Arminia vs. Bayer Leverkusen

  • man muss auch mal von vereinsseite hern frontzeck die alibi geschichten nehmen.
    gegen lev MUSS gewonnen werden, fertig.
    die bilanz von ihm ist desaströs!


    siegen oder fliegen, so einfach ist das, wenn die mannschaft an ihn glaubt, dann wird sie es für jeden im stadion ersichtlich umsetzen und nicht vorm tor, häschen in der grube spielen, wie bislang


    SIEGEN ODER FLIEGEN!

  • Wie weit bist du denn von der Realität entfernt?? ?(


    Wir spielen zwar at home, allerdings gegen einen sehr stark auftretenden und dem derzeiitigen Spitzenreiter der Liga. Natürlich wünsche ich mir nen Sieg, aber ein siebtes Unentschieden wäre schon ein Erfolg für mich. Und wenn die Mannschaft mit der Einstellung wie gegen den VFB auftritt bin ich auch zufrieden. Werd doch Bayernfan :D

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Wie weit bist du denn von der Realität entfernt?? ?(


    Wir spielen zwar at home, allerdings gegen einen sehr stark auftretenden und dem derzeiitigen Spitzenreiter der Liga. Natürlich wünsche ich mir nen Sieg, aber ein siebtes Unentschieden wäre schon ein Erfolg für mich. Und wenn die Mannschaft mit der Einstellung wie gegen den VFB auftritt bin ich auch zufrieden. Werd doch Bayernfan :D


    also dieses Bayernfan gequarke...puuuuuuuuh
    und das noch von einem gleichaltrigen :nein:kenne ich eigentlich nur von unter 18 jährigen, wenn die Argumente ausgehen.


    der bart dieses """Witzes""" ist im Keller zu besichtigen.
    Natürlich ist ein Unentschieden ein Erfolg wenn an keine Ansprüche hat. :hi:

  • Zitat

    Original von Germania
    Wenn Bielefeld an die gute Leistung vom Stuttgartspiel anknüft, sollte ein Unentschieden möglich sein, auch wenn Leverkusen zur Zeit natürlich bärenstark ist.


    Und was bringt uns das???


    Es zählen nur noch Siege, egal gegen wenn.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Und was bringt uns das???


    Es zählen nur noch Siege, egal gegen wenn.


    Natürlich hilft uns in der jetzigen Situation ein Unentschieden nicht wirklich weiter. Und wir können gegen Leverkusen auch gewinnen. Aber ein Sieg kann wohl kaum vorher eingeplant werden. Die Mannschaft muss alles geben und dann wird man sehen was am Ende dabei rauskommt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Natürlich hilft uns in der jetzigen Situation ein Unentschieden nicht wirklich weiter. Und wir können gegen Leverkusen auch gewinnen. Aber ein Sieg kann wohl kaum vorher eingeplant werden. Die Mannschaft muss alles geben und dann wird man sehen was am Ende dabei rauskommt.


    Ich habe nicht gesagt, dass man einen Sieg einplanen kann. Das wäre vermessen. man muss aber auch gegen diese mannschaften auf Sieg spielen und nicht nur auf unentschieden. Aber das scheint ja das derzeitigen Konzept zu sein.
    Ich gehe so gar noch weiter:
    Man muss den Sieg erzwingen mit allen Mitteln. Es dürfen auch dreckige sein. Interessiert sich später eh keiner mehr für. Siehe Batzis gegen uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zu hause können wir jeden schlagen und genau mit der Einstellung muss man auch ins Spiel gehen. Wir wollen keinen Punkt. Wir wollen gewinnen. Was nicht bedeutet, dass je nach Spielverlauf am Ende ein Punkt auch ok sein kann. Auch wenn uns eigentlich tabellarisch nur ein Punkt weiter hilft


    Dabei darf man natürlich nicht kopflos spielen, denn dann zerlegen uns die Pillen.


    Wir müssten einfach mal in Führung gehen und dann vielleicht ein zweiten Tor durch einen Konter nachlegen. Hoffen wir dass der Knoten platzt. Wegen der Einstellung mache ich mir keine Sorgen. Jetzt muss das Ding einfach mal irgendwie rein.


    In der 25. werden wir nach einem Freistoß durch einen Kopfball von Mijatovic in Führung gehen und in der 60. Macht Artur das 2:0. Kurz vor Schluss kommt noch das 2:1, denn so ganz ohne Zittern wäre es doch kein echter Arminia-Sieg. :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    ... Gladbach dreht in 2 Minuten ein 0:2 gegen Bayern München, also können wir auch erneut Bayer Leverkusen bezwingen. Hat doch bisher auch immmer geklappt! ....


    Die Treffer für MG fielen in der 79. und in der 81. Minute. "Absteiger, Absteiger"-Rufe waren vorher nicht zu hören. Ob das bei uns auch geht?


    Na ja, nicht schon wieder dieses Thema. Mein Tipp: 3:2. Freitag war ich noch pessimistischer....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von FischbrötchenRalf
    [
    also dieses Bayernfan gequarke...puuuuuuuuh
    und das noch von einem gleichaltrigen :nein:kenne ich eigentlich nur von unter 18 jährigen, wenn die Argumente ausgehen.


    der bart dieses """Witzes""" ist im Keller zu besichtigen.
    Natürlich ist ein Unentschieden ein Erfolg wenn an keine Ansprüche hat. :hi:


    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht als Witz gemeint ist, sondern völlig ernst?


    Mir geht hier vielmehr auf den Keks, dass einige hier nicht nur Punkte fordern, sondern auch noch Champagnerfußball. Das ist in unserer angespannten Situation und mit unserem Kader derzeit utopisch. Da ist wohl eher Prakmatismus angesagt.


    Vielleicht solltest Du mal deine überzogenen Anspruchshaltung überdenken, dann musst du die auch diese Empdfehlungen nicht anhören. Das gilt auch für den Kollegen aus Nienburg, der ja unsere Darbietung am Samstag so schlecht fand. An diesem Spiel gabs aber bis auf die Torausbeute überhaupt nix auszusetzen. So muss man auswärts auftreten: diszipliniert, zweikampfstark und mit einigen guten Aktionen nach vorne.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • King, ich glaube nicht das man hier als Armine "Champagnerfußball" erwartet.
    Aber dieses permanente, "geh doch zu den Bayern" ist schon in die Kategorie lachhaft einzuordnen.
    Hier schreiben Fans ihre Sorgen und Nöte, wenn ihnen Arminia "scheißegal" wäre, würde sie sich nicht in so großer Zahl hier im Forum tummeln.
    Ich finde es einfach zu billig jemanden mit: "geh zu den Bayern" abzuspeisen.


    Wenn einem ein Kommentar nicht gefällt...so what, aber diese Bayern Sache ist ja nun echt albern.
    Wenn nur jeder dritte dieser "Empfehlung" folgt , ist unsere Alm noch leerer asl sie ohnehin ist.
    Wenn prakmatismus angesagt ist: DANN BRAUCHEN WIR VERDAMMT NOCHMAL JEDEN FAN!!!!


    Deshalb King:


    Et is wie et is.
    de hauptsach is, et hätz is jot ;)

  • Vadder, dennoch sollte man als Armine mit der nötigen Portion Realismus an die Sache heran gehen. Sonst wird man auf Dauer nämlich an den Rand des Wahnsinns getrieben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Germania
    Wenn Bielefeld an die gute Leistung vom Stuttgartspiel anknüft, sollte ein Unentschieden möglich sein, auch wenn Leverkusen zur Zeit natürlich bärenstark ist.


    mhh genau solche Mannschaften bekommt Arminia aber scheinbar besser, anders kann ich mir nicht erklären, wie man gegen Gladbach verliert und gegen Cottbus u.a. nur ein unentschieden zuhause holt.


    Gegen Leverkusen ist was drin, ich habs im Gefühl.

  • Zitat

    Original von ete


    Ich habe nicht gesagt, dass man einen Sieg einplanen kann. Das wäre vermessen. man muss aber auch gegen diese mannschaften auf Sieg spielen und nicht nur auf unentschieden. Aber das scheint ja das derzeitigen Konzept zu sein.
    Ich gehe so gar noch weiter:
    Man muss den Sieg erzwingen mit allen Mitteln. Es dürfen auch dreckige sein. Interessiert sich später eh keiner mehr für. Siehe Batzis gegen uns.


    Völlig richtig! Wir und die Mannschaft dürfen uns und sich nicht vorwerfen lassen müssen, nicht alles für den Sieg getan zu haben! Wenns dann trotzdem nix wird, hat man es wenigstens versucht...


    Wenn man käpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft hat man schon verloren.... oder so ähnlich;-)

    All together Now!

    Einmal editiert, zuletzt von Clancy ()

  • Wenn der Wetterbericht stimmt, könnten wir ein Schneespiel bekommen.
    Und auf Schnee kann man die schönsten Spiele erleben. Ich denke da an as 3:1 gegen die Bayern... ;)

    Quis custodiet ipsos custodes?


    Die Öffentlichkeit hat eine unstillbare Neugier, alles zu wissen, nur nicht das Wissenswerte. - Oscar Wilde

  • Zitat

    Original von tribuenenprinzessin
    Wenn der Wetterbericht stimmt, könnten wir ein Schneespiel bekommen.
    Und auf Schnee kann man die schönsten Spiele erleben. Ich denke da an as 3:1 gegen die Bayern... ;)


    Dann sollten wir nur dafür sorgen, dass man vergisst, die Rasenheizung im Vorfeld anzustellen - das erhöht vielleicht unsere Chancen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Wir werden bestimmt mal wieder versuchen hinten gut zu stehen, nach vorne einzelne Nadelstiche zu setzen und so lange wie mögliche hinten die Null zu halten, wie immer :wall:


    Holen wirn Punkt freuen sich alle wieder wie die kleinen Kinder beim Eismann, bringt uns zwar immer noch nich weiter, aber was solls ;(
    und wenn wir verlieren juckts niemanden, war ja eh klar bei dem großen und übermächitgen Gegner :rolleyes:


    Ich hoffe nur das wir endlich mal wieder so ein Spiel ganz schmutzig mit 1:0 gewinnen und die Punkte hier bleiben :)
    Oder wir vielleicht doch mal wieder an die guten Leistungen aus den ersten Heimspielen anknüpfen, aber daran fehlt mir im Moment der Glaube

  • Wenn der KSC gegen Bayer 3:3 spielt und Bochum 2:3, dann ist für uns alles drin. Und da rechts vermutlich bei Bayer Sarpei spielt, unsere linke Seite mit Schuler aber derzeit wirklich stark ist (jedenfalls relativ) tippe ich mal auf ein 2:1 für uns.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von 66Klaus


    :lol: Wers glaubt!


    Ich glaub :hi:


    1. Weil wir seid 9Jahren nicht mehr gegen Bayer verloren haben
    2. Weil wir die letzten 2 Spiele genug Pech gehabt haben und jede Chance nutzen werden.
    3. Weil wir erst 1 mal zu Hause gewonnen haben.
    4. Weil am We bestes "Bielefelder" Wetter geben wird.
    5. Weil Arthur durch seine Vertragsverlängerung wieeder die nötige ruhe hat und die anderen auch
    6. Weil Eilhoff momentan mindestens so gut wie Adler hält...
    und zu guter letzt...
    7. Weil Mijatovic wieder Fit ist und eingewechselt in der 2.HZ durch ein Kopfballtor nach Ecke alles klar macht..


    Also..keep da Fire Burnín :arminia:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!