Der 3. Liga-Thread

  • Am Ende müssen wir eben selbst morgen den Sack zumachen. Es ist Illusion, sich auf andere verlassen zu wollen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Mir ist das 60 Ergebnis total egal.

    Wenn wir es im entscheidenden Heimspiel vor ausverkauftem Haus nicht schaffen gegen den Halleschen FC einen Sieg (oder Unentschieden) einzufahren dann haben wir es auch nicht verdient.

    Aber ich gehe davon aus dass die Truppe sich morgen mal zusammen reißt und ähnlich wie beim Spiel gegen den MSV nichts anbrennen lässt.

  • 60 hat noch eine Rechnung mit uns offen (Abstieg nach Niederlage gegen uns in die 3.Liga 2017?) - oder täusche ich mich…?

    Nicht wirklich. Wir waren damals nur der direkte Konkurrent, der sich retten konnte. Aber das direkte Duell gegen die Löwen war schon viel früher in der Rückrunde.

    Ich glaube auch nicht, dass es sonst irgendwen juckt. Dann hätte gefühlt jeder Verein mit einem anderen noch eine Rechnung offen.

  • So wie die Fans des HFC sich nach Abpfiff benommen haben, war es ganz gut das Mannheim nicht parallel gespielt hat. Wenn es denn beim Sieg bleibt.

    Dummes Zeug, merkst du hoffentlich selbst.

    Wir haben eine scheiss Saison gepielt und einige Deppen verspotten noch einen Gegner der runter muss .

    Und uns fast in der 92.runter geschickt hätte-oder fast .

    Peinlich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und deshalb dürfen die auf den Platz und ihre eigenen Spieler angehen? Aha.

    Deren Trainer hat das richtig eingeordnet. Die wurden provoziert, hätten dann nicht in den Innrenraum gedurft, aber man kann verstehen warum das passiert ist.

    Solche dummen Provokationen müssen echt nicht sein.

  • Deren Trainer hat das richtig eingeordnet. Die wurden provoziert, hätten dann nicht in den Innrenraum gedurft, aber man kann verstehen warum das passiert ist.

    Solche dummen Provokationen müssen echt nicht sein.

    Die Hallenser Fans sind teilweise auf die Osttribüne vorgedrungen. Andere wollten Richtung Arminen-Fans auf der Nord.

    Sorry, geschätzter RuhrArmine, aber die bekannten und üblichen provozierenden Gesänge "Absteiger" rechtfertigen solche versuchten und in kleinen Teilen sogar vollendeten Blockstürmereien keinesfalls.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Absteiger Rufe müssen wir uns nach den letzten Jahren und dieser Saison trotzdem kneifen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Gewinnt Münster morgen in Verl, ist die Liga nach 37 Spielen "fertig".

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!