• Zitat

    Auf Radio Bi wurde angeblich gesagt, dass es sich um einen Linksfuß fürs Mittelfeld handeln soll. Wenn das passen sollte, schätze ich auf einen Mann für die linke Außenbahn


    Ich sach ja, Buckley! ;)


    Zitat

    Was ist denn eigentlich mit Fischer? Kann der nicht auch RV spielen? Dann könnte er doch auch eine Alternative für Lamey sein. Vielleicht kämen seine Stärken da eher zu tragen als in der Mitte.


    Möglich! Habe ich auch nix gegen, da er auf alle Fälle zweikampfstärker sein sollte. Ursprünglich hat er dort ja hier auch gespielt, bevor er ausgeliehen wurde. Lamey ist für mich nicht mehr tragbar. Unbeständig in seinen Leistungen und eben das schon bemängelte miserable Stellungsspiel. Damit ist er ein ständiger Unsicherheitsfaktor.


    Zitat

    Rost wäre evtl. wirklich das viel beschworene"i-Tüpfelchen", sowohl sportlich wie auch als Führungspersönlichkeit.


    Das viel beschworene I-Tüpfelchen war angeblich ein Spieler aus der Bundesliga, wo nur das OK der Wirtschaft fehlte. Wurde nicht sogar mal speziell Stürmer in Raum geworfen? Egal, es war heiße Luft von offizieller Seite, um uns glauben zu machen, dass sich in Sachen Wirtschaft was bewegt.
    An sich wäre Rost als Kauf Alternative/Ersatz nicht verkehrt und würde sicherlich hier rein passen. Aber man wird jetzt nicht den Kapitän absägen, wenn man in Kerr schon in der Presse einen "Nachfolger" benannt hat. Das wäre unglaubwürdig!


    Zitat

    auf links brauchen wir auf jeden fall noch einen. katongo hat nur auf rechts wirklich gut gespielt und feick hat bisher nicht völlig überzeugt. schuler ist nicht in form, halfar kein echter aussen. von daher macht ein linker aussenstürmer schon sinn


    Katongo rennt soviel, dass er Freiheiten braucht. Aber vorne und nicht auf der 6. Von daher ist eine Halbposition schon nicht verkehrt. Im Moment dann wohl für Halfar neben Federico. So kann er mit seinen Mitspielern auch oft tauschen. Rechts wird Delura wohl wieder spielen, wenn er gesund ist. Auch wenn ich sowohl Kamper als auch Janjic ruhig mal ne Chance geben würde von Beginn an im nächsten Spiel gegen Ahlen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei die Aussage, dass Katongo nur auf rechts gut gespielt hätte, sehr gewagt ist. Immerhin hat er in den ersten beiden Spielen und im Pokal links gespielt und zwei Treffer, sowie zwei Torvorlagen aufzuweisen. Schlecht spielen sieht anders aus ;).


    Dennoch fände ich einen lauf- und dribbelstarken Mann für die linke Seite wirklich klasse. Denn Feick fehlt noch so einiges um die Dominanz eines Katongo auszustrahlen. Dafür ist er noch zu jung und unbeständig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von MJockel
    auf links brauchen wir auf jeden fall noch einen.
    katongo hat nur auf rechts wirklich gut gespielt und feick hat bisher nicht völlig überzeugt. schuler ist nicht in form, halfar kein echter aussen.


    von daher macht ein linker aussenstürmer schon sinn, aber auch eine verstärkung für die abwehr hätte ich an sich gerne noch gesehen...es wird wohl eine wilde saison. aber im winter findet man eher noch einen mann für die abwehr als einen stürmer.


    Da muss ich Richie beipflichten. Katongo hat auf links bisher stark gespielt. Ich will das mal mit ein wenig Zahlen untermauern. Gegen Rostock eine 2,5 (ein Tor), gegen Koblenz eine 2,5 (ein Assist), gegen Unterhaching keine Note, da für erste Runde nicht vergeben (ein Tor).

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Das viel beschworene I-Tüpfelchen war angeblich ein Spieler aus der Bundesliga, wo nur das OK der Wirtschaft fehlte. Wurde nicht sogar mal speziell Stürmer in Raum geworfen? Egal, es war heiße Luft von offizieller Seite, um uns glauben zu machen, dass sich in Sachen Wirtschaft was bewegt.
    An sich wäre Rost als Kauf Alternative/Ersatz nicht verkehrt und würde sicherlich hier rein passen. Aber man wird jetzt nicht den Kapitän absägen, wenn man in Kerr schon in der Presse einen "Nachfolger" benannt hat. Das wäre unglaubwürdig!


    Woher hast du diese Information? Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass es jemand aus der BL sein sollte.


    Übrigens haben auch die User, die die Zweite öfters gesehen haben, Kerr als legitimen Nachfolger von Rübe angesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

  • Irgendwann stand es hier und ich denke, dass sich auf einen Bericht in der Zeitung bezogen hatte. Meine, ich hab es selbst irgendwo in der Zeitung mal gelesen! Habe jetzt aber ehrlich gesagt keine Lust die ganzen Seiten hier durchzuklicken! Hoffe/Vermute aber mal, dass das der ein oder andere bestätigen kann. Zumindest hieß es doch mal, dass man mit einem Spieler aus der Bundesliga relativ weit wäre, er aber ohne Wirtschaft nicht zu stemmen sei. Oder schmeiß ich da grad 2 Sachen zusammen, dann korrigiert mich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Da muss ich Richie beipflichten. Katongo hat auf links bisher stark gespielt. Ich will das mal mit ein wenig Zahlen untermauern. Gegen Rostock eine 2,5 (ein Tor), gegen Koblenz eine 2,5 (ein Assist), gegen Unterhaching keine Note, da für erste Runde nicht vergeben (ein Tor).



    man merkt ihm deutlich an dass die rechte seite besser passt. stichwort flanken mit links zb...ausserdem ist er nicht der spieler der nach innen zieht und schiesst, er läuft lieber zur grundlinie durch. der ist, so gut er auf links war, auf rechts noch besser aufgehoben.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von jögi


    Woher hast du diese Information? Das ist das erste Mal, dass ich höre, dass es jemand aus der BL sein sollte.


    Übrigens haben auch die User, die die Zweite öfters gesehen haben, Kerr als legitimen Nachfolger von Rübe angesehen.


    Kerr mag ja Talent haben aber das heißt noch lange nicht, dass er es im Profifußball auch packt. Bisher hat er ja ausschließlich in der 5. Liga gespielt. Also ich wäre mit solchen Aussagen sehr zurückhaltend.

    Für immer Arminia!

  • Also ofiziell gab es keine bestätigten Namen. Radio Köln (???) meldete glaube ich kurzzeitiges Interesse an Ishiaku und aus irgendwelchen internen Quellen geisterte wohl der Name Asamoah in diversen Foren.

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauerArmine ()

  • Wenn es einer vom Schlage Katongo ist, wird der Mann nicht billig sein. Haben wir noch einen Abgang zu erwarten?


    Ein spannender Tag! Gut das noch ein Stürmer kommt! :arminia:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Hongsi


    :lol: leider nicht realisierbar


    Das wäre aber ws dieser hier: http://www.transfermarkt.de/de…iouf-el-hadji/profil.html

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Zitat

    Original von Hongsi
    http://dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf


    Transferliste von der DFL. Ist Niang nicht schonmal durchs Probetraining gefallen? Ist aber leider der einzige afrikanische Stürmer auf der Liste :(. Das wäre eine Enttäuschung :(


    Sören Larsen oder eine Leihe von Wellington würde mich da positiver stimmen...


    Ich denke, es könnte der Guela sein.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von Hongsi


    :lol: leider nicht realisierbar


    Das ist scheinbar nen 21-jähriger Namesvetter. ;)
    Als letzter Verein steht da AEK Athen, aber auf transfermarkt.de findet man nix....

  • Zitat

    Original von Hongsi


    :lol: leider nicht realisierbar


    Vorsicht! Nicht mit dem gleichnamigen Spieler der Bolton Wanderers verwechseln ...


    Zudem steht übrigens noch Frank Manga Guela von der Elfenbeiküste auf der Liste.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Hongsi
    http://dfl.de/media/native/dfl/transferlisten/71-09-10.pdf


    Transferliste von der DFL. Ist Niang nicht schonmal durchs Probetraining gefallen? Ist aber leider der einzige afrikanische Stürmer auf der Liste :(. Das wäre eine Enttäuschung :(


    Sören Larsen oder eine Leihe von Wellington würde mich da positiver stimmen...


    Frank Manga Guela vielleicht?


    Stammt von der Elfenbeinküste, Linksaussen...


    Wikilink: http://en.wikipedia.org/wiki/Franck_Manga_Guela

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!