UEFA Cup 2008/09!

  • Thomas Schaaf regt mich so auf!


    Der gibt nie eigene Fehler zu! Das ganze Spiel über redet er den 4. Schiedsirichter voll, macht der Schiri einmal einen Fehler macht Schaaf den Molli! Ich finde den so lächerlich! Das ist bei dem immer so!

  • Da sieht man mal, wie wichtig es sein kann, nichts aufs Spielfeld zu werfen :D


    Schön, daß das tolle Spiel hier so in den Vordergrund gerückt wird und keiner seine platten persönlichen Feindbilder auslebt...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • War ne´n geiles Spiel - mit einem verdienten Sieger. Scheissegal auf Wettbewerbszerrung in der Liga - die Bremer wußten seit beginn der Rückrunde auf welches Pferd sie setzen.... und bisher - Bingo

  • abschließend und nachdem ich mich ein wenig
    beruhigt habe, kann man sagen:


    ein deutscher verein steht im finale, sollten also
    auch jenes finale gewinnen und sich einen keks backen


     [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/6kwxwgyw.gif]


    -
    vor dem spiel, haben sich ca. 20 wexder fans zugang zum
    block 22C (cfhh) verschaft, angeblich zaunfahnen geklaut
    oder zerstört haben, vorsänger "jojo" soll mit einem armbruch
    im krankenhaus liegen...


    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77863


    die wexder fans wurden vor offiziellem stadioneinlass
    ins stadion gelasen...


    -
    was für kaputte leute... :nein:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Wie kann man nur so debil unterwegs sein? So ne Scheißgewalt gehört nicht ins Stadion und auch nicht ins richtige Leben.
    Das braucht wirklich keiner.


    Allerdings sind in dem HSV-Forum, daß Du da verlinkt hast, aber auch ein paar Hirnis unterwegs, Mann Mann Mann.
    :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Greenflora
    War ne´n geiles Spiel - mit einem verdienten Sieger. Scheissegal auf Wettbewerbszerrung in der Liga - die Bremer wußten seit beginn der Rückrunde auf welches Pferd sie setzen.... und bisher - Bingo


    man muss sich Bremen nur merken. Stell dr vor wir sind kommende Saison gerettet, für die geht es noch um die Meisterschaft und wir spielen gegen deren direkte Konkurrenten. Dann bin ich stark dafür mit den Amas anzutreten. Und so sollte jedes Team der Liga denken. Was Bremen da macht ist eine absolute Frechheit!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ;( ;( ;( ;( ;(


    Ist das zum kotzen....jetzt stehen die Lumpen aus Bremen doch tatsächlich im Finale. :wall: :wall: :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Kai


    man muss sich Bremen nur merken. Stell dr vor wir sind kommende Saison gerettet, für die geht es noch um die Meisterschaft und wir spielen gegen deren direkte Konkurrenten. Dann bin ich stark dafür mit den Amas anzutreten. Und so sollte jedes Team der Liga denken. Was Bremen da macht ist eine absolute Frechheit!


    Naja, ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Ich glaube nicht das die erste Mannschaft alles gibt vor solch wichtigen Spielen. Und gegen Bochum haben sie das Spiel immerhin noch gedreht.
    Würde Arminia das nicht auch so machen?

  • Zitat

    Original von Kai


    man muss sich Bremen nur merken. Stell dr vor wir sind kommende Saison gerettet, für die geht es noch um die Meisterschaft und wir spielen gegen deren direkte Konkurrenten. Dann bin ich stark dafür mit den Amas anzutreten. Und so sollte jedes Team der Liga denken. Was Bremen da macht ist eine absolute Frechheit!


    Ja? Dass sie so komplett lustlos das 0:2 gegen Bochum noch in einen 3:2 Sieg gedreht haben und uns damit eine weitere Chance auf den direkten Klassenerhalt gegeben haben?


    Hand aufs Herz, jeder hier hätte an Werders Stelle dasselbe gemacht. Und dazu bei einem Spiel gegen Köln, die sowieso nicht mehr abgestiegen wären.


    Unser Schaden war es letztes Jahr auch nicht, dass der KSC und Bochum in sicheren Gefilden unterwegs waren, als sie hier auf die Alm kamen. Andernfalls würden wir vermutlich jetzt ne Etage tiefer kicken.


    Es ist ganz normal, dass der letzte Biss in der Liga weg ist, wenn es um nix mehr geht und jedes Jahr so!


    Bremen steht verdient im Finale und das HSV Fans Bremer Fansbusse mit Steinen beschmeißen geht genauso wenig!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von MisterX


    Naja, ich betrachte das mit gemischten Gefühlen. Ich glaube nicht das die erste Mannschaft alles gibt vor solch wichtigen Spielen. Und gegen Bochum haben sie das Spiel immerhin noch gedreht.
    Würde Arminia das nicht auch so machen?


    Naja am Samstag vor dem Sonntags Spiel haben Diego und Özil wohl angeblich bei einem Hobby-Turnier mitgekickt. Das ist Verarsche pur. Dann soll man doch ehrlich sagen "wir schonen die beiden, damit sie sich vorm Halbfinale nicht verletzten". Bremen tut aber so, als ob sie gerade Samstags immer nicht spielen können. Mir fällt es gerade wirklich schwer Bremen den Titel zu wünschen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Gegen Donezk fällt ja Diego schonmal sicher aus. Und bei Mertesacker könnte es mit einem Bänderriss eng werden.

    Für immer Arminia!


  • Jau - und nach dem Spiel haben Anhänger des HSV Fanbusse des SV Werder nit Eisenstangen angegriffen. Wie die Mannschaften auf dem Spielfeld hat auch da keiner dem anderen was vorzuwerfen.


    Werder hat nie aufgesteckt und den HSV immer wieder in Schwierigkeiten gebracht. Die hatten vor allem Härte dagegen zu setzen. Beide haben gekämpft und sich nichts geschenkt. Die bessere Mannschaft hat gestern 2:3 gewonnen.


    Bremen spielt meiner Ansicht nach seit Jahren den schönsten Fußball der Liga, ist als einzige deutsche Mannschaft vom Tempo, sowie spielerisch und taktisch auf international konkurenzfähigem Niveau und wird jetzt hoffentlich mal dafür belohnt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Bremen spielt meiner Ansicht nach seit Jahren den schönsten Fußball der Liga, ist als einzige deutsche Mannschaft vom Tempo, sowie spielerisch und taktisch auf international konkurenzfähigem Niveau und wird jetzt hoffentlich mal dafür belohnt.


    Leider sind sie hinten aber auch seit Jahren offen wie ein Scheunentor und haben vor allem deshalb nichts gewonnen. Die Außenverteidiger haben z.B. nicht das Niveau, das man braucht, um gegen die "großen" Mannschaften mitzupielen. Und im Sturm könnte man auch einen weiteren Klassemann brauchen. Außerdme muss man Pizarro halten.

  • Das ist das Problem, wenn Dein Etat nicht ausreicht um Dich vernünftig zu verstärken. Bremen hat auf den Positionen seit Jahren versucht, talentierte Leute zu holen (obwohl sie selbst da oft 4-5 Millionen gezahlt haben) und sich so auf Sicht Topspieler heranzuziehen.


    Das hat bei Diego super funktioniert, bei Özil sieht es gut aus, bei Boenisch und Alberto lagen sie völlig daneben. Fritz stagniert ebenso wie Hunt, Rosenberg und Almeida. Dazu kommt der regelmäßige Aderlass an guten Spielern.


    Die leben hauptsächlich vom System. Bremen wird mal wieder Geld in die Hand nehmen müssen, wei sie wirklich mal kosntant das Niveau halten und in der Spitze mitspielen wollen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @ Richie: Yep. :smokin:


    Ich freue mich für Werder. Wenn die Grünen spielen, ist meistens was los. Was ein geiles Pokalspiel gestern.


    Allerdings frage ich mich, wie Bremen das Finale ohne Diego angehen soll. Sehe da schwarz!
    Erstens sind die Außenverteidiger eine echte Katastrophe. Fritz ist einem furchtbaren Loch.


    Und das einzige verbliebene Kreativelement im MF ist der junge Mesut Özil. Und ob ein zwanzigjähriger ein ganzes Team in einem europäischen Finale spielerisch lenken kann , bleibt doch zweifelhaft (wir reden ja nicht über Messi oder so ;) )


    Naja, ich drücke trotzdem die Daumen. :hi:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....

  • Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird Werder die Daumen zu drücken muss es wohl sein...alleine um des deutschen Fußballs Willen.


    Ich hätte dennoch 1 Millionen Mal lieber den HSV im Finale (sowohl DFb Pokal als auch UEFA-Cup) gesehen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ihr könnt mir heute alle mit Eurer Deutschtümelei gestohlen bleiben ... die Bremer haben sich gegen Karlsruhe so schön geschont, ich wünsche den Donezkesen ein wunderbares 2:1 in der Nachspielzeit!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!