gerüchte


    Achwas! :lol:


    Entweder es ist ein Gerücht, oder es stimmt! Aber gut, wir werden es erleben, wer uns hier letztendlich präsentiert wird!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wenn man sich mit Zuma nicht einigen können sollte, sollte man sich mal Gedanken über Mahir Saglik machen. Ich hab ihn bisher noch nicht stürmen sehen, aber seine Werte der letzten Jahre, vor allem die der gerade abgelaufenden Saison, sind schon beeindruckend:


    2002/03: 26 Spiele - 10 Tore
    2003/04: 15 Spiele - 7 Tore
    2004/05: 30 Spiele - 12 Tore
    2006/07: 28 Spiele - 15 Tore
    2007/08: 34 Spiele - 27 Tore


    Das sind immerhin in 133 Spielen 71 Tore. Da der Junge erst 25 Jahre alt ist, wird da noch Entwicklungspotential vorhanden sein.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein


  • Ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen. Alle Achtung, bei deiner
    positiven Einstellung kann uns auch in der nächsten Saison nichts passieren. Wir sind mittlerweile erprobt im Abstiegskampf und diesmal steigen nur 2 Mannschaften direkt ab. Ich bin echt gespannt, was uns die neue Saison bringt. Vielleicht reichen diesmal 30 Pkt um nicht abzusteigen.
    Aber du hast recht, der Klassenerhalt seit mittlerweile 5 Spielzeiten ist schon eine grossartige Leistung.

  • Pierre de Wit kann wenn überhaupt nur ausgeliehen werden, wenn man seinen Aussagen glauben schenken darf.


    Mittlerweile habe ich mich mit Bayer Leverkusen darauf verständigt nochmals ein Jahr ausgeliehen zu werden. Wohin die Reise geht kann ich ohne Vorgaben natürlich selbst entscheiden. Ich gehe davon aus , das ich mich bis Ende der Woche dazu klar äußern werde.


    http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Pierre de Wit ist doch an OS ausgeliehen, wenn die Ausleihe nur um 1 Jahr verlängert wird, dann lohnt sich für ihn ein Wechsel nicht mehr. An seiner Stelle würde ich in OS bleiben. Da hat er ja auch Spielpraxis, das ist bei einem Wechsel nicht garantiert.


    Bei Buckley bin ich skeptisch. Der hat doch noch Vertrag in DO. Ablösesummen wird Arminia kaum zahlen können. Außerdem dürften Buckleys und Rob Moores Gehaltsvorstellungen kaum zu Arminia passen. Diese Buckleygerüchte kommen doch nur von seinem Berater, der will nur wieder an einem Wechsel partizipieren.


    Federico dürfte für uns unbezahlbar sein.


    Sahir Maglik ist ne Option, der hat wohl ne ganz ordentliche Runde beim WSV gespielt. Allerdings könnten da auch schon andere Kaliber wie Köln oder Gladbach dran sein? Außerdem ist der Sprung von der Regionalliga in die Bundesliga doch recht groß.

  • Zitat

    Original von Mr.Refune
    Laut diesem OWL-Artikel ist man ja an Giovanni Federico wie auch an den bereits diskutierten Delron Buckley und Pierre de Wit interessiert.
    Also wenn an der Sache mit Federico tatsächlich was dran sein sollte und das dann auch noch realisiert würde...TOP!


    Hier mal der entsprechende Artikel:


    Zitat

    Arminia ohne Eile
    Gespräche mit den Wunschkandidaten laufen


    [...] Doch selbst wenn der ein oder andere Spieler wegen mangelnder Finanzkraft nicht geholt werden könnte, sieht Dammeier keinen Grund zur Unruhe: "Es sind genügend Spieler auf dem Markt, und die sind in drei Wochen auch noch da." In diese Kategorie könnten die Dortmunder Offensivkräfte Giovanni Federico und Delron Buckley fallen, die beim BVB unter dem neuen Trainer Jürgen Klopp trotz laufender Verträge scheinbar keine Zukunft mehr haben. "Vorstellbar ist vieles", sagt Dammeier. So auch eine Verpflichtung von U21-Nationalspieler Pierre de Wit, der von Leverkusen an Osnabrück ausgeliehen ist. [...]


    Für mich hört sich das eher so an, als wenn die OWL am Sonntag die Namen Buckley und Frederico in den Ring geworfen hat, ohne dass da ein wirkliches Interesse hinterstehen muss. Dammi äußert sich ja auch eytrem zurückhaltend dazu.

  • Frederico ist meiner Ansicht nach vollikommen unrealistisch. Wenn er schon nicht nach Karlsruhe zurück geht, wieso sollte er daqnn ausgerechnet in Bielefeld landen wollen?


    Wie im letzten Jahr wirft das Westfalenblatt (oder die OWL am Sonntag) scheinbar einfach mal ein paar Hüte in den Ring und hofft auf Dementi oder Glückstreffer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Wie im letzten Jahr wirft das Westfalenblatt (oder die OWL am Sonntag) scheinbar einfach mal ein paar Hüte in den Ring und hofft auf Dementi oder Glückstreffer.


    Naja, was sollen die armen Journalisten (hier keine Ironie) denn sonst machen? Der Rest des Artikel ist bereits x Mal durchgekauter Krempel, den man selbst im Halbschlaf fehlerfrei runterrattern kann!!! Über Arminia gibt es aktuell derart wenig Belangvolles zu berichten, dass man regelrecht froh ist, die EM ganz nah vor der Nase zu haben!!! Dieser Fakt ist jetzt nicht als Kritik zu verstehen, denn wir alle gehen doch wohl davon aus, dass hinter den Kulissen kräftig und vor allem erfolgreich am künftigen Kader gebastelt wird. Oder etwa nicht?!
    Ein wenig "enttäuscht" bin ich allerdings schon, denn mit dem neuen Trikot hätte man uns durchaus mal aus dem Schlummermodus befreien können. So wird unser geliebtes Leibchen voraussichtlich als Randnotiz zwischen den zahlreichen EM-Headlines untergehen. Schade!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • So der gute junge heißt mahir saglik und nicht Sahir Maglik:-).Waren doch wohl ein paar bierchen, die du dir runter gespült hast.Spaß bei seite hier, wir brauchen einen der uns wirklich weiterhilft, um ehrlich zu sein glaube ich nicht das er in der Bundesliga was reißen wird.

  • Werfe ich auch mal einen Hut in den Ring. Vlad Munteanu - versauert in Wolfsburg auf der Bank. Guter Mann fürs OM, aber bestimmt nicht billig.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Vlad Munteanu - versauert in Wolfsburg auf der Bank. billig.


    Fast... der gute Mann wurd an AJ Auxerre ausgeliehen.
    Dürfte damit trotzdem nicht billiger werden...

  • Negoroth: Wenn Du Beiträge zitierst, solltest Du aber nicht die Aussagen des Zitierten manipulieren. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das Transferkarussel bei Arminia nimmt Fahrt auf. Laut kicker wird Zuma vorraussichtlich diese Woche bei Arminia verlängern, wenn er nicht noch kurzfristig eine bessere Offerte eines anderen Klubs erhalten sollte.


    Buckley scheint nun wirklich im Fokus von Arminia zu stehen. Arminia macht sich wohl ernstere Gedanken über ihn.


    Tim Danneberg wird nicht zurückkehren. Neben Braunschweig wollen wohl auch einige andere Zweit- und Drittligisten ihn verpflichten.


    Für Korzynietz und Kampantais gibt es inzwischen Interessenten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!