Stimmung und Musik im Stadion

  • Vielleicht wären bei uns zunächst andere, profane Dinge an der Reihe gewesen. Sprachliche Integration, Teambuilding, Bande zwischen Spielern und Fans knüpfen. Kann mir vorstellen, dass man sich in Darmstadt solchen Dingen widmen konnte, da das Fundament fest und trocken war. Und Lieberknecht, als alter Hase in der 2. Liga auch einschätzen konnte, ob das Sinn macht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht wären bei uns zunächst andere, profane Dinge an der Reihe gewesen. Sprachliche Integration, Teambuilding, Bande zwischen Spielern und Fans knüpfen. Kann mir vorstellen, dass man sich in Darmstadt solchen Dingen widmen konnte, da das Fundament fest und trocken war. Und Lieberknecht, als alter Hase in der 2. Liga auch einschätzen konnte, ob das Sinn macht.


    Seit wann hat das eigentlich bei uns begonnen mit dem Torsten Theiler? 2022 oder schon früher? Und welche Auswirkungen soll das auf die Spieler gehabt haben? Wurden denn nur die Büroräume gestaltet oder auch Umkleidekabinen oder wie habe ich mir das vorzustellen? Irgendjemand schrieb mal was von Weihwasser am Spielfeldrand, oder habe ich da was missverstanden?

  • Gab damals gegen Darmstadt schonmal einen Banner „stur, hartnäckig, esoterisch? Beraterkosten für Torsten Theiler offenlegen“


    Unter anderem der Spielertunnel soll mit Elementen von Feng Shui eingerichtet worden sein.

  • Gab damals gegen Darmstadt schonmal einen Banner „stur, hartnäckig, esoterisch? Beraterkosten für Torsten Theiler offenlegen“


    Unter anderem der Spielertunnel soll mit Elementen von Feng Shui eingerichtet worden sein.


    Trotzdem muss man zurückfragen, warum man sich ausgerechnet über einen solchen Nebenschauplatz aufregt. Man hat Millionen verbrannt mit sportlichen Fehlentscheidungen. Ein paar Zehntausende Euro (maximal) für so was sind dagegen doch unbedeutend. Ne, da zweifle ich schon am Urteilsvermögen der Ultras.


    Im Spielertunnel gibt es auch dieses Wandgemälde. Das hat sicher auch ein Paar Tausende gekostet. Womöglich ist das sogar Teil des Feng Shui-Konzepts. Kommt mir irgendwie alles unausgegoren vor an der Kritik. Da fällt das Stichwort "Feng Shui" und man geht steil. Wie gesagt: ich bin auch kein Fan von sowas.
    EDIT: ich meine das Wandgemälde mit der Schlacht im Teutoburger Wald, das eigentlich alle so toll finden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

  • Wann wird eigentlich mal mitgeteilt was die Ermittlungen nach dem Wiesbaden-Spiel ergeben haben ?
    Wieviel Leute wurden indentifiziert?
    Gibt es Stadionverbote oder Regressansprüche?
    Oder will der Verein weiterhin seine schützende Hand über diese "Fans" halten?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wann wird eigentlich mal mitgeteilt was die Ermittlungen nach dem Wiesbaden-Spiel ergeben haben ?
    Wieviel Leute wurden indentifiziert?
    Gibt es Stadionverbote oder Regressansprüche?
    Oder will der Verein weiterhin seine schützende Hand über diese "Fans" halten?


    Leider fürchte ich wird das unter den Teppich gekehrt. Wenn man wollte hätte man längst was gemacht.

  • Leider fürchte ich wird das unter den Teppich gekehrt. Wenn man wollte hätte man längst was gemacht.


    Und genau dass wäre für mich ein weiteres Argument auf eine DK zu verzichten........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wann wird eigentlich mal mitgeteilt was die Ermittlungen nach dem Wiesbaden-Spiel ergeben haben ?
    Wieviel Leute wurden indentifiziert?
    Gibt es Stadionverbote oder Regressansprüche?
    Oder will der Verein weiterhin seine schützende Hand über diese "Fans" halten?

    Wau, wau. Der Polizeihund nun wieder.
    Schätze mal das Identifizieren wird schwierig.
    Wer sich vermummt der lebt gesund.
    Und Regressansprüche?
    Warte doch erstmal die Strafe ab.
    Wird schon.

  • Wau, wau. Der Polizeihund nun wieder.
    Schätze mal das Identifizieren wird schwierig.
    Wer sich vermummt der lebt gesund.
    Und Regressansprüche?
    Warte doch erstmal die Strafe ab.
    Wird schon.


    Für deine Meinung habe ich kein Verständnis, dsclugh. Vielleicht verstehe ich dich falsch, doch wer sich vermummt ist feige und steht nicht öffentlich zu seiner Meinung. Der Imageschaden ist bereits enorm und die Gefährdung der Gesundheit anderer unbestreitbar. Doch so lange wahrscheinlich der Präsi mit den Zündlern zusammen grillt, ist die "Asche" an anderer Stelle wichtiger.

    Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

  • Für deine Meinung habe ich kein Verständnis, dsclugh. Vielleicht verstehe ich dich falsch, doch wer sich vermummt ist feige und steht nicht öffentlich zu seiner Meinung. Der Imageschaden ist bereits enorm und die Gefährdung der Gesundheit anderer unbestreitbar. Doch so lange wahrscheinlich der Präsi mit den Zündlern zusammen grillt, ist die "Asche" an anderer Stelle wichtiger.

    Ich glaue mit dem wer sich vermummt der lebt gesund war ehr eine Anspielung auf Corona. Da sollten wir es dann auf einmal alle :jump:

  • Für deine Meinung habe ich kein Verständnis, dsclugh. Vielleicht verstehe ich dich falsch, doch wer sich vermummt ist feige und steht nicht öffentlich zu seiner Meinung. Der Imageschaden ist bereits enorm und die Gefährdung der Gesundheit anderer unbestreitbar. Doch so lange wahrscheinlich der Präsi mit den Zündlern zusammen grillt, ist die "Asche" an anderer Stelle wichtiger.

    Das spiegelt nicht meine Meinung wieder. Es ist einfach Fakt das die Leute welche pyrotechnische Gegenstände benutzen sich dafür vermummen. Ob der Schütte mit denen grillt oder nicht ist mir eigentlich schnuppe. Ich mag den auch nicht. Auch wenn er mit mir grillen würde und dazu noch ne Kiste Bier schmeißt. Hat für mich was von Mr Burns der Vogel. Ist aber auch ein anderes Thema.

  • Heute sitze ich wieder einmal auf O2 mit meinem Bekannten. Zwei mal habe ich mich per mail beschwert, dass die Lautstärke überdimensioniert war, eine Antwort jedoch nie erhalten.
    Wir sind ja auch nur lästige Mitglieder, Fans und Kunden, und die paar Klamotten die man kauft, ist ja auch im Jahr nur knapp über 100 Euro.
    Wenn die Herrschaften heute wieder einfach nur die Schieberegler auf Anschlag drehen, war es das letzte Mal, dass ich das Stadion besuche. Und da ich Magenta abonniert habe, ist das auch deutlich günstiger.... ;( ;( ;(

  • Heute sitze ich wieder einmal auf O2 mit meinem Bekannten. Zwei mal habe ich mich per mail beschwert, dass die Lautstärke überdimensioniert war, eine Antwort jedoch nie erhalten.
    Wir sind ja auch nur lästige Mitglieder, Fans und Kunden, und die paar Klamotten die man kauft, ist ja auch im Jahr nur knapp über 100 Euro.
    Wenn die Herrschaften heute wieder einfach nur die Schieberegler auf Anschlag drehen, war es das letzte Mal, dass ich das Stadion besuche. Und da ich Magenta abonniert habe, ist das auch deutlich günstiger.... ;( ;( ;(


    Sitze seit über 10 Jahren auf O2 und fand es noch nie zu laut

  • Das Problem ist wohl in erster Linie die Qualität der Lautsprecheranlage. Obwohl sie voll aufgedreht wird, ist kaum was zu verstehen. Dafür ist die Musik dann total übersteuert.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Heute sitze ich wieder einmal auf O2 mit meinem Bekannten. Zwei mal habe ich mich per mail beschwert, dass die Lautstärke überdimensioniert war, eine Antwort jedoch nie erhalten.
    Wir sind ja auch nur lästige Mitglieder, Fans und Kunden, und die paar Klamotten die man kauft, ist ja auch im Jahr nur knapp über 100 Euro.
    Wenn die Herrschaften heute wieder einfach nur die Schieberegler auf Anschlag drehen, war es das letzte Mal, dass ich das Stadion besuche. Und da ich Magenta abonniert habe, ist das auch deutlich günstiger.... ;( ;( ;(

    Absolute Zustimmung. Entweder ist die Anlage minderwertig oder die können damit nicht umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!