Hoffenheim vs. Arminia

  • Hej!
    Ich hoffe die Mitfahrer haben den Virus eingepackt, der schön in nen SAP-Zentralrechner eingespeist wird... Schrecklich, so viele komsiche Menschen gehen mittlerweile zu diesem komischen Verein. So ne Art Gleichschaltung da unten...wie ich das Wort Kraichgau schon nicht mehr hören oder lesen kann...
    Alle Kollegen deutschlandweit - von Lautern bis Flensburg - drücken uns die Daumen!


    Also, Arminia, nicht vergessen: Zombies sind in der Regel bissig, aber dumm! Macht sie platt!



    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • irgendwie habe ich ein unentschieden im Urin. Mhh aber auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Arminia dem Laufpensum der Hoppenheimer standhalten kann.


    Bin man echt gespannt.

  • Bonusfrage: Welches legendäre Auswärtsspiel der Blauen fand genau heute vor 10 Jahren statt? ;)


    Wenn das mal kein gutes Omen ist... :arminia:


    So, mache mich jetzt mal auf den Weg nach Mannheim. Habe irgendwie ein gutes Gefühl heute... Aber wir haben ja ohnehin nichts zu verlieren.

  • Der Sieg wird gelingen, wenn Artur nen Hattrick hinbekommt. Sonst wird es wohl nur ein Unentschieden :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Bonusfrage: Welches legendäre Auswärtsspiel der Blauen fand genau heute vor 10 Jahren statt? ;)


    Wenn das mal kein gutes Omen ist... :arminia:


    So, mache mich jetzt mal auf den Weg nach Mannheim. Habe irgendwie ein gutes Gefühl heute... Aber wir haben ja ohnehin nichts zu verlieren.

    FC Gütersloh DSC Arminia Bielefeld 0:2 ;)

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Dsc ()

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Dem Auswärtsmob viel Spass in Mannheim! Und bringt die Punkte mit nach Haus. Ein schmutziges 0:1 würde mir reichen.
    :arminia: :arminia: :arminia:


    würde dir reichen???? Das wär die Sensation des Spieltages. Alles was wir heute holen ist ein Erfolg!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So gleich gehts los. Mein erstes Spiel seid Mainz und irgendwie hab ich ein gutes Gefühl. Muss einfach! Weil diese ganzen Hoppenheimer hier in meiner Umgebung muss man wieder auf den Boden holen. Die sind alle schon in Gedanken in der CL... Igitt.
    Gruß Nick

    Romanes eunt domus!

  • Laut sat 1 Videotext fallen neben den beiden gesperrten Hoffenheimern evtl. noch drei weitere Spieler aus. Schaun wir mal, vielleicht geht ja wirklich was !!!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Ich hab die drei Punkte bereits fest verbucht. 2:1-Auswärtssieg nach 2:0-Führung und ca. 10-minütigem Zittern bis zum Schlusspfiff.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Endlich hängt die Schüssel an der neuen Hütte und endlich wieder arena at home...das muss nen 3er geben. 1.Arenaspiel at home war der Auswärtssieg in Wolfsburg mit dem Jahrhundertdings in seiner Rettersaison....das muss einfach klappen heute :arminia:



    SWB Gruss

  • Beim WDR2 Hörertipp hat Manni Breuckmann auf ein 3:1, der Hörer sogar auf ein 4:1 für Hoffenheim getippt.
    Wunderbar, niemand traut uns etwas zu, es wird nur über die Höhe des Sieges gesprochen. Beste Voraussetzungen, um für eine Überraschung zu sorgen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • ich gehe mit dem Hörer leider konform. Hoffe aber auf eine deftige Überraschung. Das Schlimmste für uns wäre ein frühes Tor für uns. Ich glaube, dann überrennen die uns.

    Niemals geht man so ganz.

  • Wenn die Aufstellung bei bundesliga.de stimmt, wird Rau Schuler ersetzen, Mijatovic auf der Bank und Halfar für Katongo im zentralen OM.


    Obasi bei Hoffenheim nicht dabei, Carlos Eduardo spielt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Befürchte ebenfalls, dass wenn wir nen frühes Tor kriegen, das spiel so laufen wird wie in Wolfsburg... wenn nicht sogar schlimmer :(


    Ansonsten ist aber was drin heut :arminia:

  • So letzte Woche waren ich und ein paar andere im Chat während des Spieles, das wir ja bekanntlich gewonnen haben! Vllt bringt es ja diesesmal auch wieder Glück! :)


    Auswärtssieg! :D


    :arminia:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!