• Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Interview liest sich in der Tat gut, aber ähnliche Interviews hat ein Ahanfouf auch gegeben! Er muss ja Werbung für sich machen!


    Da hast du zwar ansich recht, aber wo lag denn bei uns das Problem bei Ahanfouf? Richtig, er war nur verletzt, egal ob vorgeschoeben oder wirklich und ich glaube nicht, dass das in diesen Fall ähnlich wäre. Ob er nun seine Leistung bringen würde oder nur Ärger mit sich bringt ist eine andere Sache, aber ich finde, dass man die Situationen nicht wirklich vergleichen kann.

  • Das Problem lag darin, dass er vermutlich für unsere Verhältnisse einen äußerst gut dotierten Vertrag hatte und diesen hier mit Nichtstun ausgesessen hat!
    Bei Mohktari kann man sich dann natürlich schon fragen, warum er das Angebot aus dem Katar ausgeschlagen hat, wenns ihm nur ums Geld ginge! Dennoch sind wir mit diesen Charakteren bisher nie gut gefahren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da wir keinen Kreativspieler fürs offensive Mittelfeld suchen dürfte sich die Diskussion um Mokhtari erübrigen.


    Vorweg: Ich will hier definitiv kein Mokhtari-Gerücht verbreiten! Allerdings könnte er genau so ein Typ Spieler sein, den man letztlich fürs MF aus dem Ärmel zieht. Und wenn ich dann noch einen Blick darauf werfe, welcher Fuß sein starker ist...


    Naja. Ich will Munteanu! Punkt.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Was ist eigentlich mit Zlatan Bajramovic, habe gehört Schalke hat den Aussortiert, war letzte Saison ja nicht so Bombe, aber davor die Saison hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt....nun soll er wohl Vereinslos sein....kann ich nicht so richtig nachvollziehen...Ist ja auch noch nicht so alt ?(


    Von Mokhtari halte ich ma garnichts...der ist auch net besser als Marx, Kirch, Halfer etc...würde uns nicht wirklich weiter helfen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von dickerOnkel


    Hast du dir die Mühe gemacht und hast den Artikel gelesen?


    Ja, das sind doch die typischen Lippenbekenntnisse. Das so einer nicht damit zufrieden ist auf Regionalliganiveau zu kicken, ist ja wohl klar. Und bei seiner Aussage nicht geldgeil zu sein, frage ich mich, warum er dann überhaupt nach Katar gegangen ist. Bestimmt nicht wegen der sportlichen Perspektive oder der vielen Kinos...


    Aber wie schon gesagt, der ist ja eher n kreativer Mann also nicht unbedingt passend...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

  • Ich glaube nicht, dass was an den Mokhtari-Gerüchten dran ist. Hatte Dammeier nicht irgendwo gesagt, dass jetzt erstmal alle Transferaktivitäten abgeschlossen sind und man evtl. später nochmal tätig wird? Ich glaube, man lässt sich jetzt Zeit mit dem linken Mittelfeldspieler und wartet auf ein Schnäppchen am Ende der Transferperiode. Ich vermute mal, dass Frontzeck jetzt im Trainingslager an einer internen Lösung auf der Position "linkes Mittelfeld" arbeiten wird.



  • ....Reisende soll man nicht aufhalten. wenn Eigler selbst weg will dann hat er meinen Segen. Die Glubberer bzw. TvH soll uns den Saenko dafür geben und gut ist ! ;) Wie man hört soll oder will der da eh weg . Ich weiss blos nicht was der da so verdient :rolleyes: Ob der mit den " Regionalligagehältern " hier zufrieden ist :rolleyes: ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Dst
    Was ist eigentlich mit Zlatan Bajramovic, habe gehört Schalke hat den Aussortiert, war letzte Saison ja nicht so Bombe, aber davor die Saison hat er eigentlich ganz ordentlich gespielt....nun soll er wohl Vereinslos sein....kann ich nicht so richtig nachvollziehen...Ist ja auch noch nicht so alt ?(


    Von Mokhtari halte ich ma garnichts...der ist auch net besser als Marx, Kirch, Halfer etc...würde uns nicht wirklich weiter helfen.


    Bajramovic ist noch nicht wieder 100%ig fit. Und der wäre weder finanziell noch mit sportlicher Perspektive zu locken. Außerdem spielt er defensives Mittelfeld wo wir keine Probleme haben.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Außerdem spielt er defensives Mittelfeld wo wir keine Probleme haben.


    Bajramovic wird sicherlich zu einem größerem Verein wechseln als zu uns, aber ich sehe unsere Probleme gerade im zentralen Mittelfeld. Wenn wir dem 4-3-3 treu bleiben, sind Marx, Kirch und Rübe wohl gesetzt. Das ist maximal gerade so ausreichend. Und was kommt dahinter? Tesche und Nkosi! Mehr als die 5 haben wir auf der Position nicht. Naja das sehen Frontzeck und Dammi wohl anders... . Bin gespannt ob das gut geht.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Quaresma wurde in BI gesichtet.
    Ist er zu Vertragsverhandlungen hier?!


    was meint ihr ;)


    Also wenn wir Chelsea, Real oder Inter nicht überbieten können, wen dann bitte? :nein:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Quaresma wurde in BI gesichtet.
    Ist er zu Vertragsverhandlungen hier?!


    was meint ihr ;)


    :lol:
    Ich habe neulich auch diverse bekannte Fußballer in der Stadt gesehen. Klarer Fall von alter Brille.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ronaldinho wechselt nach Mailand! So ein Dreck! ;)


    Mal im Ernst, sucht man jetzt noch nach einem linken Mittelfelder, oder hat man das jetzt abgehakt?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Quaresma wurde in BI gesichtet.
    Ist er zu Vertragsverhandlungen hier?!


    was meint ihr ;)


    Der war bloß auffer Geschäftsstelle und hat sich ne Dauerkarte gekauft.

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Ich werfe jetzt mal Youssef Mokhtari in den Raum, er ist momentan Vereinslos, spielte nach seiner Verletzung eine ordentliche restsaison beim MSV und wäre eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld. Könnte dann vielleicht auch in der Offensive mehr druck machen wo wir momentan Nkosi habe( :nein: )


    Übrigens: Hab grad gesehen Bei Tranfermarkt.de gibts oben links Interview mit ihm

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!