• Zitat

    Original von oemmes


    leider schaffen es am ende die wenigsten tatsächlich in die profimannschaft. immer wieder werden junge spieler in transferphasen in den profikader gezogen um den anschein von großer aktivität zu erwecken, oder genug leute für die kicker sonderausgabe auf das foto zu bekommen. kann mich an niemanden außer mit abstrichen langkamp erinnern, der sich dauerhaft in der startelf etabliert hat und am ende vielleicht sogar geld gebrahct hat. dagegen stehen zahllose interne und externe talente, die verliehen oder nach kurzer zeit ohne wirkliche einsatzzeiten weiterverschenkt werden. nächste episode: sadik


    Das kann man bezogen auf die jetzige sportliche Führung noch gar nicht beurteilen. Vielleicht haben auch die jetzigen Nachwuchsspieler auch mehr Talent als frühere Talente, die ja auch ihre BL-Tauglichkeit bis jetzt nicht wirklich beweisen können. Übrigens hast du zwei Spieler (eigene Nachwuchsspieler), die sich längerfristig festsetzen konnten und können, vergessen, nämlich Eilhoff und Tesche. Tesche z.B. hat diese Saison auch schon bei 12 Spielen mitgewirkt, davon neunmal in der Startelf. Für einen Spieler von gerade mal 21 Jahren ist das keine schlechte Quote. Und ob Sadik in die negative Kategorie passt, die von dir beschrieben wurde, bleibt abzuwarten. Nach einem halben Jahr würde ich bei einem 22-jährigen ausländischen Spieler noch keine Tendenz erkennen wollen.


    Und noch was zum Thread-Thema:


    Laut dem kicker ist Traore kein Thema mehr.

  • Die Richtung, eigenen Talente eine Chance zu geben ist absolut richtig. Das beispiel Eilhoff ist der beste Beweis. Tesche ist auf einem guten Weg. Das sich natürlich nicht alle jungen Spieler durchsetzen ist auch klar. Ergänzend dazu habe ich aber auch kein Problem damit, wenn man noch einen alten Haudegen vom Typ Sergej Barbarez (mit 35 war der noch richtig gut!) kurzfristig für den Sturm holt. ;)

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von oemmes


    leider schaffen es am ende die wenigsten tatsächlich in die profimannschaft. immer wieder werden junge spieler in transferphasen in den profikader gezogen um den anschein von großer aktivität zu erwecken, oder genug leute für die kicker sonderausgabe auf das foto zu bekommen. kann mich an niemanden außer mit abstrichen langkamp erinnern, der sich dauerhaft in der startelf etabliert hat und am ende vielleicht sogar geld gebrahct hat. dagegen stehen zahllose interne und externe talente, die verliehen oder nach kurzer zeit ohne wirkliche einsatzzeiten weiterverschenkt werden. nächste episode: sadik


    Sehe ich genau so.
    Was ich nicht begreife ist, warum man den Fischer ausleiht. Für mich (als anungsloser) war der nicht schlechter als Lamey. Wobei das eigentlich auch schwer möglich ist.
    Fischer war für mich viel näher dran an der ersten 11 als beispielsweise Janiic oder eben jetzt Kerr. Warum also dieser Tausch? Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass wir so klamm sind, das wir selbst diese 20-30.000 € Einsparung dringend brauchen. Mir wird übel.....

  • dieses amateure in den profistand zu erheben, finde ich schon fast rührend.
    da kann ich auch siggi schmidt, oder horst kasupke aus stieghorst nen profivertrag geben, sie schön mittrainieren-, aber selten bis nie spielen lassen.
    aber man war ja mal wieder in sachen transfer aktiv.
    bislang hat kein spieler aus den nachwuchs reihen überzeugt.
    auch ein tesche nicht, seine leistungen sind bei weitem nicht konstant genug.
    arminias transferpolitilk mit vollmundigen ankündigungen unseres "präsis" sind eine posse!


    lasst sie nur weiterwurschteln, eine leere haupttribüne, unattraktiver fußball und ein trainer der aber auch alles schön redet, hat auch nicht jeder club.


    VIVA ARMINIA


  • Erwartest du von einem 21-jährigen Spieler, dass er schon konstant gut spielt. Tesche hat durchaus schon sein Talent gezeigt. Das Binden von vermeintlich hoffnungsvollen Talenten aus dem eigenen Bereich ist doch nur lebenswichtig. Was ist, man würde dies nicht tun und ein Talent wird von einem anderen Klub abgeworben und kann dort sich durchsetzen. Dann wirst du doch der erste sein und den Verantwortlichen fehlende Handlungsbereitschaft unterstellen.


    Manchen wird man es halt nie recht machen können. Wenn keine Nachwuchskräfte an den Verein gebunden werden, wird behauptet, dass man den eigenen Nachwuchs zu wenig Aufmerksamkeit zuweisen wird. Wenn man sie bindet, wird das als Alibigeschichte abgetan.

  • Zitat

    Original von bigcock


    Sehe ich genau so.
    Was ich nicht begreife ist, warum man den Fischer ausleiht. Für mich (als anungsloser) war der nicht schlechter als Lamey. Wobei das eigentlich auch schwer möglich ist.
    Fischer war für mich viel näher dran an der ersten 11 als beispielsweise Janiic oder eben jetzt Kerr. Warum also dieser Tausch? Das kann doch eigentlich nur bedeuten, dass wir so klamm sind, das wir selbst diese 20-30.000 € Einsparung dringend brauchen. Mir wird übel.....


    Wenn wir diese 20-30.000 € Einsparung brauchen würden, warum gibt man dann auf der anderen Seite Kerr einen Profivertrag? Das ist doch lächerlich. Wenn der Verein so klamm sein sollte, hätte man keinen Munteanu bekommen.


    Es ist schon abenteuerlich, wie hier mancher versucht, Schreckensszenarien aus dem kleinsten Detail zu generieren.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Zitat

    Original von jögi
    ...Wenn der Verein so klamm sein sollte, hätte man keinen Munteanu bekommen...


    Reine Spekulation! Die Leihgebühr liegt bei (schlappen) 100.000 € - das ist im harten Buli-Alltag nun wahrlich ein Fliegenschiss. Sollten wir absteigen, bleibt´s dabei - zumindest sofern die Medienberichte stimmen. Andernfalls erhöht sich die Leihgebühr auf 400.000 €. Sollte dann wohl zu stemmen sein...
    Bleibt Munteanus Gehalt. Wie hoch kann das sein? Klar, an dieser Stelle muss ich spekulieren! Ich gehe allerdings davon aus, dass wir uns für einen verletzten Spieler ohne Spielpraxis (quasi in den letzten 1,5 Jahren) nicht zu weit über die Balkonbrüstung wagen.

    Zitat

    Original von jögi
    Es ist schon abenteuerlich, wie hier mancher versucht, Schreckensszenarien aus dem kleinsten Detail zu generieren.


    Da ist er wieder, dieser elendige, dem blinden "Aktionismus" verfallene "Mob"!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Brasilianer Ze Roberto will nicht zurück zu Schalke


    :)


    wird eh nix.. aber so einer würde uns natürlich weiterhelfen.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    er hat aber auch nur einen vertrag bis 2011 unterschrieben. Dafür, dass das ein perspektivspieler ist wieder eine im grunde zu kurze laufzeit


    Er wird ja auch wieder ausgeliehen und dann für wenig Geld verscherbelt, siehe Telenga, Holsing, Danneberg ect. Ich denke auch nicht das Fischer zurückkehrt, und mal ehrlich, wenn Matze und Fernandez Mitte 20 wären, auch Eilhoff würde hier nicht mehr spielen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es ist schon abenteuerlich, wie hier mancher versucht, Schreckensszenarien aus dem kleinsten Detail zu generieren.


    Naja, dann poste mir mal ein vernünftigen Grund für diese beiden Transfers, im gegenzug bringe ich Dir dann bei wie man mehrfach Zitate erstellt. :hi:

  • Na ja man kann es wohl drehen und wenden wie man will bei manchen usern hat man wirklich das Gefühl das Sie einfach immer was zum meckern haben egal was der Verein auch macht, macht er macht es kategorisch falsch.
    Ich finde es gut das man auf die eigene Jugend setzt und dies ja auch nicht ohne Erfolg, Eilhpff kommt ja auch aus der eigenen Jugend.
    Maik Rodenberg ebenfalls der übrigens auch in der U20 für Deutschland spielt.


    ZU einem weiteren Stürmer würde ich sagen das wir auf jedenfall einen nötig hätte, aber was will mann machen wenn mann keinen findet ?(
    Holt man jetzt einfach jemand unbekannten aus Timbuktu dann wird auch wieder gemeckert holt man jemanden für 1-2Mio hilft er uns eh nicht weiter...und gibt man mehr Geld aus wird wieder gemeckert das er das Geld nicht Wert ist, So sieht es nämlich aus :hi:


    Lasst euren frust doch woanders aus...geht in den Wald und schreit ein bisschen, das befreit ungemein :baeh:


    Edit: Für Fischer ist es wohl besser eine Saison Oberliga komplett durch zu spielen als bei uns zu kurzeinsätzen zu kommen.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Zitat

    Original von Marcio


    Er wird ja auch wieder ausgeliehen und dann für wenig Geld verscherbelt, siehe Telenga, Holsing, Danneberg ect. Ich denke auch nicht das Fischer zurückkehrt, und mal ehrlich, wenn Matze und Fernandez Mitte 20 wären, auch Eilhoff würde hier nicht mehr spielen.


    Das sehe ich in dem Fall anders. Zum einen weil Fischer schon gezeigt hat,d ass er in der Bundesliga mithalten kann. Zum anderen, weil man auf Sicht einen Ersatz für Kucera braucht und die Leihe nur über 6 Monate läuft.


    Fischers beste Position ist Innenverteidiger. Da hätte er hier hinter Herzig, Mijatovic und zumindest Kucera allenfalls die Nummer 4 gegeben. Wahtscheinlich eher die Nummer 5. Nur weil ihn hier einige zur Untermauerung der eigenen Sichtweise auf die rechte Verteidigerposition schieben wollen, macht das noch lange keinen Sinn. Denn so schlecht wie ihn hier alle aufgrund der ohnehin schon vorgefassten Meinung machen, ist Lamey gar nicht gewesen. Ach - und Fischer war auch nicht besser als er.


    In Wuppertal kann Fischer auf Regiionalliganiveau ein halbes Jahr seine Wunschposition spielen. Selbst wenn man ihn danach noch mal ein Jahr in Koblenz oder sonst wo aufbaut, ist das nicht unvernünftig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Reine Spekulation! Die Leihgebühr liegt bei (schlappen) 100.000 € - das ist im harten Buli-Alltag nun wahrlich ein Fliegenschiss. Sollten wir absteigen, bleibt´s dabei - zumindest sofern die Medienberichte stimmen. Andernfalls erhöht sich die Leihgebühr auf 400.000 €. Sollte dann wohl zu stemmen sein...
    Bleibt Munteanus Gehalt. Wie hoch kann das sein? Klar, an dieser Stelle muss ich spekulieren! Ich gehe allerdings davon aus, dass wir uns für einen verletzten Spieler ohne Spielpraxis (quasi in den letzten 1,5 Jahren) nicht zu weit über die Balkonbrüstung wagen.


    Natürlich ist das reine Spekulation, genauso wie die Behauptung, dass Arminia so klamm ist, dass sie das Gehalt für Fischer einsparen mussten. Aber wenn sie einen Spieler abgeben müssen, weil sie die 20.000 bis 30.000 € einsparen müssen, werden sie erst recht kein Geld für einen Munteanu, der mit Sicherheit deutlich mehr als diese Summe verdienen wird. Im Sommer ist ein Transfer von ihm af jeden Fall missglückt, da er über 1 Mio. € Gehalt gefordert hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Forderung inzwischen ins Bodenlose gefallen ist.

    Zitat

    Original von Chrill-E


    Da ist er wieder, dieser elendige, dem blinden "Aktionismus" verfallene "Mob"!


    Damit warst sicherlich nicht du gemeint, falls du dich angesprochen fühlst. Aber wenn jemand aus der Tatsache, dass Kerr ein Profivertrag bekommt und Fischer ausgeliehen wird spekuliert, dass der Verein quasi keine Lizenz bekommen dürfte, finde ich das schon abenteuerlich.


    Ein Grund, weswegen Fischer im Gegensatz zu anderen ausgeliehen wurde, mag folgendes sein:


    Die Verantwortlichen sehen zur Zeit noch Lamey und Bollmann auf rechts, sowie Mijatovic, Herzig, Kucera und Bollmann in der Mitte vor Fischer. Deswegen wird er vermutlich relativ wenige Spielanteile im Profibereich bekommen und könnte Spielpraxis "nur" in der NRW-Liga bekommen. Desweiteren sehen sie ihn so weit, dass er bei einem Zweitligisten oder einem Drittligisten einen Stammplatz erobern kann. Er ist somit vielleicht leichter in die mindestens dritte Liga vorrübergehen transferierbar als ein Janjic, Versick, Kerr oder Rodenberg und hat ihnen gegenüber u.U. die besten Chancen dort einen Stammplatz zu bekommen. Ein weiterer Punkt mag sein, dass er in der U23 besser als die anderen ersetzt werden kann. In der Abwehr ist man mit Appiah, Rodenberg, Matys, Kording und Rump recht gut besetzt. Im Mittelfeld und im Sturm wird das schon übersichtlicher.

  • Tach zusammen! Ich bin als Aktiver neu hier und lese mit Interesse Eure scharf- und bisweilen sogar hintersinnigen Kommentare! Recht habt Ihr sicher irgendwo alle und daneben liegen darf man mit seiner Analyse sicher auch mal, ist ja auch vom subjektiven Empfinden abhängig!
    Mir geht\'s beim Fussball eigentlich hauptsächlich um die Tore! Und da ich mich über nicht geschossene immer wieder gerne herzinfarktnah aufrege, sind mir die geschossenen natürlich lieber! Und daran messe ich auch unsere gestandenen und auch die nicht so erfahrenen Bundesligaspieler! Mir ist es auch herzlich egal, wenn wir zuhause 4 Dinger wie gegen den HSV reinkriegen, dann muss man halt 5 selber schiessen. So einfach ist Fussball! Aber wenn man aus 5 m Entfernung das Tor nicht trifft, hat man in der BL nix zu suchen. Das gilt für Tesche und Katongo genauso wie für Jonas oder Arthur (letzterer ist auch nicht sooo abgezockt wie uns manche gerne glauben machen wollen)! Tore zu verhindern ist ja ganz nett und ich bin Dennis auch sehr dankbar für seine Glanztaten in der Hinrunde, aber für die Rückrunde wünsche ich mir Spieler aufm Platz, die das Ding reinhauen, wenn sie die Chance dazu haben. Und dazu gehören für mich Tesche und Katongo leider nicht!!!

    Wer\'s besser weiss, soll\'s besser machen!!!

  • Zitat

    Original von westbielefelder
    Tach zusammen! Ich bin als Aktiver neu hier und lese mit Interesse Eure scharf- und bisweilen sogar hintersinnigen Kommentare! Recht habt Ihr sicher irgendwo alle und daneben liegen darf man mit seiner Analyse sicher auch mal, ist ja auch vom subjektiven Empfinden abhängig!
    Mir geht\'s beim Fussball eigentlich hauptsächlich um die Tore! Und da ich mich über nicht geschossene immer wieder gerne herzinfarktnah aufrege, sind mir die geschossenen natürlich lieber! Und daran messe ich auch unsere gestandenen und auch die nicht so erfahrenen Bundesligaspieler! Mir ist es auch herzlich egal, wenn wir zuhause 4 Dinger wie gegen den HSV reinkriegen, dann muss man halt 5 selber schiessen. So einfach ist Fussball! Aber wenn man aus 5 m Entfernung das Tor nicht trifft, hat man in der BL nix zu suchen. Das gilt für Tesche und Katongo genauso wie für Jonas oder Arthur (letzterer ist auch nicht sooo abgezockt wie uns manche gerne glauben machen wollen)! Tore zu verhindern ist ja ganz nett und ich bin Dennis auch sehr dankbar für seine Glanztaten in der Hinrunde, aber für die Rückrunde wünsche ich mir Spieler aufm Platz, die das Ding reinhauen, wenn sie die Chance dazu haben. Und dazu gehören für mich Tesche und Katongo leider nicht!!!


    Genau :lol: und dann nimmt man einfach mal 15-20Mio € in die Hand und kauft sich ein neues Mittelfeld und einen Torjäger aus Spanien oder Italien, das wir da nicht alle eher drauf gekommen sind....ich schreibe gleich mal einen Brief an die Geschäftsleitung :D


    Ne mal im Ernst, klar müsen wir mehr Tore schießen in der Rückrunde vorallem müssen wir endlich l nach Standarts Gefährlicher werden.
    Denke aber das wir da mit der Verpflichtung von Munteanu schon den richtigen Schritt gemacht haben, außerdem kommt mit Mijatovic wieder ein richtig gefährlicher Kopfballstarker Mann in die Mannschaft zurück, der hat ja letztes Jahr auch das ein oder andere Törchen gemacht.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Wenn du schon Katongo und Tesche nennst, dann bitte auch Halfar!


    Nichts desto trotz gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch die mal vorm Tor ein wenig kaltschnäuziger werden und uns so nochmal den Klassenerhalt ermöglichen.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Zitat

    Original von Richie
    Fischers beste Position ist Innenverteidiger. Da hätte er hier hinter Herzig, Mijatovic und zumindest Kucera allenfalls die Nummer 4 gegeben. Wahtscheinlich eher die Nummer 5. Nur weil ihn hier einige zur Untermauerung der eigenen Sichtweise auf die rechte Verteidigerposition schieben wollen, macht das noch lange keinen Sinn. Denn so schlecht wie ihn hier alle aufgrund der ohnehin schon vorgefassten Meinung machen, ist Lamey gar nicht gewesen. Ach - und Fischer war auch nicht besser als er.


    Ich bin mir nicht sicher, ob er mit seinen 1,83 m Körpergröße geradezu prädistiniert ist für die Innenverteidigung eines Bundesligisten. Das mit den besseren Anlagen für die IV solltest du vielleicht noch mal konkretisieren.
    Aus meiner Sicht hat es gerade ein junger Spieler etwas leichter auf einer Außenposition als im Zentrum. Das hat er insbesondere gegen Bayern auch soweit unter Beweis gestellt. Wenn er sich auch, und da gebe ich dir dann Recht, innerhalb seiner Einsätze natürlich fast ausschließlich auf die Verteidigung konzentriert hat und somit über eine insgesamt solide Leistung nicht hinaus kam. Aber darf man da bei einer BL-Premiere wirklich mehr erwarten?
    Selbst wenn Fischer nur gleich gut wie Lamey war, hätte man ihn aus meiner Sicht zunächst unbedingt im Team lassen müssen. Nachwuchsspieler - Bielefelder - Deutsch, reichen mir hier als Schlagworte und Pro-Argumentation absolut aus. Womit wir dann auch wieder bei einem Kritikpunkt am Trainer angelangt wären. Nicht nur hier fehlte ein wenig Mut und Courage!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Dst


    Genau :lol: und dann nimmt man einfach mal 15-20Mio € in die Hand und kauft sich ein neues Mittelfeld und einen Torjäger aus Spanien oder Italien, das wir da nicht alle eher drauf gekommen sind....ich schreibe gleich mal einen Brief an die Geschäftsleitung :D


    Sagen wir mal 5 Mio... . Zusammen mit einem optimierten Scouting sollte das auch für Liga 1 reichen. Ich wär übrigens auch mit einem Torjäger aus Rußland, Namibia oder aus Wester-Enger zufrieden... .


    Ich halte im übrigen Tesche, Katongo und Halfar allesamt für bundesliga-tauglich. Katongo hatte doch gar nicht so viele Einschussmöglichkeiten. Der rennt im derzeitigen System ja auch permanent hinten rum... . Bei den Möglichkeiten die er schlussendlich hatte und versemmelt wurden, war auch viel Pech im Spiel.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Ich bin mir nicht sicher, ob er mit seinen 1,83 m Körpergröße geradezu prädistiniert ist für die Innenverteidigung eines Bundesligisten. Das mit den besseren Anlagen für die IV solltest du vielleicht noch mal konkretisieren.
    Aus meiner Sicht hat es gerade ein junger Spieler etwas leichter auf einer Außenposition als im Zentrum. Das hat er insbesondere gegen Bayern auch soweit unter Beweis gestellt. Wenn er sich auch, und da gebe ich dir dann Recht, innerhalb seiner Einsätze natürlich fast ausschließlich auf die Verteidigung konzentriert hat und somit über eine insgesamt solide Leistung nicht hinaus kam. Aber darf man da bei einer BL-Premiere wirklich mehr erwarten?
    Selbst wenn Fischer nur gleich gut wie Lamey war, hätte man ihn aus meiner Sicht zunächst unbedingt im Team lassen müssen. Nachwuchsspieler - Bielefelder - Deutsch, reichen mir hier als Schlagworte und Pro-Argumentation absolut aus. Womit wir dann auch wieder bei einem Kritikpunkt am Trainer angelangt wären. Nicht nur hier fehlte ein wenig Mut und Courage!


    Kann man so oder so sehen. Ich kann einen jungen Spieler auch verheizen, wenn ich ihm gleich zu viel aufbürde, gerade in einem derart harten Abstiegskampf wie er die letzten zwei Jahre bei uns ablief. Da hatten es von Heesen oder Rapolder einfacher.
    Ich denke, da muss man sich schlichtweg auf die Einschätzung des Trainers verlassen, der ihn jeden Tag im Training und auch im Spiel gesehen hat.
    Fischer ist ein sehr talentierter Innenverteidiger. Da spielt auch die Größe nur eine untergeordnete Rolle (frag mal Günther Schäfer ;) ).


    Ich finde den Gedanken, dass er sich durch die Ausleihe auf höherem Niveau entwickeln kann recht logisch - zumal es bei eilhoff sehr gut funktiooniert hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    .....
    Und noch was zum Thread-Thema:


    Laut dem kicker ist Traore kein Thema mehr.


    Was? Törröh kommt nicht ?(
    Hatte Dammi das Wunder-Eisen nicht noch im Feuer ? Oder kam das vom Präsi :saufen:


    Spielt die der Typ mit der Skunk-Fisur (Ljuboja) eigentlich noch beim VfB ? ;)


    Ist der hier eigentlich bekannt?
    http://www.transfermarkt.de/de…osz-slusarski/profil.html
    Gut, ist nur 2. englische Liga....aber beim Niveau der 1. BuLi :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!