• Zitat

    Original von HL27


    Nur wenn Dammi sich bereit erklärt die Telefonrechnung zu übernehmen ;)



    was ist denn Interessant an dem Spieler das er im Mittelfeld spielt u Beidfüßig ist ??
    er hat in 84 Spielen 4 Vorlagen gegeben meiner Meinung auch zu alt 26 Jahre so eine Spieler müsste man eine 3 Jahres Vertrag anbieten dann wäre er 29 da nach wäre er weg


    schau dir das mal an: die wollen sich auch verjüngen :
    Der FC Portsmouth hat heute bekanntgegeben,dass fünf Spieler keine neuen Verträge erhalten: Mit Noe Pamarot (30, Foto), Glen Little (33), Lauren (32), Djimi Traore (29, zu Monaco) sowie Jerome Thomas (26) werde laut Vereinsangaben nicht mehr geplant.



    :arminia: :hi:

  • Zitat

    Original von forcadsc
    Also ich finde diesen Spieler http://transfermarkt.de/de/spi…643/wanderson/profil.html
    sehr interresantspielt im Mittelfeld als Offensiv-Allrounder
    er hat noch einen Vertrag bis 31.12.2011 und sein
    Marktwertist : 1.000.000 € .Außerdem ist er ein spieler mit perspektive da er erst 23 Jahre alt ist.Zumindestens von den Daten her ist er sehr interresant. :arminia:


    Bitte, bitte keine Brasilianer!!


    Eigenmächtige Urlaubsverlängerungen, überproportionale Gewichtszunahmen, Sonderurlaube (wg. Frau krank, Kind krank, Oma heiratet, ...) und langärmelige Trikots bei Temperaturen unter 20°.

  • Zitat

    Original von distro


    Bitte, bitte keine Brasilianer!!


    Eigenmächtige Urlaubsverlängerungen, überproportionale Gewichtszunahmen, Sonderurlaube (wg. Frau krank, Kind krank, Oma heiratet, ...) und langärmelige Trikots bei Temperaturen unter 20°.


    Und der Name sagt auch schon alles! Wanderson! :D :D

  • Denke, dass die Premier League bzw. England generell für uns ausscheidet, was Transfers betrifft. Ein durschnittlicher Spieler wird dort selbt bei einem perspektivlosen Zweitligisten mehr verdienen, als bei Arminia. Ich behaupte einfach mal, dass wir (noch) kein perspektivloser Zweitligist sind ;)


    Wenn Artur bleibt, wird es wahrscheinlich nur eine günstige Ergänzung aus dem osteuropäischen Bereich geben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Zitat

    Original von Sprotte
    [quote]Original von DSC-Worldwide
    [quote]Original von jögi
    Gerstner meinte heute in Radio Bielefeld, dass man mit potentiellen Neuzugängen im Gespräch sei.


    ...
    Ich krieg Angst .... aus Dänemark, Griechenland, Süd-Afrika, Absurdistan? Ach ne, das war ja der Vor-Vorgänger, der dort mit schwarzen Ballaks und MullarHatschi-irgendwas im Gespräch war :D
    ........



    MAnn das war ja nur knapp vorbei. Lag ich gar nicht soweit daneben. Fußball-Weltmacht Georgien also diesmal ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Laut WB wurde Sasojevic Arminia vor zwei Monaten empfohlen. Konnte allerdings nur die Überschrift lesen. Aber da Rainer Zobel dort bis Anfang des Jahres noch Trainer war, könnte ich mir vorstellen, dass er die Quelle der Empfehlung sein wird.

  • Fast hätte ich es vergessen. In der NW wurde heute nochmal auf die Stürmersuche eingegangen. Man hätte zwei schnelle Stürmer im Blick oder sei im Kontakt mit diesen (weiß ich jetzt nicht mehr ganz). Anton Fink passe nicht in Anforderungsprofil und Allagui würde 1,2 Mio. Ablöse kosten und hätte zuletzt auch nicht mehr sehr konstant gespielt.

  • Im Kicker steht auch nur, dass noch mindestens ein neuer Stürmer geholt wird. Also wenn Artur nicht mehr wechseln sollte wird es wohl keinen Mann mit gehobener Klasse mehr geben.

    Für immer Arminia!

  • Also laut NW: "....zu zwei schnellen Spitzen bestünde Kontakt, sagte Thomas Gerstner...."
    Naja, die chatten halt nach Feierabend oder treffen sich zum Rollenspiel :D , lassen wir uns überaschen was am Ende dabei rumkommt.....(das mit dem Kontakt kann ja auch relativ sein...mit welchen Trainern, Sponsoren, Presidentschaftskandidaten und Spielern wir schon alles in "Kontakt gestanden" haben.... ;) )


    Allerdings hängt mir die Arturgeschichte langsam zum Hals raus...alle paar Monate die selbe Geschichte und ich wette wenn er bleibt, ist noch lange nicht Ruhe, spätestens zum Winter gehts wieder los. Trotz aller "Dankbarkeit" kommt der Zeitpunkt wo auch mal gut ist mit dem albernen Theater (er will ja immer so für total ernst genommen werden und immer fehlt ihm die "Dankbarkeit und Wertschätzung" , dann sollte er auchmal mit gutem Beispiel voran gehen, das wird schon nicht nur an dem usseligen Berater liegen) , 2009 fehlt übrigens noch der Leistungsbeweis. (ja, auch weil er Verletzt war aber nicht nur darum). In Arturs und unserem Interesse, hoffe ich das bald ne endgültige Lösung getroffen wird, die dann auch beide Seiten voll akzeptieren.


    SWB Gruss

  • Was musste ich denn heute morgen wieder für einen Blödsinn in der NW lesen, Dammeier sucht weiterhin die "eierlegende Wollmichsau" für den Angriff.
    A.Fink passt dabei nicht ins Anforderungsprofil, seltsam, passt meiner Meinung nach besser in jenes Profil als M.Saglik. Allerdings spricht über den auch schon keiner mehr. Erinnert mich irgendwie an den letzten Sommer bzw. die Winterpause und Dammeier`s unendlicher Stürmersuche. Allagui kostet angeblich 1,2 Millionen und ließ es zuletzt an Konstanz vermissen, also stimmt bei dem das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Wir suchen also einen Stürmer, der relativ jung ist, 15-20 Tore garantieren kann, nichts kosten darf und in das Spielsystem passt. Man sollte vielleicht mal eine Stellenanzeige aufgeben, vielleicht meldet sich ja ein talentierter Stürmer aus Togo oder Neuseeland.
    Spasojevic hat keinen schlechten Eindruck beim Training hinterlassen, allerdings frage ich mich, warum soll er dann bitte nicht beim Freundschaftsspiel gegen Fichte zum Einsatz kommen ?? Dort könnte er doch unter Wettkampfbedingungen mal seine Qualitäten beweisen, doch DD meint, "dass man im Training doch einiges mehr sehen könnte". Entweder hat er DD und TG komplett überzeugt, was man nach einer Trainingseinheit schlecht beurteilen kann oder man ist noch sehr unsicher, auch wegen einer fälligen Ablösesumme. Für mich ist das jetzt schon wieder ein Eiertanz, jetzt soll er erstmal bis Sonntag bleiben und dann wird man weitersehen.
    Sadik will man möglichst für ein Jahr verleihen, wenn man denn einen Verein findet... und Artur treibt seinen Abgang, täglich, weiter voran, angeblich hat man sich sogar schon mit einem türkischen Erstligisten geeinigt, Gerüchten zufolge.
    Dann hätte man überhaupt keinen Stürmer mehr im Kader. Aber man ist nach Aussage von Gerstner mit zwei schnellen Spitzen in Kontakt..., eine wunderbar nichtssagende Antwort und erinnert mich doch immer mehr an das letztjährige "Sommer(Winter)märchen" und die verzweifelte Suche des Detlef D. nach einer stürmenden, eierlegenden, Wollmichsau.



    Jetzt Du Jögi, Du findest bestimmt noch das ein oder andere Haar in der Suppe und kannst mich mit Deinen unschlagbaren Analysen,Statistiken oder irgendwelchen User-Statements auf transfermarkt.de eines Besseren belehren und meine Ausführungen komplett in ein anderes Licht stellen und diese zugunsten der Verantwortlichen(DD) umkehren.

    I`m forever blowing bubbles

  • Aus meiner Sicht deutet der "Urlaub" von AW darauf hin, dass die Gerüchte bezüglich seines Abganges Richtung Türkei stichhaltig sind/sein könnten. Womöglich nutzt er den heutigen Tag zur Vertragsunterzeichnung oder sportmedizinischen Untersuchung. Meine Vermutung geht dahin, dass Arturs Abgang Morgen oder Übermorgen über die Bühne geht...
    Interessant ist, dass Dete womöglich Sadik verleihen möchte. Diesen Ansatz finde ich grundsätzlich gut, aber irgendwie gehen uns dann die Stürmer komplett aus. Naja, vielleicht nicht so ganz, denn die Meinungen zu den Eindrücken bezüglich Spasojevic (der Mann braucht definitiv einen Spitznamen, wenn er verpflichtet werden sollte) sind insgesamt positiv - vielleicht nimmt man ihn zeitnah unter Vertrag...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Warum sollte DD denn jetzt einen Stürmer verpflichten .... nur nichts übers Knie brechen .... Der hat seit 1 1/2 Jahren keinen gefunden und ausserdem brauchen wir diese spannende Stürmersuche noch für die Winterpause ...... :lol:

  • Nur zwei Anmerkungen. Was für eine Art Stürmer ist Anton Fink, wenn er deiner Meinung nach besser ins Profil passen würde als ein Saglik? Ich habe ihn noch nicht spielen sehen. Und wie sieht das Profil aus, in das er besser passt?


    Zweitens, wo steht geschrieben, dass man einen Stürmer sucht, der 15-20 Tore garantiert? Kann mich nicht erinnern, dass man je diesen Anspruch geäußert hat.


    Ah, doch noch eine dritte Anmerkung. Du kritisierst indirekt, dass Arminia die 1,2 Mio. Ablöse für Allagui nicht bezahlen will. Wenn ich es richtig sehe, hat Arminia ohne einen Wichniarek-Abgang und ohne die neuen Sponsoren-Gelder vermutlich nicht die 1,2 Mio. irgendwo rumliegen. Da kann man sich durchaus die Frage stellen, ob man dieses vermutlich nicht vorhandene Geld in einen Stürmer investiert, der vorletzte Saison drei Tore und vier Assits aufzuweisen hat, der letzte Saison bis zum 18. Spieltag zwar 13 Tore und 4 Assits aufzuweisen hatte, danach aber nur noch zweimal traf und eine Vorlage zu einem Tor gegeben hat.


    Ich hoffe, ich habe deine Hoffnung genug erfüllt, dass ich auf deinen Beitrag antworte. Nur am Rande sei bemerkt, dass ich mit irgendwelchen User-Zitaten irgendjemanden eines besseren belehren möchte, sondern nur ein wenig mehr Licht auf eine Person werfen möchte, die so gut wie nicht bekannt ist. Ob diese User Recht haben oder nicht, weiß ich nicht. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass sie ihn etwas besser kennen, da sie sich aus patriotischen Gefühlen heraus mehr mit dem Fußball in Montenegro beschäftigt haben.

  • Zitat

    Original von Greenflora
    Warum sollte DD denn jetzt einen Stürmer verpflichten .... nur nichts übers Knie brechen .... Der hat seit 1 1/2 Jahren keinen gefunden und ausserdem brauchen wir diese spannende Stürmersuche noch für die Winterpause ...... :lol:


    Ich hoffe, du hast bei deinem "Landesliga"-Verein mehr Glück bei der Stürmersuche als unser Dammi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!