Ex-Armine Vlad Munteanu

  • Allerdings hat sich die Situation auch für Munteanu geändert.


    Wenn Wolfburg Meister wird und gleichzeitig Magath seinen Hut nimmt, kann er unter einem neuen Trainer vielleicht Championsleague spielen.


    Ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht, aber darüber nachdenken wird er wahrscheinlich.

  • Zitat

    Original von yorro
    Allerdings hat sich die Situation auch für Munteanu geändert.


    Wenn Wolfburg Meister wird und gleichzeitig Magath seinen Hut nimmt, kann er unter einem neuen Trainer vielleicht Championsleague spielen.


    Ich kenne die Vertragsmodalitäten nicht, aber darüber nachdenken wird er wahrscheinlich.


    Naja....der soll froh sein wenn er sich endlich bei uns nen Stammplatz erarbeitet hat, denn wenn der neue Trainer in Wolfsburg oder wo auch immer nicht gerade sein Schwager (oder so) ist ist ;) , spielt der bestimmt nicht Championsleague aber hier macht er sich doch langsam ganz gut, würd mich freuen wenn er hier bleibt und ich denke Luft nach oben ist auch noch (auch wenns für die CL eher nicht reicht...) und angeblich gefällts ihm hier ja auch....


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aus der nw:


    Wieso verhandelt? Damals hieß es Option im Falle des Klassenerhalts. Warum muss da noch verhandelt werden? Oder wurde uns schon wieder Mist aufgetischt?


    Das ließt sich für mich wie eine weitere Ausleihe. ?(

  • Ja klingt so...Wird man aber denke ich erst nach der Saison mehr erfahren...


    Ganz so stark, wie man sich ihn erhofft hat, ist er zwar auch nicht, aber setzt auf jeden Fall offensive Impulse!

  • Zitat

    Original von 2Pac
    Ja klingt so...Wird man aber denke ich erst nach der Saison mehr erfahren...


    Ganz so stark, wie man sich ihn erhofft hat, ist er zwar auch nicht, aber setzt auf jeden Fall offensive Impulse!


    imho zeigt seine Leistungskurve geradewegs nach oben. Ich würde ihn auf jeden Fall halten wollen, am besten aber kaufen und nicht nur ausleihen.

  • sehe ich genauso und im moment ist er ja schon wieder agnz ordentlich in Form und wenn das so weiter geht, dann wird er ja vllt sogar so wie mit radu bei diesem verk**** ostverein:)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ich finde ihr seht das ein bischen kurzsichtig. Wenn die Möglichkeit besteht Munteanu noch eine Saison auszuleihen, sollten wir das tun.
    So wird kein Geld rausgeschmissen, sondern es bleiben Mittel um den Kader weiter zu ergänzen/verstärken. Und in einem Jahr dürfte die
    Ablöse auch noch geringer ausfallen wegen der verkürzten Vertragslaufzeit.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von Studtwuckel
    Wenn die Möglichkeit besteht Munteanu noch eine Saison auszuleihen, sollten wir das tun.
    .


    Da geb ich dir zwar Recht, dennoch sollten wir langsam auch wieder Leute fest verpflichten und nicht immer nur ausleihen.

  • Stimmt schon. Ich denke halt nur, dass falls wir wieder nur so ca. 2 Mio
    für Transfers haben, sollten wir die Leihoption nutzen um Geld für einen
    brauchbaren Stürmer zu haben. Ausserdem muss man bei Munteanu auch erstmal sehen, ob das wirklich was wird. Nur weil er jetzt mal einen
    Elfer versenkt hat sehe ich ihn noch nicht als unumstrittenen Stammspieler.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Frisch vom Transfermarkt kopiert ...


    Munteanu geht zurück nach WOB. Wurde eben auf Radio Bielefeld gesagt mit Interview mit Vlad. Er ist also deutscher Meister! ;)

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Tja das war ja zu erwarten!
    Obwohl ich es natürlich Schade finde das er geht! Das wäre einer gewesen der uns in der 2 Liga sehr geholfen hätte unser totes Mittelfeld wieder nach vorne zu bringen! Ich schätze schon das wir noch eine Menge Spaß an ihm gehabt hätten wie er das Spiel nach vorne schnell gemacht hätte in der 2 Liga! Aber nun ja, war eigentlich vorher klar das er geht und sich die 2 Liga nicht antut!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jap, schade drum! In den letzten Spielen hat er angedeutet, dass er was kann. Das war leider viel zu spät und deswegen fällt er für mich weiterhin in die Kategorie Fehleinkauf bzw. Leihe, da wir einen brauchten, der uns sofort weiterhilft.


    Was er sich allerdings in Wolfsburg erhofft, weiß ich nicht wirklich. Champions League Format hat er auch bei viel Wohlwollen wohl eher nicht. Dennoch alles Gute!


    Die Baustelle links offensiv ist also erneut offen und unbesetzt. Buckley ist übrigens jetzt wieder Erstligist, bevor man da auf dumme Ideen kommt! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • In Wolfsburg wird er es wohl schwer haben sich durchzusetzen. Aber er kann ja auch noch zu einem anderen Verein wechseln wenn Veh nicht mit ihm plant.

    Für immer Arminia!

  • Er geht wohl auch deshalb, weil der Verein seit längerem klar sagt, dass man die 400000 € Ablöse nur zahlen wird, wenn man die Klasse hält. Man hätte ihn auch kaufen und mit einem Vertrag für beide Ligen ausstatten können. So viel zum Thema "da liegt Geld rum".

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Er geht wohl auch deshalb, weil der Verein seit längerem klar sagt, dass man die 400000 € Ablöse nur zahlen wird, wenn man die Klasse hält. Man hätte ihn auch kaufen und mit einem Vertrag für beide Ligen ausstatten können. So viel zum Thema "da liegt Geld rum".


    Wenn man einem Spieler einen Vertrag für die zweite Liga geben will dann müsste der Spieler allerdings auch damit einverstanden sein. Und Vlad hat glaube ich keine Lust auf die zweite Liga und er wird wohl auch bei einem höherklassigen Verein unterkommen. Zur Not wechselt er eben wieder nach Cottbus wenn sie die Klasse halten.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Richie
    Er geht wohl auch deshalb, weil der Verein seit längerem klar sagt, dass man die 400000 € Ablöse nur zahlen wird, wenn man die Klasse hält. Man hätte ihn auch kaufen und mit einem Vertrag für beide Ligen ausstatten können. So viel zum Thema "da liegt Geld rum".


    Ich denke, wenn es nur um die Ablöse gehen würde, würde man vielleicht diese Summe aufbringen wollen. Aber Munteanu wird vermutlich auch nicht so wenig verdienen wollen, was man in der zweiten Liga dann wohl nicht zahlen kann.

  • Zitat

    Original von Count
    ?(


    Ich denke er meint aus Wolfsburg^^

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!