Arminia - Schalke

  • Warum tue ich mir diese Scheiße eigentlich noch an? Gute 1. Halbzeit, aber nach dem 1. Gegentor war die Mannschaft mal wieder mausetot. Das schlimmste jedoch ist, dass sie von ihrem Trainer durch sein Handeln noch im "tot sein" unterstützt wird. Solch ein beschissener Verwaltungsfussball im ausverkauftem Heimstadion kotzt mich nur noch an. Immer die gleichen Wechsel nach gut einer Stunde, und das unabhängig vom Spielstand.
    Man sollte Frontzeck in dem was er vor den Spielen so von sich gibt tatsächlich ernster nehmen als man zunächst denkt. Heimstärke ist out, gegen Mannschaften gleichen Kalibers tun wir uns traditionell schwer, und die Spitzenmannschaften können wir nur besiegen wenn alles Glück dieser Erde auf einmal zusammenkommt. Das Ergebnis dieser Bemühungen gibt es dann sicher im Mai präsentiert.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Es ist doch alles in trockenen Tüchern. Mit Frontzek wurde für beide Ligen verlängert.Für einen neuen Trainer ist kein Geld da.Und wenn es wirklich in Liga 2 geht, gibt es endlich Geld für die Neue Tribüne.
    Mit Blumen Mühlenweg ist bestimmt schon ein Vertrag über mehrere Tausend Blumenkästen,natürlich bepflanzt für die Neue Tribüne abgeschlossen.Sieht bestimmt Supergeil aus.
    Und dann die tollen Freitag und Montagspiele.Achja ich hab den Sonntagmittag vergessen .

  • Jetzt seid doch mal nicht so negativ, Leute. Unsere Taktik, das 0-1 über die Zeit zu retten, wäre doch beinahe aufgegangen!


    Die schönste Szene war eindeutig: Kuranyi dreht ab zum Jubeln.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Immer diesen gleichen Scheiß hier zu lesen... was hat Frontzeck denn jetzt schon wieder gemacht? Offensiver kann eine Arminia gar nicht spielen, mehr Offensive-Leute als heute zum Einsatz kamen, haben wir leider einfach nicht im Kader. Artur hat mal wieder die Scheiße am Fuß und dann läufts eben nicht, eine Problematik die jetzt aber auch kein neuer Trainer mehr löst, sondern die ganz alleine Dammi und Kentsch in Schuld sind ...

  • So lange Schalke mitgespielt hat (sprich bis zum 0:1) hat auch Arminia gut ausgesehen. Da gab es tatsächlich 2-3 gute Offensivkombinationen. Allerdings muss dann auch mal eine der Chancen rein. Als sie geführt haben, konnten sich die Schalker bequem hinten reinstellen und zu sehen wie unbeholfen Arminia "angegriffen" hat. Am Ende war man nach den Konterchancen noch gut bedient mit dem 0:2.
    Es werden verdammt schwere Wochen. Um Spiele zu gewinnen, MÜSSEN wir in Führung gehen. Sonst geht so gut wie nix mehr. Leider ist aber auch auf die Abwehr kein absoluter Verlass momentan. Bestes Beispiel heute war Schuler.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aber Hallo Arminenstolz,der Trainer hätte vorher schon was fordern können.
    Ihr werdet alle wach wenn wir nächste Saison
    Freitags 18 Uhr


    Sonntags 13 Uhr


    und der geliebte Montag 20.15


    Spielen

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Immer diesen gleichen Scheiß hier zu lesen... was hat Frontzeck denn jetzt schon wieder gemacht? Offensiver kann eine Arminia gar nicht spielen, mehr Offensive-Leute als heute zum Einsatz kamen, haben wir leider einfach nicht im Kader. Artur hat mal wieder die Scheiße am Fuß und dann läufts eben nicht, eine Problematik die jetzt aber auch kein neuer Trainer mehr löst, sondern die ganz alleine Dammi und Kentsch in Schuld sind ...


    Klar der arme Herr Frontzeck kann nichts dafür.

  • Es gigt gute Trainer,Trainer mit gutem Namem oder auch schlechten Ruf.
    Mann diskutiert über Diese Herren.Die meisten kommen irgendwie bei irgendeinem Profiverein in Arbeit.Ich glaube wenn Herr Frontzek bei uns sein Vertrag nicht mehr verlängert wird,kommt er irgendwo als Berater unter.Dieser Mann ist ein Looser und wird mit Sicherheit nirgendwo als Chefchoch irgendwo unterkommen.

  • Zitat

    Original von Felipe
    So lange Schalke mitgespielt hat (sprich bis zum 0:1) hat auch Arminia gut ausgesehen. Da gab es tatsächlich 2-3 gute Offensivkombinationen. Allerdings muss dann auch mal eine der Chancen rein. Als sie geführt haben, konnten sich die Schalker bequem hinten reinstellen und zu sehen wie unbeholfen Arminia "angegriffen" hat. Am Ende war man nach den Konterchancen noch gut bedient mit dem 0:2.
    Es werden verdammt schwere Wochen. Um Spiele zu gewinnen, MÜSSEN wir in Führung gehen. Sonst geht so gut wie nix mehr. Leider ist aber auch auf die Abwehr kein absoluter Verlass momentan. Bestes Beispiel heute war Schuler.


    Da kann ich mich nur anschließen. Wenn man seine Chancen nicht nutzt und die Schalker gehen in Führung dann können sie abwarten und sich auf ihre gute Defensive verlassen. Da war schon klar das nicht mehr geht. Und wenn Arminia in der zweiten Hälfte gleich mehr nach vorne gemacht hätte dann hätte es nach 60 Minute wahrscheinlich 0:3 gestanden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Es gigt gute Trainer,Trainer mit gutem Namem oder auch schlechten Ruf.
    Mann diskutiert über Diese Herren.Die meisten kommen irgendwie bei irgendeinem Profiverein in Arbeit.Ich glaube wenn Herr Frontzek bei uns sein Vertrag nicht mehr verlängert wird,kommt er irgendwo als Berater unter.Dieser Mann ist ein Looser und wird mit Sicherheit nirgendwo als Chefchoch irgendwo unterkommen.


    Genauso ist es und trotzdem wird auf der Alm immer noch aplaudiert. Ich fasse es nicht. 4 gewonnene Spiele in einer Saison . Was muss hier eigentlich noch passieren, bis diese geduldigen treuen Fans mal endlich aufwachen ?

  • Komme gerade von der Alm nach Hause...
    Habe leider (!!!) wieder Recht behalten mit meinem Tipp... :(
    Arminia in der 1. HZ gleichwertig, einige gute Offensivszenen, etwas glückliche S04-Führung.
    In der 2.HZ war Schalke klar überlegen und gewann am Ende (leider!) sehr verdient...
    Wir hatten dann gerade im Offensivbereich so gut wie gar nichts mehr zu bieten!
    Fazit: Auch gegen kriselnde Schalker im Grunde am Ende chancenlos, wir müssen die Punkte gegen Cottbus, Gladbach usw.holen, wenn wir in der Liga bleiben wollen! :rolleyes:
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Morrissey ()

  • Eine zahlose Mannschaft. Ein ratloser Trainer. Mehr braucht man gar nix zu sagen. Erzählt bitte nichts mehr von guten Chancen und einem guten Spiel in der ersten Halbzeit. Lächerlich ist kaum ein Ausdruck für das, was das Heimteam hier an Offensivqualität bietet. Cottbus hätte den Schlacker Dreck aus dem Stadion rausgetreten, die Blauen laufen nebenher. Ab auf die Eisbahn mit diesen Tänzern (scheisse....Oetker in Brackwede hat schon zu)...einzig Rübe wusste das Herz zu erwärmen. Hinterladertruppe !

    2 Mal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Wie war das noch ---Die Bielefeld Verschwörung---#
    Bielefeld gibt es garnicht
    Es fällt garnicht auf das Bielefeld abgestiegen ist.


    Aber echt Heute abend in Premiere bestes Schlakke TV


    Bei der Arbeit kann ich Radio nur über Handy Hören WDR Sport und Musik
    Gegen Frankfurt ganze 8 Minuten


    ALso Bielefeld ,wir die Treuen gibt es nicht

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Warum tue ich mir diese Scheiße eigentlich noch an? Gute 1. Halbzeit, aber nach dem 1. Gegentor war die Mannschaft mal wieder mausetot. Das schlimmste jedoch ist, dass sie von ihrem Trainer durch sein Handeln noch im "tot sein" unterstützt wird. Solch ein beschissener Verwaltungsfussball im ausverkauftem Heimstadion kotzt mich nur noch an. Immer die gleichen Wechsel nach gut einer Stunde, und das unabhängig vom Spielstand.
    Man sollte Frontzeck in dem was er vor den Spielen so von sich gibt tatsächlich ernster nehmen als man zunächst denkt. Heimstärke ist out, gegen Mannschaften gleichen Kalibers tun wir uns traditionell schwer, und die Spitzenmannschaften können wir nur besiegen wenn alles Glück dieser Erde auf einmal zusammenkommt. Das Ergebnis dieser Bemühungen gibt es dann sicher im Mai präsentiert.


    Du entwickelst dich langsam zum Foren-Kasper.
    Wer hätte denn noch kommen sollen??? Wer?

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Du entwickelst dich langsam zum Foren-Kasper.
    Wer hätte denn noch kommen sollen??? Wer?


    Da muss ich Deinem Forum Kasper allerdings zustimmen.
    Er hat vöölig Recht !


    Und die Frage , wer noch hätte kommen sollen, würde ich mal unserem Sportdirektor und Herrn Kentsch stellen.

  • da gibt es nur noch eins zu sagen ..Absteiger, mehr nicht mehr, vor Harmlosikkeit ist das nicht mehr zu toppen was da abgeht., Vorstand und Management komplett zurücktreten.Denn wir brauchten im Winter jakeine Verstärkung!!Wiederaufbau mit "Machern" in der Liga 2.
    Akademiker und Banker raus aus verantwortlichen Posten der Profiabteilung!!!! Präsi, geht besser jetzt, bevor in 4 Wochen alles deinen HUT fordert wegen unterlassene Hilfeleistung ; g*
    Trainer soll sich nach Gladbach verabschieden..hier passt der nicht hin.. mit seine tollen Ausreden nach den Spielen !!
    Wir waren wieder der erwartet Aufbau-Gegener für eine Gurkentruppe ! Gut gemacht Arminia !!

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • So, wieder @ home.


    hat sich ja wieder echt gelohnt.....,,|,,-.-,,|,,


    Die erste Halbzeit, oder sagen wir die ersten 44 Minuten waren ja recht vielversprechend. In der 2. Halbzeit bin ich irgendwann, wie wohl die gesamte Süd, im Stehen eingepennt.


    Tja, was gibts noch zu sagen? Im Zug haben einige Schalker erzählt, dass der, der die Fackel geschmissen hat, von den eigenen Fans "ordentlich die Jacke vollbekommen hat" und an die Ordner übergeben wurde.


    Ansonsten bin ich jetzt pissed.

  • Die Schalker waren dieses mal, sehr harmlos.
    Die Fans jedenfalls!
    Von der SÜD kam in der 2. gar nichts mehr!
    Der Vorturner gehört verboten, der schnallt nichts.
    Der kann sich nicht der Spielsituation anpassen.


    Die MAnnschaft?


    Schatten einer selbst!


    Paderborn und Osnabrück und Pauli, wir kommen....

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Der Vorturner gehört verboten, der schnallt nichts.
    Der kann sich nicht der Spielsituation anpassen.


    Naja... Wie auch? Mit dem Rücken zum Spielfeld...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!