Trikots 08/09

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tatsächlich der Schriftzug mit den beiden "i" drauf! Furchtbar! Boykott! Mehr kann man zu den Dingern nicht sagen! Der weiße Kringel am Hals wirkt wirklich wie ein Fremdkörper! In Schwarz wär er vielleicht gegangen! Nee, gefällt mir gar nicht! Sorry!


    der kringel wirkt in allen farben deplatziert!

  • Wo kann man denn so ein Trikot denn mal von hinten sehen? Alle Bilder, die ich bisher gesehen habe zeigen das Trikot nur von vorne, auch die von den Testspielen.

  • Wenn man sich das Trikot hinten aber mal anschaut, dann ergibt auf einem das neue Plakatdesign mit diesem halben Mini Rand einen Sinn! Und ich denke, dass es diesen Kringel aus diesem Grund gibt! Das muss man ihnen auf alle Fälle lassen! Was sie machen, machen sie konsequent! Ich bin auf jeden Fall auf die Verkaufszahlen gespannt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Boykottiert das Trikot einfach.
    Die sollen darauf sitzen bleiben und die Dinger zur Winterpause an die Fans verschenken.
    An die Optik, bzw. das Design kann man sich ja gewöhnen... eventuell.
    Aber niemals an ArminIa als Schriftzug auf dem Rücken.


    Das Trikot von letzter Saison wird auf Jahre unerreicht werden.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • das trikot selbst ist doch ok, man muss ja nicht unbedingt beflocken lassen... klar nicht so toll aber wie gesagt es liegt jetzt nicht am trikot, das ist eig i.o.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    das trikot selbst ist doch ok, man muss ja nicht unbedingt beflocken lassen... klar nicht so toll aber wie gesagt es liegt jetzt nicht am trikot, das ist eig i.o.


    denke ich auch. das trikot an sich ist mal wieder was anderes im vergleich zu den letzten designs. aber der schon so oft verfluchte schriftzug...NO WAY!

  • Tja Geschmäcker sind halt verschieden... ich finds ganz gut...
    hat was von adidas Trikots einiger Nationalmannschaften.
    Und wenn man die Beflockung nicht mag:


    Meine Güte dann lasst sie doch einfach weg oder nehmt nicht die offizielle sondern lasst das Trikot in einem Sportgeschäft eurer Wahl beflocken.


    Ich für meinen Teil werd mir auf jeden Fall eins holen... mit original Beflockung!
    Find irgendwie das hat was und hebt sich von diesen Standard Beflockungen ab, auch wenn ich Anfangs vom neuen Schriftzug/Logo nicht soo begeistert war.

  • Mein Senf mal kurz: mein persönlicher Geschmack sind die neuen Dinger auch nicht, aber man kann damit leben. Ein schöneres als letzte Saison werden wir sowieso nie wieder bekommen.


    Wirklich hässlich dürfen wir aber wohl mit Recht unsere neuen Torwart-Trikots nennen. Da ist mir doch eben beim Blick auf's Mannschaftsfoto doch fast das Bier im Halse stecken geblieben.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Nachdem ich gestern die Trikots zum ersten Mal in Aktion begutachten durfte, fällt mein Fazit positiv aus. Mir gefallen sie sehr gut, insbesondere die Rückpartie. Die Namen sind zwar wirklich etwas klein, aber die Nummer finde ich schön und oben steht halt das DSC Arminia. Das gefällt mir sehr sehr gut. Schade zwar, dass man den neuen Schriftzug gewählt hat, aber von weitem fällt es gar nicht so auf.

  • Zitat

    ..sucht the next Topmodell: Neuzugang Michael Lamey macht beim Casting bereits eine gute Figur im neuen Arminia-Leibchen, das nur von Experten von seinem Vorgänger zu unterscheiden ist.


    Das sagt sportal.de zu unserem Trikot, wundert mich ja das sonne bekannte Sportseite so blind sein kann. Also das da nur Experten unterschiede sehen, davon halte ich ja mal gar nichts

  • Zitat

    Original von Munky
    mit dem "i" müssen wir uns jetzt endgültig abfinden :(


    ich finde die neuen trikots auch ziemlich gelungen, wobei ich die trikots (wie viele hier) aus der letzten saison noch besser finde. mal schaun ob das neue es in meinen kleiderschrank schafft


    sorry, aber auch wenn der falsche thread dazu eine kleine anmerkung:


    nein, müssen wir nich... noch nich...


    dank gewisser vertreter auf der letzten mitglieder-hv wird dieser schriftzug nochmals zur abstimmung gelangen... - und mit ein wenig (mehr) initiative + entschlossenheit - und korrekter stimmauszählung - sollte dieses kapitelchen vielleicht doch noch ad acta zu legen sein ... wenn auch mit gewisser verzögerung, die leicht zur gewöhnung führen kann...


    is zwar nu scho a paar wöcherl her, aber so mein ich mich entsinnen zu können ...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Da ging es aber noch um den "alten" Schriftzug ohne DSC und der noch krasseren i-Punkt Anordnung! Zwar nur eine kleine Spitzfindigkeit, aber diese wird ausreichen, dass der dort gestellte Antrag definitiv nicht auf der Tagesordnung auftauchen wird! Jede Wette!
    Da hilft nur eine einzige Sache! Nix kaufen, wo dieses Logo drauf steht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das weiße Trikot ist super!!! :arminia:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Gibt es eigtl. schon originale Bilder vom weißen Auswärtstrikot? Habe bisher nur das blaue und weinrote auf Bildern gesehen. Das weiße bisher nur als Muster im saller Katalog...

  • Zitat

    Original von Arminenpepe
    Ich habe gerade den neuen SALLER Katalog bekommen.
    Da sind die neuen Trikots drinn.
    Ich finde das weiße ist gut gelungen. Schlicht, aber mit zarten schwarz und blauen Rändern.


    Gruß Pepe


    Leider nicht dahin gekommen wo es hinein sollte. Bitte verschieben.


    Hey Hongsi.guckst du hier:


    Arminenpepe hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
    trikot.jpg
    Erster Thread,erste Seite!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    2 Mal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Also die Trikots an sich find ich Super! Auch MIT dem Kringel! Und den Schriftzug... Machts wie ich und lasst ihn weg! Schließlich bin ich Fan vom Verein und nicht von Spieler XY! In ein paar Jahren ist der Spieler dann bei nem anderen Verein und dann rennt ihr ihm ja auch nicht hinterher sondern bleibt bei Arminia oder nicht?!?
    Vielleicht haben die Jungs auf der GS ja auch noch den Schriftzug vom letzten Jahr (den ich sehr gelungen fand...) und sie können ihn euch drauf machen falls ihr nicht auf euren Traumspieler verzichten könnt... Wenn alle nach dem alten Schriftzug fragen merken sie vielleicht auch das mit dem ArminIa voll ins Klo gegriffen wurde!
    Aber immerhin steht DSC drauf...

  • Zitat

    Original von Highdee
    Also die Trikots an sich find ich Super! Auch MIT dem Kringel! Und den Schriftzug... Machts wie ich und lasst ihn weg! Schließlich bin ich Fan vom Verein und nicht von Spieler XY! In ein paar Jahren ist der Spieler dann bei nem anderen Verein und dann rennt ihr ihm ja auch nicht hinterher sondern bleibt bei Arminia oder nicht?!?
    Vielleicht haben die Jungs auf der GS ja auch noch den Schriftzug vom letzten Jahr (den ich sehr gelungen fand...) und sie können ihn euch drauf machen falls ihr nich auf euren Traumspieler verzichten könnt... Wenn alle nach dem alten Schriftzug tragen merken sie vielleicht auch das mit dem ArminIa voll ins Klo gegriffen wurde!
    Aber immerhin steht DSC drauf...


    Hab ja selber auch nur Kauf(zweimal),Dammeier.Vata,dann Schuler, Artur,Miljatovitj und Kamper :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!