Der 3. Liga-Thread

  • Die Mannheimer und die Löwen werden uns sicher die Daumen drücken.

    Schlimm genug, dass wir dem Pack vom Waldhof nachher noch zum Klassenerhalt verhelfen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich glaube eher, das bei den Hallensern die Luft raus ist, die haben in den letzten Wochen weit über ihre Verhältnisse gespielt. Die können gg uns auch nicht den Bus vorm Tor parken, was uns wiederrum räume verschaffen wird. Der Kniatsche Angsthasenfussball wird uns aber wahrscheinlich einen Zittersieg in der 85. Min bescheren! Wir besorgen uns am besten schon mal eine Klinikpackung Herztabletten! 😵😵😵

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Dein Wort in Gottes Ohr. Allein mir fehlt der Glaube, dass das funkitionieren kann, wenn sich an der Seitenlinie nichts tut.

    Ich tendiere auch zu Wechsel. Es wurde zuviel zur falschen Zeit ausprobiert. Aktuell wurde zu wenig riskiert, um Matchbälle zu nutzen. Andererseits kann ich ein paar Entscheidungen von Kniat auch nachvollziehen, z.B. das Vermeiden von Gelbsperren oder anderen Ausfällen gegen Halle.


    Heute habe ich bei einem Kundentermin ein interessantes Gespräch zum Thema Trainerentlassungen in der Rückrunde gehabt. Es gab fast übereinstimmend die Meinung, dass das in höchstens 20% der Fälle etwas nützt. Und ansonsten nur Geld kostet - und ein neuer Trainer auch keine Qualität herbei zaubern kann.


    Zur neuen Saison sehe ich es aber anders. Im Fall des Klassenerhalts wird es aber nicht passieren. Ich könnte jedoch insofern damit leben, weil mir Kniat als Mensch durchaus sympathisch ist, er sich auch als lernfähig erwiesen hat, gut mit jungen Spielern kann - und er es in Verl ja auch ganz gut hinbekommen hat. Dann muss man aber sehen, wie das Team ergänzt wird und wie man die ersten 3 Monate performen wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich bin auch nicht pauschal für Trainerwechsel, wenn es nicht läuft Hitchcock . Allerdings gäbe es für eine Zukunft mit einem anderen Trainer halt durchaus sachliche Argumente.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich glaube eher, das bei den Hallensern die Luft raus ist, die haben in den letzten Wochen weit über ihre Verhältnisse gespielt. Die können gg uns auch nicht den Bus vorm Tor parken, was uns wiederrum räume verschaffen wird. Der Kniatsche Angsthasenfussball wird uns aber wahrscheinlich einen Zittersieg in der 85. Min bescheren! Wir besorgen uns am besten schon mal eine Klinikpackung Herztabletten! 😵😵😵

    Wir gewinnen nicht. Wir zittern uns zum Punkt. Pfiffe gibt’s ohnehin nicht. Klassenerhalt und Fabi machen das auch völlig deplazierend. Dann ein lockeres Auslaufen bei 60, vielleicht ein spannendes Pokalspiel. Und dann freut sich die ganze Mischpoke auf den Trainings Auftakt. Statt DANN zu protestieren. Oder gegen 60, oder danach einen Tag später zu Hause. Jetzt natürlich noch nicht. Welche RL Hackfressen uns da wohl neu entgegen blicken im Juli. Und alles jubelt ihnen zu. Hält dann bis Spieltag 4. Dann fordern wieder alle: Trainer raus, Vorbereitung verschenkt.

    Geht die Mannschaft eigentlich zum Leineweber auf den Rathaus Balkon? Ein weiteres Jahr Profi Fußball wäre ja ein Geschenk

  • Wir gewinnen nicht. Wir zittern uns zum Punkt. Pfiffe gibt’s ohnehin nicht. Klassenerhalt und Fabi machen das auch völlig deplazierend. Dann ein lockeres Auslaufen bei 60, vielleicht ein spannendes Pokalspiel. Und dann freut sich die ganze Mischpoke auf den Trainings Auftakt. Statt DANN zu protestieren. Oder gegen 60, oder danach einen Tag später zu Hause. Jetzt natürlich noch nicht. Welche RL Hackfressen uns da wohl neu entgegen blicken im Juli. Und alles jubelt ihnen zu. Hält dann bis Spieltag 4. Dann fordern wieder alle: Trainer raus, Vorbereitung verschenkt.

    Geht die Mannschaft eigentlich zum Leineweber auf den Rathaus Balkon? Ein weiteres Jahr Profi Fußball wäre ja ein Geschenk

    Meine Güte. Ich hoffe dich zwingt keiner Arminia zu gucken.

  • Mir würde es schon reichen, wenn diese armselige Pille im Forum ihr Fäkalsprachliches Ausgabegerät auf stumm schalten würde.

    Also die Pille, den Terrier oder den Ewigen darf man dann auch mal ertragen. Nach 3 Jahren Arminia Albtraum kann man keinem Vorwürfe für deprimierende Kommentare machen. Ich meine in Pille‘s letztem Beitrag zumindest auch eine Spur Satire oder zumindest Sarkasmus herausgelesen zu haben. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich bin auch nicht pauschal für Trainerwechsel, wenn es nicht läuft Hitchcock . Allerdings gäbe es für eine Zukunft mit einem anderen Trainer halt durchaus sachliche Argumente.

    Ich bin ja auch nicht pauschal gegen einen Trainerwechsel. ;) Die validen Argumente sehe ich auch. Aber eben auch die Punkte, die (bei Klassenerhalt erstmal noch) dagegen sprechen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Am Wochenende hat Arminia viele Fans in der RL Südwest !

    5 Teams werden die Daumen drücken, daß Halle verliert und der Waldhof gerettet wird.

    Auch im FSV-Forum ist die Zahl der Arminia-Fans sprunghaft gestiegen :bigok: !


    Ob die Jungs mit so viel Druck umgehen können... ;)

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Am Wochenende hat Arminia viele Fans in der RL Südwest !

    5 Teams werden die Daumen drücken, daß Halle verliert und der Waldhof gerettet wird.

    Auch im FSV-Forum ist die Zahl der Arminia-Fans sprunghaft gestiegen :bigok: !


    Ob die Jungs mit so viel Druck umgehen können... ;)

    Jep vielleicht schwenken die dann noch Arminia Fahnen wie damals 96 beim parallelen 6:0 vom DSC gg die Löwen

  • Da werden uns wohl auch die Duisburger die Daumen drücken. Wäre schon heftig, wenn man so einen Konkurrenten wie Arminia mit in die Regionalliga bekäme. Da würde das Projekt Wiederaufstieg noch schwerer!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Da werden uns wohl auch die Duisburger die Daumen drücken. Wäre schon heftig, wenn man so einen Konkurrenten wie Arminia mit in die Regionalliga bekäme. Da würde das Projekt Wiederaufstieg noch schwerer!

    Peilen die denn den Aufstieg an?

  • Also die Pille, den Terrier oder den Ewigen darf man dann auch mal ertragen. Nach 3 Jahren Arminia Albtraum kann man keinem Vorwürfe für deprimierende Kommentare machen. Ich meine in Pille‘s letztem Beitrag zumindest auch eine Spur Satire oder zumindest Sarkasmus herausgelesen zu haben. ;)

    Mit dem Terrier und Ewig habe ich absolut keine Probleme diesbezüglich. Die sind vermutlich bereits mit Arminia durch jedwede Dürrephase und Stürme gegangen als die von mir angesprochene Nummer drei noch von seinem Nick daran gehindert wurde das Licht der Welt zu erblicken.

    Das war jetzt übrigens eine Mischung aus Verzweiflung und Sarkasmus!

  • Am Wochenende hat Arminia viele Fans in der RL Südwest !

    5 Teams werden die Daumen drücken, daß Halle verliert und der Waldhof gerettet wird.

    Auch im FSV-Forum ist die Zahl der Arminia-Fans sprunghaft gestiegen :bigok: !


    Ob die Jungs mit so viel Druck umgehen können... ;)

    Uns genau das war von Anfang an der Plan. Smiley funktioniert leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!