Der 3. Liga-Thread

  • Hab mir unsere Formtabelle der letzten 11 Spiele angeschaut. Und die sieht uns auf Platz 5, Mannheim auf 10 und Halle auf 15.


    Warten wir erstmal das Spiel von Mannheim ab und verschieben die Panik nochmal um 7 Tage...

  • Verl - Waldhof 0:1 Lol


    P.S. Hätte mich auch gewundert wenn Verl uns hilft. Haben ja schon 100% ige in Halle (extra ) liegen gelassen.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Tja, wo sind jetzt gerade die Stimmen die auch gestern noch der Meinungen waren, dass Arminia durch ist?

    Here I am, rock you like a Hurricane!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wir sind noch nicht abgestiegen und in den letzten 11 Spielen 5. in der Tabelle, Halle 19.


    Da wird man noch keinen Weltuntergang heraufbeschwören müssen. :nein:

    In den letzten 11 Spielen mussten wir auch nicht die Mannschaft auf zwei relevanten Positionen verändern. Gegen Aue sind Fabi und Oppie gesperrt. Somit wird Lannert auf links rücken müssen und Özkan spielt dann rechter Verteidiger. Vorne wird es spannend. Wird Wintzheimer starten oder rückt Bianka weiter nach vorne und Mizuta rückt auf die 8. Davon würde ich mal ausgehen. Ob wir damit Torgefahr erzeugen werden und Stabilität in der Abwehr haben wird spannend. Da würde ich schon einen Punkt sofort nehmen.


    Somit wird es auf ein Endspiel auf der Alm herauslaufen und diese Spiele haben wir in den letzten Jahrzehnten immer verloren. Klassenerhalt haben wir immer Auswärts gefeiert. Also sollte man hoffen, dass wir in München noch die Chance haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Na ja Waldhof, Halle hin oder her.


    Selbst wenn wir in Aue verlieren und Halle gewinnt dann haben wir noch 1 Punkt vor Halle.

    Gewinnen wir dann gegen Halle ist der Klassenerhalt save. Also solange man das Spiel noch hat will ich hier noch keine Untergangsstimmung haben. Gegen Duisburg haben wir auch so ein Spiel gewonnen was hop oder top war.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Wir sind noch nicht abgestiegen und in den letzten 11 Spielen 5. in der Tabelle, Halle 19.


    Da wird man noch keinen Weltuntergang heraufbeschwören müssen. :nein:

    Es ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig rätselhaft, warum eine Mannschaft, die aus den letzten acht Spielen 13 Punkte geholt hat (bei 8:4 Toren), nun überhaupt nicht mehr punkten sollte...Aber gut, warten wir ab, was nächsten Samstag passiert, aber wir sind im Erzgebirge alles andere als chancenlos.


    Im übrigen hätte meiner Meinung nach so ziemlich jeder vier Punkte aus den beiden Spielen Sandhausen/Lübeck genommen, nun haben wir sie, lediglich die Verteilung ist ein wenig überraschend.

  • Mit dem Torverhältnis sind es immer noch 5 Punkte Vorsprung. Wenn man sich das innerhalb von drei Spieltagen nehmen lässt, dann ist die Qualität für die 3. Liga eben nicht ausreichend und ein Abstieg verdient.

    Dem Forum selber und der Sache insgesamt, täten jetzt mehr von der oben zitierten Haltung und Männlichkeit gut und etwas weniger Hühnerstall. "Wir werden alle sterben". Ja, das ist zwar richtig, aber bis dahin ist auch noch etwas Zeit, die notwendigen Angelegenheiten zu regeln :)

    Das Spiel gestern hat mich übel aufgeregt, aber die nächsten drei werden wieder anders laufen. Ich gehe davon aus, dass wir kein Spiel mehr verlieren und es am Ende mit noch einer oder zwei Wochen Anspannung reichen wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Nehmen wir mal an Halle gewinnt nächste Woche gibt es ein erstes Entscheidungsspiel gegen Halle. Das kann man doch dann nicht mit der ganzen Klos Sache verbinden?! Da gehört dann der volle Fokus auf das Spiel……..

  • Nehmen wir mal an Halle gewinnt nächste Woche gibt es ein erstes Entscheidungsspiel gegen Halle. Das kann man doch dann nicht mit der ganzen Klos Sache verbinden?! Da gehört dann der volle Fokus auf das Spiel……..

    Man wird es nicht verhindern können.

    Vielleicht gibt man Ihm das erste Spiel in der neuen Saison.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Naja diese Sache kann dann ja auch keiner genießen, nicht der Spieler nicht die Fans nicht die Verantwortlichen.

    Richtig, dass hätte man vorher mit Leistung verhindern können.

    Dazu ist es jetzt leider zu spät


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Man wird es nicht verhindern können.

    Vielleicht gibt man Ihm das erste Spiel in der neuen Saison.

    In dem Moment, wo man die Verabschiedung von Klos gegen Halle absagt, hat der Gegner uns. Dann sehen die, das wir wirklich die Hose voll haben. Peinlich wird es so oder so, wenn Schütte das Zeremoniell vornimmt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!