Ex-Armine Zlatko Janjic

  • mich überrascht eigentlich nur dass in diesem thread nicht der totale hass seitens der üblichen trolle herrscht. arminia hat einen gottgleichen goalgetter einfach so verschenkt!!! jeder konnte letzte saison sehen wie grossartig er ist, unfassbar dass man so einen einfach so gehen lässt!!! ein absoluter skandal. ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ein idiot! das war mal eine station, wo er tore gemacht hat! und jetzt versaut er sich das auch , kann uns jetzt ja zum gück egal sein, es hätte zu uns aber auch gepasst

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von athur
    ...sofort holen, den Mann!


    Hier hätte er nach einer Halbzeit eine Gehirnerschütterung.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ich wollte das hier auch gerade posten! ;) schlecht ist er für liga 3 nicht, nur zu undiszipliniert..

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Wo soll er denn spielen? wenn wir irgendwo gerade richtig tauglich besetzt sind, dann im zentralen Mittelfeld. Außerdem wird er mit seiner Spielweise und Lauffaulheit nicht in das aktuelle System passen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nuja, Federico hat in Sachen Laufbereitschaft auch nicht in das damalige 4141 gepasst, war aber eminent wichtig. Janjic würde einige Dinge einbringen, die bisher eher unterrepräsentiert sind. Abschuss-Stärke, Torgefahr und gelegentlich auch mal einen riskanten Pass, der durchgeht. Für ihn war nur das Tempo in der zweiten Liga zu hoch, aber von der brauchen wir ja noch nicht zu reden. Voraussetzung wäre natürlich, dass er Bereitschaft zeigt in Sachen Pressing dazuzulernen, aber dazu muss er nicht plötzlich zum Marathon-Mann oder Blutgrätscher werden. Es gibt da auch noch andere Funktionen, die erfüllt sein wollen. Hinführer, Balleroberer, Weiterspieler. Nur das Mittlere traue ich ihm nun wirklich nicht zu. Aber neben dem giftigen Rzatkowski kann ich ihn mir vorstellen, insbesondere, wenn rechts mit Rahn auch ein eher physischer Spielertyp daneben steht. Momentan hat Schönfeld auf der Position keine echte Konkurrenz, weil Demme und Jerat eigentlich zu defensiv angelegt sind. In MvAs System hätten sie es leichter, jetzt sind sie eher die Konkurrenz zu Rzatkowski und der ist momentan unantastbar.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich möchte nur mal daran erinnern, dass der Typ hier einer der Totalausfälle in der damaligen Mannschaft war ... den möcht ich hier nicht wieder sehen! :nein:

    2017/18 - alles anders als sonst!?! :arminia:

  • Zitat

    Original von dsc-hw
    Ich möchte nur mal daran erinnern, dass der Typ hier einer der Totalausfälle in der damaligen Mannschaft war ... den möcht ich hier nicht wieder sehen! :nein:



    Wir hatten in dieser Saison nur Totalausfälle aber es stimmt schon,Zlatko und Arminia-dass passt nicht!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Wir hatten in dieser Saison nur Totalausfälle aber es stimmt schon,Zlatko und Arminia-dass passt nicht!


    Eher passt das nicht mit einem Teil des Bielefelder Publikums, der einfach keinen Spieler ertragen kann, der nicht entweder in mindestens jedem zweiten Spiel trifft oder aber permanent grätscht und ackert. Janjic war nicht der Einzige, der dieser Sichtweise zum Opfer gefallen ist. Das kann einen auch ankotzen, persönlich halte ich es schlicht und einfach für irrelevant.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Sehe ich genau wie Rasengrün. Janjic hat bewiesen, dass er in der Dritten Liga was reißen kann, mehr brauchen wir zurzeit nicht, und uns drückt in der Offensive immer noch ganz gehörig der Schuh, so dass man schon mal über ihn nachdenken kann, wenn er nun günstig zu haben ist. Z.B. als (Joker-)Alternative zu Schönfeld, der zwar keinen schlechten Job macht, aber leider kein Vollstrecker ist. Janjic könnte vermutlich auch Klos oder Ackermann gut mit Pässen füttern.


    Aber man wird ihn schon aufgrund der zu erwartenden Reaktion des Publikums nicht holen. Und an Janjics Stelle würde ich's mir auch überlegen, ob ich mir dieses schwierige Umfeld antue. Zumal er sicherlich relativ leicht irgendeinen anderen Verein in der Dritten oder Regionalliga finden wird.


    Wer weiß, vielleicht landet er in Oberhausen...? Bei der einzigen Mannschaft, die noch weniger Tore als wir geschossen hat.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Original von René Dörfel
    Aber man wird ihn schon aufgrund der zu erwartenden Reaktion des Publikums nicht holen. Und an Janjics Stelle würde ich's mir auch überlegen, ob ich mir dieses schwierige Umfeld antue. Zumal er sicherlich relativ leicht irgendeinen anderen Verein in der Dritten oder Regionalliga finden wird.


    Ach schnickschnack...sobald der hier trifft ist es egal. Sicherlich wäre der Einstieg eher schwierig, aber ich denke das würde sich legen mit der Zeit.
    Da wir offensiv absolut schwach sind würde ich eine Verpflichtung sehr begrüßen...sofern er Ablösefrei wäre.

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Sein schwieriges Verhältnis zu uns Fans, liegt noch aus Bundesligazeiten. Die Liga war einfach zu hoch für ihn.


    Auch ich hab ihn damals gern kritisiert, aber ich glaub für die momentane Liga wäre er im Offensivbereich eine starke zusätzliche Alternative.


    Von daher würd ich es im Augenblick begrüßen, wenn er wieder für Arminia spielt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!