Ex-Armine Zlatko Janjic

  • Würde ihn gerne nächste Woche in der ersten Elf sehen.
    Kommt rein, steigt wie ein Turm hoch, und macht die Bude. Das ist doch mal effektiv.
    Und schlimmer als Kirch kann er es ja nun auch nicht machen.

  • Die Personalie Kirch steht derzeit sinnbildlich für den Trainer Frontzeck. Der kann Woche für Woche den letzten Scheiss spielen, ohne dass auch nur ansatzweise eine sichtbare Reaktion darauf erfolgen würde. Für mich wird der Leistungsgedanke demzufolge nicht gerade gepflegt innerhalb des Kaders.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wieder ein Beleg für Arminias exzellente Jugendarbeit, die hier doch so oft in der Kritik steht. Tesche, Janjic, Rodenberg und Versick sind sicherlich besser als die ach so tollen Neuzugänge Sadik oder Leonidas es sein sollen.

  • Post vom 09.03.2009 14:13


    Zitat

    Original von Speedfish
    Für mich ist er einer der ganz wenigen Mittelfeldspieler in unserem Kader, der mal mit vors Tor zieht und einen Hauch einer Gefahr ausstrahlt (allein durch seine Größe->Kopfballstärke). Sehe den "Amateur" Janjic gestern stärker als manch "Profi". Weiterhin ein Potenzialspieler, der seine Einsätze bekommen soll und muss!

  • laut frontzecck in der nw von montag, ist er ja noch nicht so weit.
    aber kirch und marx, seine lieblinge, die können sich woche für woch nen katastrophenstiefel runterspielen!


    ich finde das janjic mehr potential hat als sadik und würde ihn gern des öfteren sehen!
    kopfballstark ist er zudem und ein echter armine. wäre schön wenn er mehr einsatzzeiten bekäme

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Wäre schön, wenn er weniger Einsatzzeiten bekäme bis er sich so was wie ein Defensiv-Verhalten zugelegt hat. Das war in Koblenz nix und so war es auch schon vorher in den Tests. Aber schöne Schuhe hat er. Grmpf.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Grundsätzlich kann ich nicht verstehen, das Janjic den Vorzug vor Kamper bekommt, weil Kamper im Training laut Gerstner ja wohl richtig Gas gibt. Abwehrverhalten ist eine Katastrophe von Janjic. Leider hat er mit ihm die Niederlage eingewechselt, wie doof sich das auch anhört.


    Warum haben wir eigentlich Berisha gekauft?

  • Zitat

    Original von DOMME76
    Grundsätzlich kann ich nicht verstehen, das Janjic den Vorzug vor Kamper bekommt, weil Kamper im Training laut Gerstner ja wohl richtig Gas gibt. Abwehrverhalten ist eine Katastrophe von Janjic.


    Ich kann das schon verstehen, denn wie man ja gestern auch am Tor gesehen hat, strahlt Janjic zu seinem schwachen defensiv Verhalten immerhin Torgefahr aus, Kamper hat ebenfalls ein schwaches defensiv Verhalten und bringt nach vorne rein garnix.

  • Kamper bringt nix nach vorne? 06/07 und 07/08 verpennt? Und Janjic nach seinem 2 Tor strahlt also schon mehr Torgefahr aus? Gewagte These! Schauen wir mal, wie das weiter geht. Von Janjic kann man aber auch noch kein überragendes Defensivverhalten erwarten, dafür sind primär andere zuständig. Er hat momentan beim Trainer die besseren Karten, aber es werden Spiele kommen, wo man sich über eine evtl. Ausbootung von Kamper noch ärgern könnte.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kamper bringt nix nach vorne? 06/07 und 07/08 verpennt? Und Janjic nach seinem 2 Tor strahlt also schon mehr Torgefahr aus? Gewagte These! Schauen wir mal, wie das weiter geht. Von Janjic kann man aber auch noch kein überragendes Defensivverhalten erwarten, dafür sind primär andere zuständig. Er hat momentan beim Trainer die besseren Karten, aber es werden Spiele kommen, wo man sich über eine evtl. Ausbootung von Kamper noch ärgern könnte.


    Ganz genau. Außerdem hat Kamper seine Tore oftmals in Phasen erzielt, in denen der Rest der Mannschaft nicht viel nach vorne zu Stande gebracht hat. Gerade die Weitschüsse kamen aus dem Nichts und haben uns manch einen Punkt gerettet. Ich würde Kamper auch nicht abschreiben, zumal sich gestern bestätigt hat, dass Delura sein Tempo maximal bis zur 70. Minute gehen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • So ist es. Kamper ist sicher auch kein geschickter Zweikämpfer, aber der sprüht wenigstens vor Einsatzwillen, Janjic jetzt schon vor Arroganz. Talent ist sicher da, aber genauso sicher ist da dringend ein Dämpfer fällig.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ich kann das schon verstehen, denn wie man ja gestern auch am Tor gesehen hat, strahlt Janjic zu seinem schwachen defensiv Verhalten immerhin Torgefahr aus, Kamper hat ebenfalls ein schwaches defensiv Verhalten und bringt nach vorne rein garnix.


    Ich sehe das genau so wie du. Janjic ist von Natur aus ein OM/HS und sicherlich kein starker Defensivmann - das muss trotzdem besser werden. Aber Janjic hat ein Tor gemacht und ich denke in Zukunft wird er uns weiter gute Spiele zeigen.
    Kamper, so gerne wie ich ihn mag und so viel wie wir ihm zu verdanken haben, zeigt im Moment keine Torgefahr, wenn ich da z.B. ans Testspiel in Gütersloh denke. Ob Weitschüsse oder schnelle Dribbelings - davon lässt der Kamper nicht sehen im Moment und somit sehe ich ihn nur auf der dritten Position, hinter Delura (gesetzt!) und Janjic.

  • Wenn man mehr Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in der Mannschaft sehen möchte, muss man sie halt auch mal einsetzen. Nur so können sie auf Dauer vorankommen. Und da muss man auch mal in Kauf nehmen, dass sie halt noch anfälliger für Fehler sind als erfahrenere Kräfte. Wenn jedoch eine gewisse Substanz vorhanden ist, werden sie durch vermehrte Spielpraxis Arminia mittelfristig voranbringen. Und schon allein deshalb sollte man nach meiner Meinung einen Janjic weiter seine Minuten geben oder einen Fischer trotz des ein oder anderen Fehlers weiter von Beginn an bringen.


    Kamper hat Arminia durchaus schon mit seinen Toren einige Punkte gesichert. Aber letztlich ist sein Spiel doch recht limitiert. Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass seine Bilanz bei Arminia von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist. Hauptsächlich von einem harten Schuß zu leben, ist halt auf die Dauer zu wenig.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Alles grundsätzlich richtig, Nachwuchs muss auch gefördert werden. Aber damit ist die Arbeitsverweigerung nach hinten nicht entschuldigt. Fehler kann man als Offensivspieler in der Defensive machen, dafür wird niemanden ein Bein ausgerissen, aber der Wille zu fighten sollte schon erkennbar sein. Genau davon sehe ich bei Janjic nix, gar nix. Schnell ist er doch, dann will ich ihn wenigstens am Mann sehen. Schietegal, ob er den Zweikampf dann verliert, aber führen muss er ihn.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

    Einmal editiert, zuletzt von Rasengrün ()

  • Gut möglich,dass Zlatko nach dem Ausfall von Michael Delura am Samstag seine Chance bekommt.
    Hoffentlich nutzt er sie dann auch!
    Er ist ein begnadeter Fussballer,nur leider neigt er zu schnell zur Arroganz.
    Hoffentlich bekommt der Trainer das in den Griff,denn dann werden wir noch viel Freude an einem weiteren Eigengewächs haben :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Er ist ein begnadeter Fussballer...


    Ribery ist ein begnadeter Fussballer. Beckenbauer war einer, Platini auch. Janjic könnte, wenn er will, ein akzeptabler Zweitligakicker sein.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ribery ist ein begnadeter Fussballer. Beckenbauer war einer, Platini auch. Janjic könnte, wenn er will, ein akzeptabler Zweitligakicker sein.


    Zumindest im abgehobenen (arroganten) Torjubel (siehe Koblenz) ist er schon begnadet. Mit dieser Aktion fing das Übel an.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Kamper bringt nix nach vorne? 06/07 und 07/08 verpennt?


    Nein, aber ich lebe nicht in der Vergangenheit. Mir geht es darum Kamper und Janjic zu vergleichen, seit dem Zeitpunkt an wo Janjic zu den Profis gestoßen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!