Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

  • Jarolim ist und bleibt ein Schauspieler. Erst fault er dann berührt Kirch ihn leicht und er macht ne Szene

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Das war wohl vorher klar. Das würde wohl vielen anderen Spielern auch so gehen.


    Schuler wahrscheinlich nicht ;). Rau steht ständig falsch und Trochowski gewinnt sogar die Kopfballduelle. Immer verletzt heisst eben auch, dass er keine Spielpraxis hat. Aber was nutzt das wehklagen? Nur würde ich es nicht verstehen, wenn man mit ihm den Vertrag verlängert.


    Mittlerweile ist das 2:0 verdient. Von Arminia kommt seit dem Wechsel kaum noch was. Bis zur 70 Minute war es eher glücklich. Aber immerhin kann man Frontzeck nicht vorwerfen,d ass er nichts riskiert.


    Insgesamt hat Arminia heute über weite Strecken einen guten Eindruck gemacht. Bleibt festzustellen, dass man neben Artur auch Kauf und Schuler nicht wirklich ersetzen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Warum schießt Arzur eigentlich noch immer die Elfmeter. Das er vom Punkt wirklich immer zu lässig ist, ist doch bekannt. Er ist ein super Stürmer. Aber ein beschissener Elfmeterschütze. Ich verstehe das echt nicht...


    Verstehe ich auch nicht.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Meine Fresse, kaum verliert man nach zwei guten Spielen, in einem weitern guten Spiel IN Hamburg, wird hier wieder alles schwarz geredet, bis zum geht nicht mehr. Was erwartet ihr hier eigentlich? Einen Durchmarsch bis zum 34. Spieltag? Die Leistung heute war über weite Strecken absolut in Ordnung.


    Weil wir es uns nicht leisten können Punkte zu VERSCHENKEN?
    Oder vielleicht weil mal wieder die trotz der guten Leistungen eben vorhandenen Probleme aufgezeigt wurden?
    In der Hinrunde haben wir auch viel besser gespielt als die 14 Punkte aussagen.


    Wenn wir dann aber am ende der Leistungsstärkste Absteiger sind, können wir uns da auch nicht viel für kaufen.
    Da kannst du noch so lange schreiben, dass wir IN hamburg spielen. Zur zeit schlägt ind er BuLi jeder jeden und wir wären gut beraten da mitzumachen, wenn der gegner sich da so für anbietet.
    Nächste woche gibts dann wieder einen der gelieben Pflichtsiege gegen bochum, den wir dringend brauchen. Das liegt uns ja so unglaublich.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Verstehe ich auch nicht.


    Er hat 3 von 4 in der BL verwandelt, also von "IMMER zu lässig" kann keine Rede sein. Und Artur hat nach dem verschossenen in Rostock Mijatovic (auch daneben) und Marx den Vortritt gelassen. Dieser war heute leider nicht dabei und anscheinend hat sich keiner aufgedrängt also hat ihn Artur genommen.
    Und wenn man sich beim 11er nicht ganz sicher ist, dann schießt man eben genau so...

  • Tja, sehr schade, nun haben wir gegen den HSV insgesamt vier Punkte verschenkt...
    Hoffentlich kommen die irgendwo anders wieder rein.
    Und die Cottbusser Balkanesen ermauern sich mal wieder einen Punkt. Kein schöner Spieltag :nein:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Verdiente Niederlage.


    Wir haben kein schlechtes Spiel gemacht aberhaben eben nicht die Tore geschossen und durch 2 Fehler die Tore kassiert.


    Jetzt geht es gegen Boxxum um alles.
    Wir müssen endlich gegen Abstiegskandidaten zuhause 3 Punkte sammeln.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ok! Spiel vergessen. Wenn wir weiter kämpfen und so spielen, bleiben wir drin! Jetzt 100% gegen Bochum!!!! Das ist extrem wichtig.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Erinnert mich schon ein bisschen an das Hinspiel, als man gesagt hat: Die Leistung hat gestimmt, nur das Ergebnis nicht. Da kann man drauf aufbauen.


    Die Spiele, in denen zwingend gepunktet werden muss, kommen jetzt erst. Von daher sind die 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen o.k. (auch wenn heute mit Sicherheit einer mehr drin gewesen wäre).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von ete
    Jetzt geht es gegen Boxxum um alles.
    Wir müssen endlich gegen Abstiegskandidaten zuhause 3 Punkte sammeln.


    Der kommende Spieltag wird im tabellenkeller einiges durcheinander wirbeln... huihui... Punkte nächste Woche sind wichtig.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Es war sicherlich ein Unentschieden drin. Dazu hätte allerdings Artur den Elfmeter reinsetzen müssen.
    Aber da sowas immer mal passieren kann bin ich auch nicht am Boden zerstört wegen der Niederlage.

    Für immer Arminia!

  • Insgesamt ne gute Vorstellung. Das war so ein Spiel, bei dem man das Gefühl hat, die Bude wäre mit Brettern vernagelt.


    Dennoch haben mir heute besonders Katongo (bis auf die Chancenverwertung) und vor allem der wirklich bewegliche und immer gefährlich wirkende Kamper gut gefallen. Kamper muss in dieser Mannschaft bleiben, wenn er so spielt wie im Moment. Er ist der Spieler, der ein, zwei Gegner bindet, weil sie höllischen Respekt vor seinen Distanzschüssen haben.


    Tesche und Rau waren für mich neben Eilhoff heute die schwächsten Arminen. Kucera ist durch das ständige stopfen von Löchern vollkommen abgetaucht. Artur hat sich aufgerieben, hatte neben dem elfer noch eine zweite gute Chance aber war ansonsten ziemlich abgemeldet. Der Rest war solide. Zwar hat sich Herzig beim 2:0 etwas blöd angestellt, aber insgesamt hat er solide gespielt.


    In Hamburg kann man verlieren, man hätte es aber heute nicht müssen. Nächte Woche zu Hause gegen Bochum gibt es nichts anderes als drei Punkte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt muss ich halt den Frust am Donnerstag auf Weiberfastnacht weg trinken. :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Tja, na ja! Dennis hat in der 2 HZ wieder ordentlich gespielt, am zweiten Gegentor konnte er nichts machen wenn man Guerro so schießen lässt!
    Ansonsten muß ich sagen das man durchaus einen Punkt hätte holen können, aber wer einen Elfmeter zum Ausgleich vergibt der hat halt meistens keine Punkte am Ende! ABER: Generell war Arminia nicht so schlecht und das man nun in HH was holt war vorm Spiel schon nicht unbedingt mit zu rechnen! Jetzt gegen Boxxum gewinnen, das sind nämlich 3 Punkte die Arminia haben muß und Boxxum demnach nicht holt! Also bei einem Sieg gegen Boxxum hat man wahrscheinlich wieder 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und das muß das Ziel die ganze kommende Woche sein! Wenn man das erreicht wäre der Rückrundenstart als Positiv zu bezeichnen, falls es in die Hose geht wird es wohl doch ziemlich eng dieses Jahr! Gegen Boxxum muß einfach gewonnen werden, da gibt es kein Wenn und Aber, das zudem Sestak gesperrt ist finde ich schonmal ganz gut! Also nächstes WE zählt es, auf gehts Jungs!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Es war mit Sicherheit nie leichter als heute, in Hamburg was zu holen. Hamburg macht aus einer Torchance ein 2:0 (den Kopfball übers Netz vom Sitzriesen Trochowski mal ausgenommen), und dabei fällt das 2:0 nie im Leben, wenn wir den 11m rein tun. Aber neeeeee...


    Hab mich selten über eine Niederlage so geärgert. Dennoch stören mich ausser der heutigen grenzenlosen Dummheit von Arminia noch 2 andere Sachen.


    1. Schiri. Tritt von der einen Glatze bei Tesche in die Fresse mit den Stollen voran. Ich sag mal so, das is die rote Karte und nichts anderes. NICHTS ANDERES! In Dortmund gibts für so einen Tritt glatt rot und der ging nicht direkt ins Gesicht. Mir fallen noch mindestens 2 andere gleiche Situtionen ein, die auch mit glatt rot bestraft wurden, jüngst der Tritt von Oddo, welcher auch nicht ins Gesicht ging. Dann noch einer von Simunic gegen Baumann (etwas her, aber auch etwas heftiger).


    2. Jarolim. Er ist und bleibt der Antifussballer dieser Welt. Dieser dreckige Simulant war schon sowas von überfällig für eine gelbe Karte, betrachtet man sein ständiges Gefoule und die Schwalbe am Anfang. Aber selbst, als er Kirch von hinten umsenst und der sich sofort tierisch anpisst, gibts nicht den Karton für Mademoiselle Jarolim. Ich hasse diese Ratte.


    Ansonsten muss man sagen, Hamburg war ziemlich schwach, keine klaren Tormöglichkeiten, sie gewinnen durch unsere Blödheit.

  • Fands echt grausam heute.


    Die letzten 15 Minuten haben sich gezogen, wie wenn man im Regen auf den Bus wartet.


    Eilhoff stand heute bis auf eine Situation völlig neben sich.


    Die Abwehr war unorganisiert und streckenweise im Kopf zu langsam. Von wirklicher Absprache keine Spur.
    Das Mittelfeld war so ideenlos, dass ich mir sogar sehnsüchtig den Marx zurückwünsche.


    Katongo war heute im Sturm mal besser als Artur. Dass der aber mal das Tor trifft wird allerhöchste Zeit. Der 11er war natürlich auch ein Witz.


    Das Traurigste ist, dass man schon nach dem 2:0 wusste, obwohl noch 30 Min zu spielen sind, dass es das war. Da kam ja nix mehr, bis auf Katongos Chance. Echt mies.


    .....So Frust weggeschrieben - Blick nach vorn.......


    Gegen BoXXum muss es sowas von zur Sache gehen. Denen darf kein Zentimeter Rasen geschenkt werden. Ich will das Ding am Samstag klar und deutlich und zu Null gewinnen. Da darf garkein Zweifel aufkommen, wer im Zweifelsfall am Ende in der Liga bleibt und wer gehen muss!!!!!!

  • Oswestfalen Idioten! Das beschreibt das Spiel am besten.


    Eilhoff - Vielleicht hat sich das mit den Interessenten jetzt erledigt.
    Wichniarek - Ein altbekanntes vergessenes Gesicht beim Elfer gezeigt.
    Katongo - Langsam tuts weh.


    Buckley und Kryzowek mit Traumtoren, wir haben Munteanu. Kamper mit einem guten Spiel, hat sich die Startelf verdient.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!