• Also eben bekam ich News, wo gesagt wurde, das am Montag uns 2 neue Spielerzugänge vorgestellt werden. Na da bin ich ja mal gespannt.Hiesse ja, das Dammeier vor seinem Urlaub dann alles in Petto hat.Kaum zu glauben :D

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Also eben bekam ich News, wo gesagt wurde, das am Montag uns 2 neue Spielerzugänge vorgestellt werden. Na da bin ich ja mal gespannt.Hiesse ja, das Dammeier vor seinem Urlaub dann alles in Petto hat.Kaum zu glauben :D


    Kanst du mal was zu deiner Quelle sagen , ist sie seriös?

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Kanst du mal was zu deiner Quelle sagen , ist sie seriös?


    Wir werden ja am Montag sehen wie seriös die Quelle war.

    Für immer Arminia!

  • Ich denke die Transfers von unseren neuen Stürmern stehen kurz vorm Abschluss wenn man den Artikel in der OWL am Sonntag liest:


    Zitat

    [...]»Wir haben 20 bis 30 Tore verkauft. Jetzt müssen wir die Richtigen finden, die in die Fußstapfen von Artur und Robert treten können«, sagte DSC-Coach Thomas Gerstner, der den sportlichen Verlust sachlich und ruhig kommentierte: »Wir haben zwei gute Spieler verloren. Das ist schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren und die richtigen Entscheidungen treffen. Wir haben Plan B schon längst in der Mache.« Nach diesem Plan sollen bereits zwei »schnelle Stürmer« an der Bielefelder Angel zappeln. »Ein Junger und einer mittleren Alters, wobei der eine noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht«, teilte Gerstner mit. Als ein Kandidat gilt Mahir Saglik vom VfL Wolfsburg.[...]


    Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/e…kenn=A15&datum=2009-07-05

  • Zitat

    Ich denke die Transfers von unseren neuen Stürmern stehen kurz vorm Abschluss wenn man den Artikel in der OWL am Sonntag liest: Zitat: [...]»Wir haben 20 bis 30 Tore verkauft. Jetzt müssen wir die Richtigen finden, die in die Fußstapfen von Artur und Robert treten können«, sagte DSC-Coach Thomas Gerstner, der den sportlichen Verlust sachlich und ruhig kommentierte: »Wir haben zwei gute Spieler verloren. Das ist schade, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren und die richtigen Entscheidungen treffen. Wir haben Plan B schon längst in der Mache.« Nach diesem Plan sollen bereits zwei »schnelle Stürmer« an der Bielefelder Angel zappeln. »Ein Junger und einer mittleren Alters, wobei der eine noch bei einem anderen Verein unter Vertrag steht«, teilte Gerstner mit. Als ein Kandidat gilt Mahir Saglik vom VfL Wolfsburg.[...] Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/ausg...atum=2009-07-05


    Das klingt ja vielversprechend, die Aussagen des Trainers gefallen mir, es geht bergauf! :arminia:

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich denke die Transfers von unseren neuen Stürmern stehen kurz vorm Abschluss wenn man den Artikel in der OWL am Sonntag liest:



    Quelle: http://www.owl-am-sonntag.de/e…kenn=A15&datum=2009-07-05


    Sollte es sich bei beiden Spielern tatsächlich um Stürmer handeln und einer von beiden Saglik ist, dann kann man nur hoffen dass Saglik nicht als der mittleren Alters angesehn wird, denn das wüde bedeuten, dass er der ersehnte Top-Stürmer sein soll... :lol:...der jüngere dann vielleicht Spaßo?!

  • Also mit dem Saglik könnte ich gut leben!
    Wenn der so viele Tore schießt wie einst in Wuppertal oder auch in Saarbrücken dann freue ich mich auf den!
    Wie gesagt den könnte ich mir gut vorstellen, das wäre dann wohl der mittleren Alters (26), mal sehen wer dann der jüngere ist! Eigentlich müßte der ja noch besser sein wenn man sieht das Saglik einen Marktwert deutlich unter 1 Mille hat! Dann wären ja noch 1,2 bis 1,5 Mille drin. NA ja mal sehen ob Saglik es ist und wer noch kommt!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nemec ist 23 iirc... und das wäre eine gute Mischung - ein Giftiger und ein Bulle (der laut einem Auer recht laufstark und arbeitsfreudig sein soll - also sich auch mal zurückfallen lässt um Bälle zu holen), die auch mehrere Optionen in der Grundordnung möglich machen. TGs alter Arbeigeber in Ö hat neben einem sehr offensivem 451 gelegentlich auch ein 4222 gespielt, wenn man daraus denn irgendetwas ableiten will. Beide könnten gut harmonieren und bei 451 wäre man schwer auszurechnen, könnte nach Gegner aufstellen. Einer, der mir auch noch unter 'jung und schnell' zu fallen scheint wäre Finn Bartels, den versuche ich bei tm schon seit über einem Jahr zur Arminia zu schreiben... Abwarten. DD steht jedenfalls ganz schwer unter Zugzwang, den beide Abgänge lassen nicht auf herausragendes Verhandlungsgeschick schließen. Man schaue mal in seinen Thread... Kaum hatten sich die Wogen etwas geglättet schwellen schon wieder die Hälse. Durchaus nachvollziehbar, enttäuschende Verhandlungsergebnisse und dann auch noch ein Interview aus dem Urlaub. Wie ich auch drot schon gesagt habe: Das ist eigentlich gar nicht schlimm, aber Außendarstellung ist ein Dauerthema und in der Hinsicht war das schon wieder mindestens naiv. Also einigen Wiedergutmachungsbedarf sehe ich da sehr deutlich. Scheitert er jetzt an der Verpflichtung halbwegs überzeugender Namen, dann brennt schon vor dem ersten Spieltag der Baum und ich würde ihm nicht mal mehr bis zum Ende der Rückrunde geben. Aber er hat es in der Hand. Mit Saglik/Nemec bspw hätte er wol erstmal Ruhe und unterm Strich auch eine ganz akzeptable Transferrunde vorzuweisen. Dann mal viel Glück, Dammi. Wirst du brauchen.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • Ich bleibe bei meiner Aussage von vorhin,beim letzten Aufstieg waren wir schlechter besetzt!
    Ich stimme auch zu dass der Aufstieg mit dem damaligen Trainerwechsel Rapolder für Möhlmann zu tun hatte,aber ich meinte ja auch nur den damaligen Kader von der Besetzung her!
    Ich traue Thomas Gerstner durchaus zu von Anfang an mit unserem neuen Kader etwas aufbauen zu können.
    Und wie es aussieht kommen ja wirklich noch neue Spieler und dann sollte man endlich positiv an den Wiederaufstieg heran gehen. :arminia:
    Und mal ehrlich:selbst wenn es im ersten Jahr nicht klappen sollte,wer möchte trotz allem nicht endlich wieder attaktiven Fussball von u n s e r e r Arminia sehen?Nicht quer,sondern nach vorne!
    Eine junge Truppe die attraktiven Fussball spielt und sich aufopfert statt sensible Könige die im Nichterfolgsfall zu Fuss zu anderen Vereinen wechseln wollen! :(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn es denn zwei Stürmer werden, tippe ich auf den jungen Stürmer Ilija Spasojevic (21) und bei dem Stürmer mittleren Alters auf Mahir Saglik (26).


    Da man mit Spasojevic ein leichtes Risiko eingeht, neues Land und femde Sprache u. Kultur, wäre mir Adam Nemec (23) natürlich noch viel lieber.
    Nemec hat schon in der 2.Liga erfolgreich gespielt und war auch schon letztes Jahr beim DSC im Gespräch.

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Wenn es denn zwei Stürmer werden, tippe ich auf den jungen Stürmer Ilija Spasojevic (21) und bei dem Stürmer mittleren Alters auf Mahir Saglik (26).


    Da man mit Spasojevic ein leichtes Risiko eingeht, neues Land und femde Sprache u. Kultur, wäre mir Adam Nemec (23) natürlich noch viel lieber.
    Nemec hat schon in der 2.Liga erfolgreich gespielt und war auch schon letztes Jahr beim DSC im Gespräch.


    Wenn es so käme (Saglik / Spasojevic oder Saglik / Nemec) wäre ich sehr, sehr glücklich. Aber wer weiß, wen Dammi noch so aus dem Hut zaubert, mit Delura hatten ja wohl auch die wenigsten gerechnet...

  • Nachher wird DD uns zwei Spieler aus seinem nicht vorhandenen Hut zaubern, mit denen keiner gerechnet hatte / hätte. Könnte jetzt natürlich positiv oder negativ gemeint sein. Ich bleibe mal neutral :P


    :arminia:

  • Zitat

    Original von owl-andy
    Wenn es denn zwei Stürmer werden, tippe ich auf den jungen Stürmer Ilija Spasojevic (21) und bei dem Stürmer mittleren Alters auf Mahir Saglik (26).


    Da man mit Spasojevic ein leichtes Risiko eingeht, neues Land und femde Sprache u. Kultur, wäre mir Adam Nemec (23) natürlich noch viel lieber.
    Nemec hat schon in der 2.Liga erfolgreich gespielt und war auch schon letztes Jahr beim DSC im Gespräch.


    Am liebsten wäre mir Nemec, Saglik UND Spaßo..in der Priorität..unter der Prämisse dass wir nur unter diesen Dreien aussuchen können..:)

  • Keinen Bock mir hier alles durchzulesen ! Man braucht auch eigentlich nur die letzten 5 Posts zu lesen. Es gibt immer noch nichts Neues ! Gute Nacht Herr Dammeier schlafen Sie Ihren Winterschlaf weiter. Unfassbar. Eigentlich haben Sie seit Sie hier tätig sind noch nichts anderes gemacht, als zu schlafen. Sie haben sogar Ihren eigenen Abgang verschlafen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Keinen Bock mir hier alles durchzulesen ! Man braucht auch eigentlich nur die letzten 5 Posts zu lesen. Es gibt immer noch nichts Neues ! Gute Nacht Herr Dammeier schlafen Sie Ihren Winterschlaf weiter. Unfassbar. Eigentlich haben Sie seit Sie hier tätig sind noch nichts anderes gemacht, als zu schlafen. Sie haben sogar Ihren eigenen Abgang verschlafen.


    Hey, wenn Delura, Risgard und Feick durchs schlafen gekommen sind, sollten sie noch viel viel fester schlafen. Vielleicht überlegt es sich dann Ribery nochmal :) :hi:

  • Zitat

    Original von hotte
    Keinen Bock mir hier alles durchzulesen ! Man braucht auch eigentlich nur die letzten 5 Posts zu lesen. Es gibt immer noch nichts Neues ! Gute Nacht Herr Dammeier schlafen Sie Ihren Winterschlaf weiter. Unfassbar. Eigentlich haben Sie seit Sie hier tätig sind noch nichts anderes gemacht, als zu schlafen. Sie haben sogar Ihren eigenen Abgang verschlafen.


    Lieber hotte, mach doch mal so richtig konstruktive Vorschläge. Was wäre denn so richtig klasse in der jetztigen Situation, deiner Meinung nach? Ansonsten empfehle ich dir meinen letzten Post im "Pessimisten- und Stammtischparolen-Thread" zur Lektüre. Schöne Grüße.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Hey, wenn Delura, Risgard und Feick durchs schlafen gekommen sind, sollten sie noch viel viel fester schlafen. Vielleicht überlegt es sich dann Ribery nochmal :) :hi:


    Na ja ist ja interessant, dass man schon zufrieden ist, dass man überhaupt jemanden gefunden hat. Du willst mir doch wohl jetzt nicht weiß machen, dass die genannten Personen der Hit sind oder ? Schau mal, was die anderen bisher in Sachen Spielerverpflichtungen gemacht haben. Ich glaube nicht, dass wir uns da in irgendeiner Weise besonders hervor heben. Das ist wohl das, was man als selbstverständlich bezeichnen sollte. Aber falls uns mit der Rumpeltruppe der Aufstieg gelingen sollte, bringe ich Herrn Dammeier persönlich einen Orden vorbei.

  • Zitat

    Original von hotte
    ...
    Du willst mir doch wohl jetzt nicht weiß machen, dass die genannten Personen der Hit sind oder ? Schau mal, was die anderen bisher in Sachen Spielerverpflichtungen gemacht haben.
    ...


    Du sprichst in Rätseln. Wer hat wann wen in der zweiten Liga verpflichtet? Wo ist der "Hit" in Cottbus, Karlsruhe, Kaiserslautern, Duisburg oder sonstwo?


    Zitat

    Original von hotte
    ...
    Ich glaube nicht, dass wir uns da in irgendeiner Weise besonders hervor heben. Das ist wohl das, was man als selbstverständlich bezeichnen sollte. Aber falls uns mit der Rumpeltruppe der Aufstieg gelingen sollte, bringe ich Herrn Dammeier persönlich einen Orden vorbei.


    Darauf nagel ich dich fest.

  • Zitat

    Schau mal, was die anderen bisher in Sachen Spielerverpflichtungen gemacht haben. Ich glaube nicht, dass wir uns da in irgendeiner Weise besonders hervor heben.


    Machen wir das dochmal!


    Cottbus


    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html


    Besondere:
    - Brzenska




    Aachen


    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html


    Besondere:
    ---


    KSC


    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html


    Besondere:
    - Langkamp? :D
    - Chrisantus?


    Kaiserslautern


    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html


    Besondere:
    - Danny Fuchs



    Duisburg


    http://www.transfermarkt.de/de…transfers/uebersicht.html


    Besondere:
    - Fahrenhorst
    - Yankov





    ------



    Das ist jetzt mal ne Stichprobe.
    Ausser Fahrenhorst, Yankov und Brzenska sehe ich da noch keine Spieler vor denen ich in irgendeiner Weise "Angst" habe. Bei Cottbus sind ausserdem noch einige Leistungsträger (Iliev, Skela und Rangelov) gegangen.
    Mit Risgard, Delura und Feick sehen wir da so schlecht auchnicht aus.


    Wenn jetzt noch 2 Stürmer kommen, die etwas draufhaben könnten, dann bin ich damit zufrieden!

  • Interpretiere ich den OWL-am -Sonntag Artikel richtig, dass einer der beiden Stürmer nicht bei einem anderen Verein unter Vertrag steht ?(
    Dann käme zu dem Kandidatentrio Saglik, Nemec, Spasojevic wohl noch ein bisher unbekannter Spieler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!