• Das einzige, was ich nur nicht ganz verstanden habe, mit Eneramo & Katongo & Fort hat man drei sobetitelte "bullige Stürmer" .... dabei ging es doch immer um die Vielfalt (Kopfballstärke. Bulligkeit, Schnelligkeit) im Sturm...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das einzige, was ich nur nicht ganz verstanden habe, mit Eneramo & Katongo & Fort hat man drei sobetitelte "bullige Stürmer" .... dabei ging es doch immer um die Vielfalt (Kopfballstärke. Bulligkeit, Schnelligkeit) im Sturm...


    Naja Katogo ist ja alles andere als ein bulliger Mittelstürmer. Für mich ist er eh ein Mann für hinter den Spitzen bzw als hängende Spitze.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Naja Katogo ist ja alles andere als ein bulliger Mittelstürmer. Für mich ist er eh ein Mann für hinter den Spitzen bzw als hängende Spitze.


    Für mich ist er nichtmal ein Stürmer, aber diese Diskussion hatten wir bereits zur genüge. Fakt ist, er ist als Stürmer gekauft / verkauft worden. Trotzdem taucht diese Bezeichnung bei allen 3 Spielern im sogenannten "Anforderungsprofil" auf.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:


  • lol, wenn man auf den Link klickt, ohne deinetube einzusetzen erscheint auch eine interessante Seite.


    Zitat

    18+ WARNING: This is a 100% sex site

  • In der NW wird auch weiter gerätselt was passiert: kommt Eneramo is kein Geld für Berisha da und der bleibt auf der Strecke.....Gerstner will das i-Tüpfelchen, ein Typ der uns fussballerisch und als Typ richtig weiter bringt, das zu nem Stürmer und nem Linksverteidiger, das könne aber dauern und man will nix übers Knie brechen....Eneramo wäre angeblich so Einer....der kostet angeblich 50000Dollar.....erstmal haben aber ein Stürmer und ein Linksverteidiger Vorrang.....Laut Gerstner ist der Kader aber auch schon so gut......aber klar wäre auch das der Kader noch nicht komplett ist....
    Etwas widersprüchlich das Ganze für mich....erst haben nen Stürmer und Linksverteidiger Vorrang aber wenn das i-Tüpfelchen kommen würde, wäre kein Geld für z.B. Berisha (war der nicht eigentlich mehr oder weniger Ablösefrei und was darf denn dann überhaupt noch nen Stürmer kosten der uns helfen kann ?) da....oder hat man noch nen Mister X an der Angel...und wo soll die Kohle herkommen die net da ist..zu den Transfereinnahmen von Tesche und Artur wird aber auch hier die Zahl 2Mio genannt und die wären schnell verbraucht...bin mal gespannt bis wann die den Kader zusammen haben wollen (auch wenn manche Dinge sicherlich ihre Zeit brauchen, gibts aber auch mal nen Zeitpunkt zum handeln, so man diese Saison wirklich grosses bewegen will)....grübel.... ?(


    oder kurz



    Es gibt nix NEUES..... ;)



    SWB Gruss

  • Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Es kann auch sein, dass er für seinen Schritt nach Europa einfach nicht das falsche Sprungbrett aussuchen will. Mit anderen Worten, er muss Stammspieler sein und regelmäßig treffen - also in einer akzeptablen Mannschaft spielen. Sonst ist die Karriere schnell zu Ende

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also ich verstehe den Artikel in der NW eher so, dass nun zwischen Eneramo, Berisha und Mister X (gestern bei Radio Bielefeld meinte Dammi es gibt die eine oder andere Alternative im Sturm) der Sturmpartner ausgewählt wird. Der linke Verteidiger scheint Hanzel zu sein, aber das i-Tüpfelchen auf jeden Fall nicht Eneramo.


    So unwahrscheinlich es klingt, ich tippe wirklich auf Janko. Habe mich mal ein wenig durch die Österreichischen Medien gewühlt und gesehen, dass er bei RB Salzburg zunehmend in die Kritik geraten ist. Zum einen passt ihm das Beton System unter Stevens nicht und zum anderen wurde er in letzter Zeit wegen seiner mangelnden Torausbeute kritisiert. Seine gute Treffer-Quote hat er nämlich in der Hinrunde der Liga erreicht, was natürlich die Erwartungen sehr hoch geschraubt hat. Ich denke es wird mindestens das Rückspiel gegen Dublin in der CL Quali (Mittwoch) abgewartet bis Verhandlungen mit dem Verein los gehen könnten. Daher der in der NW genannte Zeitrahmen. Oder vielleicht wird auch so lange gewartet bis RB Salzburg die Quali verpasst!? Ausserdem schaut sich Stevens nach neuen Stürmern um. Da Stevens jedoch nur mit einem Stürmer spielt könnte man sich den Rest denken.


    Ist zwar alles nur Spekulation aber möglich....

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Der Videozusammenschnitt aus der Tube sieht auf jedem Fall schon mal sehr vielversprechend aus und macht bei mir Appetit auf mehr!


    Und das hin und her ob er kommt oder nicht ist leider mittlerweile Usus in dieser Branche und das sollte man nicht überbewerten. Ich denke, dass der Schritt in eine europäische Liga ein entscheidender Einschnitt ist, vergleichbar mit dem Übergang von Junioren- zum Seniorenbereich. Und wie Richi schon sagte wer dabei auf´s falsche Pferd setzt hat schnell verloren.


    Also Daumen drücken und hoffen das Dammi weiterhin einen guten Job macht.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ich interpretiere den NW-Artikel auch so: Einen LV plus Berisha oder Eneramo im Sturm und das i-Tüpfelchen mit Unterstützung der OWL-Wirtschaft dann evtl. auch etwas später...
    Durch diese Hinhaltetaktik von Dammi soll wohl die Ablöse gedrückt werden, drücken wir die Daumen auf ein gutes Gelingen! ;)

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Sehe ich genauso. Wenn man sich einmal die offiziellen Stellungnahmen der Cottbuser zum Thema Radu ansieht, scheint es so zu sein, daß momentan mehr Angebot als Nachfrage auf dem Markt herscht und die Preise gerade deutlich fallen. Ist also ein Geduldsspiel, man sollte aber auch berücksichtigen, daß man sich doch noch einspielen möchte.


    Halte es von daher nicht für ausgeschlossen, daß die letzten Transfers noch nach dem Pokalspiel stattfinden werden. So hat der Montagsauftakt gegen Rostock vielleicht doch was gutes ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von BlauerArmine
    Also ich verstehe den Artikel in der NW eher so, dass nun zwischen Eneramo, Berisha und Mister X (gestern bei Radio Bielefeld meinte Dammi es gibt die eine oder andere Alternative im Sturm) der Sturmpartner ausgewählt wird. Der linke Verteidiger scheint Hanzel zu sein, aber das i-Tüpfelchen auf jeden Fall nicht Eneramo.


    So unwahrscheinlich es klingt, ich tippe wirklich auf Janko. Habe mich mal ein wenig durch die Österreichischen Medien gewühlt und gesehen, dass er bei RB Salzburg zunehmend in die Kritik geraten ist. Zum einen passt ihm das Beton System unter Stevens nicht und zum anderen wurde er in letzter Zeit wegen seiner mangelnden Torausbeute kritisiert. Seine gute Treffer-Quote hat er nämlich in der Hinrunde der Liga erreicht, was natürlich die Erwartungen sehr hoch geschraubt hat. Ich denke es wird mindestens das Rückspiel gegen Dublin in der CL Quali (Mittwoch) abgewartet bis Verhandlungen mit dem Verein los gehen könnten. Daher der in der NW genannte Zeitrahmen. Oder vielleicht wird auch so lange gewartet bis RB Salzburg die Quali verpasst!? Ausserdem schaut sich Stevens nach neuen Stürmern um. Da Stevens jedoch nur mit einem Stürmer spielt könnte man sich den Rest denken.


    Ist zwar alles nur Spekulation aber möglich....


    Das wäre wirklich der absolute Hammer!


    Ich wüsste nur auch zu gerne, ob Eneramo jetzt dieses "i-Tüpfelchen" sein soll, oder doch etwas in der Kategorie Janko auf uns zu kommt (wenn schon jemand aus dieser Kategorie, dann auch bitte Janko selbst ;) ).
    Ich bin sehr gespannt...

  • Ja nee, is klar... Der Toptorjäger eines Champion-League-Teilnehmers wechselt in die zweite Liga.
    Leute, was immer ihr nehmt, laßt es aus dem Körper ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ja nee, is klar... Der Toptorjäger eines Champion-League-Teilnehmers wechselt in die zweite Liga.
    Leute, was immer ihr nehmt, laßt es aus dem Körper ;)


    Eventueller Champions-League-Teilnehmer, die letzten Jahre haben Sie die Qualifikation nicht geschafft. Des Weiteren reden wir bei RBS von einem österreichischem Verein, weder ist die Liga stärker als die 2. BL in Deutschland, noch kann der Kader (außer Janko und drei bis vier weiteren Spielern) mit Arminia konkurrieren.


    Soo abwegig ist die ganze Sache nicht.

  • Ausserdem habe ich auf der Janko Homepage noch ein interessantes Zitat gefunden. Dieses stammt aus Januar wo er seinen Vertrag bei RB vorzeitig verlängert hat, obwohl er von diversen Teams aus England ein Angebot hatte.


    "Hätte ich NUR aufs Geld geschaut, so hätte ich gehen MÜSSEN".


    Er möchte spielen und sich beim Verein wohlfühlen... Das ist im Moment bei RB Salzburg nicht der Fall!!!


    Ich vermute mal das TG noch nen guten Draht nach Österreich hat und die neue offensive Ausrichtung von Arminia ideal auf ihn zugeschnitten ist. Und bei der Qualität die wir im Moment nachgerüstet haben und evtl. noch kommen wird sollte die zweite Liga doch nur als kurzes Gastspiel durchgehen. Also warum nicht!?

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ja nee, is klar... Der Toptorjäger eines Champion-League-Teilnehmers wechselt in die zweite Liga.
    Leute, was immer ihr nehmt, laßt es aus dem Körper ;)


    oder hier rein schreiben was es ist. Ich will es dann auch mal probieren!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!