Der 3. Liga-Thread

  • Nö, die stossen in Bielefeld den Bock um. So sprach Ende grad bei Magenta.

    Sobald einer sagt, man stoße demnächst den Bock um, sollte man sofort gegen diesen Verein wetten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sobald einer sagt, man stoße demnächst den Bock um, sollte man sofort gegen diesen Verein wetten.

    Aber nur, wenn wir nicht der Gegner sind. :D

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich erwarte nächste Woche viel bis alles, in jedem Fall ein Spiel mit Anwesenheitspflicht im Stadion. Verl jetzt mit vier Niederlagen am Stück und einem Dreier in 2024 - in Freiburg 2. Ich sach mal so, wenn das nächste Woche mit Kniat auch in die Buchse geht, dann explodiert das Stadion, gerade in der Konstellation mit dem Dorfverein von nebenan.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • 1860 ist raus, die haben im Dezember auf der Alm so einen Schrott gespielt, aber offenbar die richtigen Entscheidungen im Winter getroffen.


    Viktoria Köln wackelt noch ein bisschen, aber holen mit Fuchs Janßen zwischendurch immer mal einen Sieg.


    Verl ist natürlich noch ein Kandidat nach dem enormen Substanzverlust in der Winterpause. Andererseits können die am nächsten Sonntag alles reinlegen, um Kniat und Corboz zu zeigen, dass sie sich falsch entschieden haben und ganz viele Zweifel bzgl. Klassenerhalt zerstreuen. Gewinnen die auf der Alm bleiben sie drin.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Man spielt hier mit dem Feuer. Intern denkt man doch, dass Heimsiege gegen Halle, Duisburg, Lübeck, ein Punkt in Mannheim und noch ein paar Zusatzpunkte ausreichen werden. Wenn man so rechnen sollte, dann geht der Schuss ganz gewaltig nach hinten los!

  • Ist eigentlich wie letzte Saison man hatte alles in der eigenen Hand und na ja ihr wisst ja den Ausgang.

    Wünsche mir das überhaupt nicht bin aber so hoffnungslos,wütend und traurig was aus meinem Verein geworden ist.

    Bin seit 39 Jahren dabei und war mir immer bewusst das es mit diesem Verein immer auf und ab geht aber die letzten drei Jahre sind ein Alptraum und es gibt kein erwachen .

    Werde trotzdem morgen wieder vor dem Fernseher sitzen und .......................

  • Hätte in Halle bei deren Drangphase in HZ1 sogar locker ein 3:0 sein können. Aber immerhin bliebe Lübeck so in jedem Fall weiterhin 6 Punkte hinter uns.

    Ein Unentschieden wäre mir deutlich lieber gewesen zwischen den beiden und wenn Mannheim nachher verliert.


    Aber wir müssen unsere Hausaufgaben heute auch mal erledigen.

  • Halle wird m.E. hier auch deutlich unterschätzt, v.a. von denen, die Duisburg und Mannheim starkreden. Mannschaft und Verein sind Abstiegskampf erprobt. Die dürften das stärkste Nervenkostüm da unten haben. Ich kann mir daher sehr gut vorstellen, dass es beim aktuellen Tabellenbild bis zum Saisonende bleibt:


    15. Arminia

    16. Halle

    17. Mannheim

    18. Duisburg

    19. Lübeck

    20. Freiburg

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Und die nicht ligatauglichen Freiburger führen nach 10 Minuten gegen die Übermannschaft aus Mannheim mit 1:0! :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Abpfiff in Freibutrg, Mannheim verliert tatsächlich!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!