Boxxum vs Arminia

  • Morgen gibt es einen Auswärtssieg!!! Und damit meine ich nicht Gladbach! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Morgen gibt es einen Auswärtssieg!!! Und damit meine ich nicht Gladbach! :D


    Ich hab auch ein gutes Gefühl. Der 3er ist mal wieder fällig, weil Bochum nicht sonderlich gut drauf und die Zeit einfach reif ist.
    3:1 Auswärtssieg :arminia:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Arminia und auswärts ? Ich weiß ja nicht. Selbst wenn denen die komplette Offensivabteilung fehlt gibt es noch Dabrowski und irgendwelche andere, die immer für ne Bude gut sind.


    Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden.

  • Zitat

    Original von hotte
    Arminia und auswärts ? Ich weiß ja nicht. Selbst wenn denen die komplette Offensivabteilung fehlt gibt es noch Dabrowski und irgendwelche andere, die immer für ne Bude gut sind.


    Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden.


    Ach Hotte alter Berufspessimist, mit jeder Niederlage rückt der nächste Sieg immer näher!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Mein letzter Auftritt in Boxxum war übrigens als Herr Diabang zum 0:3 einnetzte...


    Wiederholung heute wünschenswert.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Keine Frage, es währen wichtige 3 Punkte gegen den Absteig. Aber ich denke Das Team sollte so Organisiert und Kpnzentriert zu werke gehen wie in den 3 Spielen zuvor. Kompakt hinten stehen und gezielt Kontern. Wir müssen heute glaube ich sehr geduldig sein. Bloss nihct versuchen alles auf einen Auswärtssieg zu setzen. Abetr wir werden Siegen..ähh sehen;-)


    Pattyg


    Eilhoff
    Bollmann Herzig Kutche Schuler
    Marx Kauf Tesche
    Halfar
    Katongo Arthur


    Austellung OK?


    SIGNATUR!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Die Boxxumer sind heute wirklich mal reif. Schon fast überreif.


    Etwas mehr Mut braucht es auswärts zwar, um was reißen zu können, aber ich bin da zuversichtlich.


    Bin mir sicher: Es kann um 18.45 der erste Dreier bejubelt werden.

  • Sooooo, in 25 Minuten gehts los zum Bahnhof und dann ab in den Sonderzug, 3 Punkte einsammeln und schnell wieder weg :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Auf gehts! Heute holen wir 3 Punkte. Wir sehen uns in Boxxum :arminia:


    Ich habe unter M. F. außer in Stuttgart noch kein vernünftiges Auswärtsspiel
    gesehen und gewonnen wurde auch nie. Ich war in Berlin, mit so einer Leistung ist in Bochum nichts zu holen. Also, woher kommt dein Optimismus?
    Trotzdem würde ich mich riesig freuen wenn du recht behalten würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!