Der 3. Liga-Thread

  • Lübeck hat den Trainerwechsel vermutlich schon mit Blick auf die kommende Saison vorgenommen. Frühzeitige Planung für die Regionalliga. Absoluter Realismus in Schleswig-Holstein. Ähnlich hat es letzte Saison Regensburg in Liga 2 vollzogen, die mit Joe Enochs einen Trainer mit sehr viel 3. Ligaerfahrung verpflichtet haben. Belohnung: siehe Tabelle! Voll aufgegangen der Plan.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schade, so ist Köln wohl endgültig weg. Das ist immer noch eine kleine Hoffnung gewesen, dass die oder Verl doch nochmal nach unten gucken müssen...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mir ist erst einmal wichtiger, dass Lübeck den Anschluss verliert.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dafür kommt 1860 jetzt mit in die Verlosung. Ich denke, man braucht 42 Punkte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es reicht dann einfach nicht für den MSV. Dafür müssten die dann schon einen mega Lauf hinlegen. Halle Mannheim Arminia und 60 spielen um den letzten zu vergebenden Platz. Ich denke Halle ist am meisten gefährdet.

  • Es reicht dann einfach nicht für den MSV. Dafür müssten die dann schon einen mega Lauf hinlegen. Halle Mannheim Arminia und 60 spielen um den letzten zu vergebenden Platz. Ich denke Halle ist am meisten gefährdet.

    Obwohl 5 Punkte auf Mannheim schon noch aufholbar sind.Da ist noch nichts entschieden ( auch heute Abend noch nicht).

  • Solange der Käse nicht gegessen ist, werde ich mir Späße gegen die Konkurrenz unten verkneifen. Auch die Absteiger Rufe gestern gegen Duisburg fand ich daneben. Dafür stecken wir selbst noch zu tief drin und sind mitnichten schon safe. Aber gut.


    Freiburg und Lübeck scheinen weg. Duisburg ist aber immer noch in 2 Spiele Distanz aufs rettende Ufer, wenn die zu Hause weiter punkten, dann kann zum Ende hin immer noch was gehen. Gerade die letzten Spiele, wenn es nicht mehr für alle um was geht, sind da schwer vorhersehbar.


    Wir, Mannheim und Halle aktuell nah beieinander. Und wenn 1860 noch rein rutscht, dann könnten das tatsächlich 2 wilde Spiele zum Schluss werden. Wäre schön, wenn man es vorher irgendwie klar macht. Wie gesagt, schade, dass Verl und Köln sich Stand jetzt abgesetzt haben.


    Ob 42 reichen, schauen wir mal. 3 Siege noch und dann sollte es irgendwie klappen. Lübeck und Halle sind klare Pflichtaufgaben zu Hause. Gerne jetzt aber auch in den nächsten 3 Spielen 2, 3 Punkte holen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sehe ich ähnlich.

    Da ist in 7 Spielen noch vieles möglich.

    Auch Duisburg würde ich noch nicht abschreiben.

    42-43 Punkte braucht man wohl schon um sicher zu sein, also weiter die hoffentlich jetzt entstandene Welle nutzen und möglichst schnell die noch fehlenden Punkte einfahren.

  • Es sind doch noch 7 Spiele! Da ist noch nichts Entschieden!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die „Absteiger“ und „Ihr könnt nach Hause fahrn“ Rufe waren glaube ich dem permanenten „Ostwestfalen - Idioten“ Gebölke geschuldet, mit dem die Zebras provozieren wollten. Da braucht man sich dann über eine Reaktion zum Ende des Spiels nicht wundern und auch nicht dafür schämen.

  • Die „Absteiger“ und „Ihr könnt nach Hause fahrn“ Rufe waren glaube ich dem permanenten „Ostwestfalen - Idioten“ Gebölke geschuldet, mit dem die Zebras provozieren wollten. Da braucht man sich dann über eine Reaktion zum Ende des Spiels nicht wundern und auch nicht dafür schämen.

    Ne, das stimmt aber so auch nicht. Permanent war das sicherlich nicht. Und auf der J waren wieder einige Halbstarke im Feieroutfit, die eher mal so der Event-Fan-Gruppe zuzurechnen waren. Aber ok, hatten ihren Spaß. Trotzdem in der Situation und nach der Saison alles andere als passend.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Klar ist noch nichts entschieden aber wie vorm Spiel angekündigt bleibe ich nach dem Sieg nun dabei dass wir drin bleiben :)


    Und klar geht für den MSV auch noch was, aber es könnte auch schon nach dem nächsten Spieltag dort quasi Ende sein. Es ist ja nun nicht ganz abwegig dass sich Essen bei Duisburg revanchiert, schließlich war es der MSV der Essen vor paar Jahren in die 3 Liga schoss. Ich denke schon dass RWE sehr heiss sein wird gegen den MSV und ich denke auch dass der Waldhof gegen Haching gewinnt. Unabhängig von unserem Spiel hätte der MSV dann mindestens 7 Punkte Rückstand bei noch 6 Spielen. Das kann ich mir dann nicht vorstellen.


    Ich denke wir müssen eigentlich "nur" auf Halle gucken und das Heimspiel gegen die muss gewonnen werden. Gegen Lübeck und Essen nochmal 4 Punkte und der Drops dürfte schon gelutscht sein. Zur Beruhigung aller wäre es schön wenn man von den 4 Auswärtsspielen auch noch den einen oder anderen Punkt holt. :arminia:

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • "Absteiger" finde ich auch daneben. Aber warum nicht "Ihr könnt nach Hause fahren"? Ist doch wesentlich harmloser als "Bielefelder Hurensöhne" oder "Ruhrpottkanaken"!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • "Absteiger" finde ich auch daneben. Aber warum nicht "Ihr könnt nach Hause fahren"? Ist doch wesentlich harmloser als "Bielefelder Hurensöhne" oder "Ruhrpottkanaken"!

    "Ihr könnt nach Hause fahren" ist allerdings der Gipfel der Gemeinheit, wenn man weiß, wie hässlich Duisburg ist... :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • "Ihr könnt nach Hause fahren" ist allerdings der Gipfel der Gemeinheit, wenn man weiß, wie hässlich Duisburg ist... :P

    Es hiess ja auch "Ihr könnt"und nicht "Ihr müsst"

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!