1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Das Team

Kader 09/10

  • Delbrücker
  • 14. Februar 2009 um 11:54
  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 12. Juli 2009 um 01:55
    • #2.361
    Zitat

    Original von Rasengrün
    Nee, bestimmt nicht. Aber sollte er eine Quote wie in der RL hinlegen wäre sicher keiner unglücklich. Bin bei dem aber auch zwiegespalten, kam mir oft auch ziemlich eigensinnig vor, andererseits einer, der den Ball auch mal behaupten kann. Mit Spasojevic könnte mich mindestens genauso gut leben.

    Ich würde mal behaupten, dass er die Quote aus der Regionalliga nicht wird halten können.

    Für immer Arminia!

  • Rasengrün
    Meister
    Beiträge
    2.104
    • 12. Juli 2009 um 02:00
    • #2.362

    Darum ja auch "sollte". Wäre ich davon auch nur annähernd überzeugt würde ich ihn vehement fordern. Eine Option ist er trotzdem. Eine unter mehreren. Irgendwie muss man sich daran auch erstmal wieder gewöhnen... ;)


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • owl-andy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    282
    • 12. Juli 2009 um 13:46
    • #2.363

    In Trainingslager-Thread wird berichtet, das Dammi heute um 22.30 Uhr in München landet. Komisch, wollte er sich denn nicht heute die Testspieler im Kiel-Spiel angucken?
    Oder hat er schon alles mit Neuzugang Fort gemacht, bald sind wir schlauer!

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • The_Chaoz
    Profi
    Beiträge
    1.370
    • 13. Juli 2009 um 09:13
    • #2.364

    Wenn ich das auf Radio Bielefeld gerade nebenbei richtig verstanden habe, soll wohl heute vielleicht schon alles klar gemacht werden mit Fort.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    550
    Beiträge
    10.130
    • 13. Juli 2009 um 09:36
    • #2.365

    Ilja Spasojevic wird heute mitgeteilt, ob man ihn haben möchte oder nicht. Ich denke, er wird heute seine Absage bekommen.

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 13. Juli 2009 um 09:43
    • #2.366
    Zitat

    Original von jögi
    Ilja Spasojevic wird heute mitgeteilt, ob man ihn haben möchte oder nicht. Ich denke, er wird heute seine Absage bekommen.

    Wie kommst Du darauf? Hat er einen so schlechten Eindruck hinterlassen? Ich habe ihn leider noch nicht spielen gesehen.

    see twelve monkeys!

  • ALMVETERAN1967
    Erleuchteter
    Reaktionen
    9
    Beiträge
    5.269
    • 13. Juli 2009 um 09:50
    • #2.367

    Nuja, so ganz weit weg kann man die Vermutung ja nicht schieben, da man angeblich ja den Pavel haben möchte und, so lese ich das jedenfalls, den Ex HSVer auch "ins Auge" gefasst hat, dazu noch nen Linksverteidiger sucht...denke ich auch das es ohne Ilja weiter geht...

    SWB Gruss

    2 Mal editiert, zuletzt von ALMVETERAN1967 (13. Juli 2009 um 09:54)

  • Outpost
    Profi
    Beiträge
    1.761
    • 13. Juli 2009 um 09:54
    • #2.368

    Quantitativ sind aber zwei neue Stürmer (Federico ist ein Mittelfeldspieler) zu wenig! Es sei denn, Saglik ist noch im Rennen.

    see twelve monkeys!

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    550
    Beiträge
    10.130
    • 13. Juli 2009 um 10:01
    • #2.369
    Zitat

    Original von Outpost

    Wie kommst Du darauf? Hat er einen so schlechten Eindruck hinterlassen? Ich habe ihn leider noch nicht spielen gesehen.

    Nein, habe ich noch nicht. Ist nur so ein Bauchgefühl.

  • jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    550
    Beiträge
    10.130
    • 13. Juli 2009 um 10:09
    • #2.370
    Zitat

    Original von Outpost
    Quantitativ sind aber zwei neue Stürmer (Federico ist ein Mittelfeldspieler) zu wenig! Es sei denn, Saglik ist noch im Rennen.

    Der kicker schreibt:

    Zitat

    In Kürze ist damit zu rechnen, dass die Bielefelder auch den noch offenen Platz im Sturmzentrum besetzen. Erster Kandidat bleibt der Tscheche Pavel Fort (FC Toulouse). Es muss allerdings nicht bei einem Stürmer bleiben. "Am liebsten würde ich alle drei nehmen". sagt Thomas Gerstner und meint neben Fort auch die beiden Gastspieler Ilja Spasojevic (Tiflis) und Besart Berisha. Letzterer - früher HSV und jetzt noch bis 2010 beim Premier-League-Aufsteiger FC Burnley unter Vertrag- überzeugte im Training voll.

    Da für federico erst im Aufstiegsfall eine Ablösesumme an Dortmund fällig werden soll, und Arminia für Artur Wichniarek und Robert Tesche Geld eingenommen hat, darf Thomas Gerstner darauf hoffen, dass er am Ende des Trainingslagers mehr als einen neuen Stürmer dazu bekommen hat.

  • Exteraner
    Erleuchteter
    Beiträge
    15.250
    • 13. Juli 2009 um 10:29
    • #2.371

    Jendefalls wirds jetzt hoffentlich dann in die heiße Phase der Sturmverpflichtungen gehen. Ich denke mal Fort und Berisha werden wohl verpflichtet.

    Für immer Arminia!

  • HL27
    Schüler
    Beiträge
    177
    • 13. Juli 2009 um 10:32
    • #2.372
    Zitat

    Original von Exteraner
    Jendefalls wirds jetzt hoffentlich dann in die heiße Phase der Sturmverpflichtungen gehen. Ich denke mal Fort und Berisha werden wohl verpflichtet.


    Das wäre sehr stark!

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.717
    Beiträge
    21.994
    • 13. Juli 2009 um 10:44
    • #2.373

    Da man uns per Zeitung schon versucht, Federico als Stürmer zu verkaufen, rechne ich eigentlich mit nicht mehr so viel!

    Zitat

    Angekommen ist am Walchsee dafür mittlerweile Neuzugang Giovanni Federico von Borussia Dortmund. Er trainiert ab sofort mit den neuen Teamkollegen. Federico schloss sich in einem ersten Interview gegenüber nw-news der offensiven Marschroute seines neuen Trainers Thomas Gerstner an. Sein Ziel sei "der direkte Wiederaufstieg", erklärte der Stürmer.


    2, eher 3 Stürmer werden benötigt, davon muss einer obere 2. Ligad Klasse haben, um an einen Aufstieg denken zu können! Und Federico ist offensiver Mittelfeldspieler mit Torgefahr. Nicht mehr und nicht weniger!

    Ansonsten wird man sich an Ergebnisse, wie gegen Kiel häufiger gewöhnen müssen. Testspielergebnisse haben zwar wenig bis gar keine Aussagekraft, aber ohne Stürmer schießt man eben keine Tore. Einfaches Prinzip. 4 gegen Fichte sind auch keine Offenbarung.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • owl-andy
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    282
    • 13. Juli 2009 um 10:45
    • #2.374

    Fort und Berisha wären schon mal nicht schlecht. Dann sollte man noch Spasojevic dazu holen und dafür Sadik verleihen oder auch Versick abgeben, der wollte doch eh noch überlegen den Verein zu verlassen!

    Alles wird gut.... :D

    LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

  • HL27
    Schüler
    Beiträge
    177
    • 13. Juli 2009 um 10:59
    • #2.375

    Versick abzugeben wäre völlig nachvollziehbar und für die Mannschaft hätte es keine Folgen, da er definitiv keine Verstärkung darstellt.

    Sadik hingegen würde ich lieber behalten, ich denke in der 2. Liga wird er genug Gelegenheiten erhalten um Spielpraxis zu sammeln und sich erheblich zu steigern.

    Einmal editiert, zuletzt von HL27 (13. Juli 2009 um 11:00)

  • LatscherPohl
    Erleuchteter
    Reaktionen
    331
    Beiträge
    3.028
    • 13. Juli 2009 um 11:05
    • #2.376

    Da die 9 und die 18 noch frei sind, rechne ich persönlich mit 2 Stürmern. Versick ist wieder fit, hat bei der U23 im Testspiel mitgemacht. Vermute, daß er gehen wird.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Montana
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    253
    • 13. Juli 2009 um 11:26
    • #2.377

    Versick sollte man verkaufen, da ich ihn qualitativ nicht höher als Liga 3 sehe.
    Sadik sollte man verleihen, da er schon in der letzten Saison keine Rolle gespielt hat und ich zudem nicht den Eindruck habe als ob man auf ihn baut.Es gab soviel ich weiss, noch keine Äusserung vom Trainer oder Dammi das man auf ihn setzen wolle, sondern man zog eher ein verleihen des Spielers in Betracht.
    Anstelle eines Spasojevic möchte ich lieber Saglik auf der Alm sehen,da ich ihm aufgrund seiner starken Quote in Wuppertal durchaus 10-15 Tore in der 2.Liga zutraue.

    Pro: Fort, Berisha + Saglik
    Contra: Sadik, Versick + Spasojevic

  • Marcio
    Erleuchteter
    Beiträge
    4.108
    • 13. Juli 2009 um 11:48
    • #2.378
    Zitat

    Original von jögi
    Ilja Spasojevic wird heute mitgeteilt, ob man ihn haben möchte oder nicht. Ich denke, er wird heute seine Absage bekommen.

    Ja da gehe ich auch von aus, dafür spricht auch das man heute mit Fort alles klar machen möchte, Berisha morgen nochmal getestet wird und man ja auch immer noch an Saglik dran ist.

  • Pennywise
    Schüler
    Beiträge
    60
    • 13. Juli 2009 um 12:16
    • #2.379

    Ich halte es da mit Gerstner, alle 3 wären wohl das Optimum!

    noch 37 punkte

  • RideWithMe
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    297
    • 13. Juli 2009 um 12:30
    • #2.380

    Die testspiele soll man nicht so überbewerten.Immer dann wo wir in solchen spielen überzeugt haben,war dann in der liga weniger zu sehen und am ende ist man abgestiegen.Wichtiger ist in der liga punkte zu sammeln und dann kann es einem egal sein wie man in testspielen abgeschnitten hat.

    Sorry im falschen thread....kann man es nicht im richtigen verschieben lassen??

    2 Mal editiert, zuletzt von RideWithMe (13. Juli 2009 um 12:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum