Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Habt Ihr Probleme! Warum kann Janjic nicht mit Aigner in den Urlaub fahren - Kauf feiert doch auch mit Hain Geburtstag! Auf dem Platz sind sie 90 Minuten lang Gegner, das heisst doch nicht, das sie sich nicht privat gut verstehen dürfen!!!


    Wenn die Fans wie eine Mauer hinter allen Akteueren auf dem Platz stehen würden, egal ob sie sie mögen oder nicht oder ob sie die Aufstellung verstehen oder nicht, würde sich die Atmosphäre auch auf das Spielfeld übertragen, aber statt dessen wird ja für 15 Minuten der Platz verlassen.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • 85te Minute in München, wir liegen 1:2 zurück und Eule bringt Das Janjic.


    Für mich riecht das danach als ob einige mitkassieren wenn der aufläuft, denn mit Leistung haben die ständigen Einwechselungen rein gar nichts zu tun.

    Stay together.... Arminia 2011/2012....!

  • Zitat

    Original von Lippe-Korty
    85te Minute in München, wir liegen 1:2 zurück und Eule bringt Das Janjic.


    Für mich riecht das danach als ob einige mitkassieren wenn der aufläuft, denn mit Leistung haben die ständigen Einwechselungen rein gar nichts zu tun.


    Gut, er hätte sonst noch Guela bringen können aber kurz vor Schluss kann man Janjic ruhig einwechseln. Der ist immerhin noch für ein Kopfballtor gut. Oder habe ich irgendwelche Granaten auf der Bank übersehen?

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Huch, hab ich was verpasst? Heute aus dem Arminia-Tweet:


    Alles Gute, Zlatko: http://bit.ly/9Rhcxa 12:20 AM May 7th via TweetDeck


    Naja, auch kein Verlust (sofern es Ablöse gibt)...


    Der gute Zlatko hatte gestern Geburtstag. Das wird sich wohl darauf beziehen.

  • Zitat

    Original von GÖ-Armine
    Huch, hab ich was verpasst? Heute aus dem Arminia-Tweet:


    Alles Gute, Zlatko: http://bit.ly/9Rhcxa 12:20 AM May 7th via TweetDeck


    Naja, auch kein Verlust (sofern es Ablöse gibt)...


    Ja, Du hast was verpasst!!


    Zladdis Geburtstag :lol:

  • :lol: Ja, ok, hab auf der Detailseite nix gelesen, nur draufgeschaut. Bin mit dem Kopf schon beim morgigen Anpfiff!
    Oder war etwa der Wunsch Vater des Gedanken?! Zumindest aufgrund $...

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • ich fand ihn heute gar nicht mal so schlecht und wenn seine Kollegen alle heute mal einen tick schneller reagiert hätten oder auch umgeschaltet hätten, dann hätte Arminia heute vielleicht ja sogar noch höher gewinnen können.


    Und ihr könnte mir sagen was ihr wollt. Er wird vielleicht nicht so brilliant wie Kerr werden, aber es sind ansätze da und die wird er und da bin ich mir sicher, irgendwo anders auch noch besser zur geltung bringen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich fand ihn heute gar nicht mal so schlecht und wenn seine Kollegen alle heute mal einen tick schneller reagiert hätten oder auch umgeschaltet hätten, dann hätte Arminia heute vielleicht ja sogar noch höher gewinnen können.


    Vor allem: Hätten die mal wenigstens jeden 3ten Pass an den Mann gebracht. Das war ja teils Haarsträubend, was da für Pässe gespielt wurden.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich fand ihn heute gar nicht mal so schlecht und wenn seine Kollegen alle heute mal einen tick schneller reagiert hätten oder auch umgeschaltet hätten, dann hätte Arminia heute vielleicht ja sogar noch höher gewinnen können.


    Und ihr könnte mir sagen was ihr wollt. Er wird vielleicht nicht so brilliant wie Kerr werden, aber es sind ansätze da und die wird er und da bin ich mir sicher, irgendwo anders auch noch besser zur geltung bringen.


    Dann haben wir verschiedene Spiele gesehen. ;)
    Janjic hat in meinen Augen oft lahmarschig reagiert und v.a. den Zug zum Tor total vermissen lassen.
    Grad in der zweiten Hälfte hatte er 2/3 Gelegenheiten durchzuziehen, stattdessen bricht er aber ab und sucht das Dribbling.
    Erweckte in mir den Eindruck, dass er Angst vor einem Fehlschuss und den daraus resultierenden Unmutsbekenntnissen hätte.

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Wenn Zlatko Janjic einen neuen Vertrag angeboten bekäme, wäre das ein katastrophale Fehlentscheidung! Selten hat mich ein Spieler mehr enttäuscht als er in dieser Saison. Das war nullkommagarnix!


    Viel Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg und tschüss...

  • Das gestrige Spiel war nicht das Problem. Da war die taktische Ausrichtung eine einzige Katastrophe, ich wüsste nicht, dass jemals eine Mannschaft im 4-6-0 System ordentlichen Offensivfußball gezeigt hat. ;)


    Janjic hat sich seinen Kredit vorher verspielt. Er verlässt sich auf seine technischen Fähigkeiten und glaubt mit einem Minimum an Einsatz zum Erfolg zu kommen. Damit wird er uns aber gerade in der kommenden Saison nicht helfen können, wenn der Blick in der Tabelle eher nach unten gehen muss. (So wir denn die Lizenz erhalten).

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich fand ihn heute gar nicht mal so schlecht und wenn seine Kollegen alle heute mal einen tick schneller reagiert hätten oder auch umgeschaltet hätten, dann hätte Arminia heute vielleicht ja sogar noch höher gewinnen können.


    Und ihr könnte mir sagen was ihr wollt. Er wird vielleicht nicht so brilliant wie Kerr werden, aber es sind ansätze da und die wird er und da bin ich mir sicher, irgendwo anders auch noch besser zur geltung bringen.


    Sorry, aber die Einschätzung kann ich überhaupt nicht teilen..


    Keine Ahnung, was dieser Mann besonders im Training zeigen muß, das er jedesmal wieder in der Manschaft auftaucht..aber es kann nichts mit Fußball zutun haben.


    Für mich der Antifußballer schlecht hin..


    Kann nur hoffen..das Janijc bei der zukünftigen Planung keine Rolle mehr spielt!

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Im Training zeigt er genau das selbe wie auffem Platz, gar nichts.


    Dann frage ich mich allerdings, warum er dann immer wieder aufgestellt wurde (und hoffentlich nicht mehr wird!)??? So eine Nichtleistung kann man doch nicht damit "belohnen", immer wieder aufgestellt zu werden.

    SWB-Grüße
    Micha

  • Zitat

    Original von michi240675


    Dann frage ich mich allerdings, warum er dann immer wieder aufgestellt wurde (und hoffentlich nicht mehr wird!)??? So eine Nichtleistung kann man doch nicht damit "belohnen", immer wieder aufgestellt zu werden.


    Ganz einfach. Das hat Eulberg doch gesagt. Einige Spieler haben nur gespielt, damit Sie noch einmal etwas zeigen können und interessanter werden für andere Clubs.


    Fragt sich nur, wer Ihn für gut erachtet.
    Ich habe gestern wieder eine unterirdische Leistung von Ihm gesehen.
    Kann mich an keinen wirklichen Torschuss erinnern.


    Das war gar nihcts mit dem Schaufenster.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!