• Zitat

    Original von Chrill-E


    Marx ist und bleibt ein völlig unberechenbarer Typ! Das war er schon zu Hertha-Zeiten - und das ist er heute leider noch. Es geht in Liga 2 aber nicht um grundsätzliche fußballerische Anlagen, sondern darum, Woche für Woche Vollgas zu geben. Eine Unbekannte wie Marx würde ich nicht unbedingt mit einem Vertrag ausstatten, aber DD hat ja bereits das Gegenteil angedeutet. Wie hier der Klüngel so läuft, werden wir in einigen Wochen genießen dürfen, wenn Tobias Rau bis Saisonende unterschreibt...
    Klar ist: Wir benötigen dringend Veränderung, das Team benötigt dringend neue Gesichter! Allein schon, um die Dämonen der abgelaufenen Sasion zu vertreiben...


    Wobei Marx in der Rückrunde aber so gut wie keine Ausrutscher nach unten hatte und sich stabilisiert hat.

  • Meine Liste:


    Unbedingt halten:


    - Artur
    - Mijatovic
    - Rübe


    Halten, wenn möglich:


    - Eilhoff oder Fernandez
    - Schuler
    - Kamper
    - Katongo
    - Tesche
    - Halfar


    Der Rest ist ersetzbar.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Also insbesondere Mittelfeld und Sturm benötigen eine Generalüberholung. Mit den Kaufs, Marxens und Kirchs geht es wieder gegen den Abstieg. Damit sind wir definitv nicht vorneweg im Unterhaus...


    Mal davon ab, dass Marx noch keinen neuen Vertrag hat, würde mir nach den Leistungen der Rückrunde ein Marx in der ersten Elf nun wahrlich keine Angst machen.


    Marx und Kauf sind iim zentralen Mittelfeld ind der zweiten Liga akzeptabel. Was uns fehlt sind offensivstarke Aussen. Besonders links sehe ich da niemanden und ne Alternative zu Kamper wär auch wünschenswert. Nur laufen und schiessen ist zu wenig.


    Und mindestens 2 Alternativen im Sturm. Janjic und Versick halte ich ehrlich gesagt für nicht mal zweitligatauglich....


    Nen echter 10er wär auch sinnvoll (vielleicht der Burkhardt von Fürth?!), aber vielleicht glänzt in der 2. Liga ja Halfar auf der Position....


    Lange Wunschliste. Und das ohne Kohle.....

  • Zitat

    Original von eineHupefürDirk
    Janjic und Versick halte ich ehrlich gesagt für nicht mal zweitligatauglich....


    :pillepalle: Versick ok aber Janjic ?

  • es muss einer wenn nicht 2 neue Stürmer her!

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Tobias Rathgeb kann Rostock verlassen weil man nicht mehr mit ihm plant.
    Ich finde, das wäre einer für die 6er Position und ein potenzieller Rübe-Nachfolger. Halte viel von ihm!

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Tobias Rathgeb kann Rostock verlassen weil man nicht mehr mit ihm plant.
    Ich finde, das wäre einer für die 6er Position und ein potenzieller Rübe-Nachfolger. Halte viel von ihm!


    Zafer Yelen ist auch so eine unterbewertete Aktie für die 2. Liga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wieso glauben hier eigentlich alle, dass Dennis vertickt wird vom Kaputtsparer oder dem GF Sport-Trainee? Wer soll denn bitte einen jungen, unerfahrenen Torwart kaufen, der mal gerade eben eine halbwegs akzeptable Saison in der 1. BuLi gespielt hat? Der hoch gelobte Dennis war gut in Bielefeld, der hat aber mit diversen Fehlgriffen eben auch für den Abstieg gesorgt (1:0 Dortmund !). Und das Ding gegen den HSV geht auch auf seine Kappe usw. Klar waren auch gute Paraden dabei und er hat sicherlich einige Punkte auch gerettet. Aber soooo sensationell war er auch wieder nicht. Glaube deshalb nicht, dass da ein Angebot kommt. Der bleibt erstmal hier. Wie das ausschaut, wenn der Wiederaufstieg (nur eine Annahme) geschafft wird und er konstant gute Leistung bringt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Richie


    Zafer Yelen ist auch so eine unterbewertete Aktie für die 2. Liga.


    Yelen könnte einer sein. Übrigens ist Enrico Kern ablösefrei und wird mit Lautern in Verbindung gebracht. 30 Jahre, 11 Buden diese Saison...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Was ist mit Güvenisik von Paderborn?
    Der hat in der 3.Liga auch einige Buden gemacht ist Ende 20 und ich persönlich halte viel von ihm. Versick und Sadik dürfen meinetwegen sofort gehen. Artur versuchen zu halten und zwei Alternativen dazu. Kein Wunder damit hier auch mal nen gewisser Konkurrenzkampf entsteht!
    Das war ja Furchbar in der letzten Saison jeder hatte seine Position eigentlich in der Tasche weil es keine Alternativen gab... ManManMan...

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Wieso glauben hier eigentlich alle, dass Dennis vertickt wird vom Kaputtsparer oder dem GF Sport-Trainee? Wer soll denn bitte einen jungen, unerfahrenen Torwart kaufen, der mal gerade eben eine halbwegs akzeptable Saison in der 1. BuLi gespielt hat? Der hoch gelobte Dennis war gut in Bielefeld, der hat aber mit diversen Fehlgriffen eben auch für den Abstieg gesorgt (1:0 Dortmund !). Und das Ding gegen den HSV geht auch auf seine Kappe usw. Klar waren auch gute Paraden dabei und er hat sicherlich einige Punkte auch gerettet. Aber soooo sensationell war er auch wieder nicht. Glaube deshalb nicht, dass da ein Angebot kommt. Der bleibt erstmal hier. Wie das ausschaut, wenn der Wiederaufstieg (nur eine Annahme) geschafft wird und er konstant gute Leistung bringt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.



    Da verkennst du allerdings das wir in Dortmund 5 andere Dinger bekommen haben für die Dennis wiederrum nichts konnte. In HH hat er nen dicken Bock geschossen, stimmt. Aber beim anderen Tor war er auch machtlos.


    Dennis hat eine granaten starke Saison gespielt und er gehörte für mich zu der zweiten Lebensversicherung neben Artur. Ohne die Beiden wären wir schon in der Winterpause definitiv abgestiegen!



    Von Tante Edith: Rennen im offiziellen Forum eigentlich nur Idioten rum? :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

    Einmal editiert, zuletzt von blauer-mann ()

  • Zitat

    Original von Negoroth
    Tobias Rathgeb kann Rostock verlassen weil man nicht mehr mit ihm plant.
    Ich finde, das wäre einer für die 6er Position und ein potenzieller Rübe-Nachfolger. Halte viel von ihm!


    Wenn Du Horst fragst, dann haben wir den Rübenachfolger schon im Kader.
    Ich könnte mir vorstellen, daß er da richtig liegt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Bonke
    Was ist mit Güvenisik von Paderborn?
    Der hat in der 3.Liga auch einige Buden gemacht ist Ende 20 und ich persönlich halte viel von ihm. Versick und Sadik dürfen meinetwegen sofort gehen. Artur versuchen zu halten und zwei Alternativen dazu. Kein Wunder damit hier auch mal nen gewisser Konkurrenzkampf entsteht!
    Das war ja Furchbar in der letzten Saison jeder hatte seine Position eigentlich in der Tasche weil es keine Alternativen gab... ManManMan...


    Der soll menschlich sehr schwierig sein, ansonsten guter Kicker.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • @diejenigen, die hier gegen Thilo Versick posten


    Wie oft habt ihr den eigentlich spielen sehen, um beurteilen zu können, ob er "tauglich" ist...? Diese Arroganz finde ich ziemlich unerträglich... Aber fordert ihr man weiter irgendwelche "Graupen" von anderen Vereinen... Auch die habt ihr wahrscheinlich nie spielen sehen... Lächerlich

  • Tobias Rathgeb von Hansa wäre der ideale für die 6er Position, ein Kämpfer vor dem Herrn der immer alles gibt und der dazu auch noch gefährliche Freistöße schießen kann.
    Aber bis Dammi das gepeilt hat war wohl ein anderer Zweitligist schneller!! :hi:

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Ich habe Versick mehr als einmal gesehen und bin ziemlich sicher, daß die NRW-Liga die oberste Sprosse seiner Karriereleiter darstellt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!