Aktion gegen Medien/Schiris beim Gladbachspiel

  • Man muss doch irgendwas machen! Man wird von allen Benachteiligt vom DFB DFL von den Medien.
    Da muss man doch irgendwas machen können! So geht es nicht weiter vielleicht mir einem Vernünftig aufgesetzen Leserbrief an die Nw und die Bild oder so. ( Müste jemand machen der sich gut ausdrücken kann)


    Ausserdem sollten sich Spieler und Trainer auch mal dazu äussern und dies nicht alles Stillschweigent hinnehmen!


    Aber ich habe irgendwie das Gefühl das sich alle schon mit sowas abgefunden haben auf der seite der Fans und auf der der Spieler !


    Is doch alles nur noch scheisse! Vereine mit vielen Fans weden bevorzugt ( mehr einschaltqouten etc.) und die der kleinen gehen leer aus!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !


  • Fand die Aktion der Bremer vor allem ganz gut! Können wir natürlich nicht machen, da uns die Mannschaft natürlich vom Anpfiff an braucht, ansonsten würden Trasparente natürlich deutliche Beachtung finden.


    Transparentvorschläge jetzt so aus dem Ärmel:


    "Ihr wollt uns nicht, DFB? Doch wer will Euch?"
    "Müssen wir uns erst SG Eintracht nennen damit ihr uns mögt?"
    "Ran? Da schau ich lieber arte" oder
    "Habt ihr schon den FCK saniert, DFB?"


    Nurmalso...

  • Damit das nicht untergeht, mache ich einen neuen Thread auf.


    Man müsste beim Gladbachspiel einge Plakate gegen die Schiris, die Medien etc. machen.


    Oder Aufkleber/Buttons mit Sprüchen verteilen.


    z.B. "Schiri, mach das Dutzend voll."


    "Keiner will uns Ostwestfalens Idioten haben."


    Vielleicht fallen euch noch Sprüche ein.


    Das beste wäre, friedlich den Medien den Zugang zur Alm zu verweigern oder ziemlich lange hinauszuzögern z.B. durch Sitzblockaden.


    Nachteil: Polizei könnte uns abführen


    Natürlich müsste man wissen, wann die Medien auf der Alm sind, um vorher da zu sein und man müsste viel später ins Stadion gehen.


    Wo kriegt man eigentlich diese Spruchbänder her?


    Domino

  • die spruchbänder musst du du selber machen, weil eine herstellung dann wohl doch zu teuer ist, die meisten machen das auf tapeten rollen, das geht am besten damit, kann ich aus erfahrung sagen.

  • Das wird nix bringen, weil ...


    ... Du so eine Aktion nicht über ein Forum planen kannst, denn Du erreichst einfach zu wenig Leute, die wirklich mitziehen würden


    ... es dem DFB und den Medien am Allerwertesten vorbei gehen wird.



    WIR müssen die Mannschaft nach vorne peitschen, alles ander kommt dann von selbst.

  • Am Samstag muss der Schiedsrichter von Anfang an mit Pfiffen unter Druck gesetzt werden. Irgendwann wird er dann pfeifen, wenn es vielleicht auch mal nichts ist.

  • is natürlich dann auch ne frage ob die herren von sat.1 das überhaupt mit in ihren sendebericht nehmen, das sich die fans so eien aktion ausgedacht haben.


    von sat.1 wird dat sicher nicht publik gemacht


    bestimmt nicht... ?(

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    is natürlich dann auch ne frage ob die herren von sat.1 das überhaupt mit in ihren sendebericht nehmen, das sich die fans so eien aktion ausgedacht haben.


    von sat.1 wird dat sicher nicht publik gemacht


    bestimmt nicht... ?(


    ist doch alles egal :P hauptsache die fans sehen das und wenn wir viele sachen haben kann es ja passieren das die das bei sat1 zeigen. ich hoffe es auch jeden fall.

  • Die Aktion in Bremen bezog sich aber nicht auf den DFB. Laut Premiere wars wegen der schlechten Bremer Spiele in letzter Zeit. Aber so Transparente wären nicht schlecht.

  • 1. man kann so etwas nicht online planen
    2. es ist unmöglich, dass wir die stehplätze hinterm tor lehr bekommen, weil es eben noch keine reinen fanblöcke sind.....da stehen auch genug leute, die nie den Block verlassen würde!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Durchsage: "Bitte bewahren sie Ruhe! Keine Panik! Wir haben alles unter Kontrolle. Aber verlassen sie bitte aufgrund eines Feuers auf den klos sofort den Block 3 und 4!"


    :lol: :lol: :lol:

  • Sicher wird das nicht so einfach alles funktionieren, aber das was passieren muss ist klar.


    Wie soll man den auch Tore schießen wenn du andauernt im Starfraum gefoult wirst??
    Plakate sollten wir schon machen, auch wenn es alles nicht viel bringt, probiert werden muss es.
    Egal ob wir das dann jedes Spiel bis zum Ende der Saison machen

  • Ich glaube zwar nicht, dass es irgendeinen Effekt haben wird (die Asis von Ran zeigens wahrscheinlich sowieso nicht), aber man muss sich ja irgendwie gegen diese Fehlentscheidungen und Missachtung von den Medien zur Wehr setzen. Plakate sind auf jeden Fall eine gute Idee, macht auch Spaß, das Malen. ;)

  • Moinsen.


    Wie vielleicht einige wissen, habe ich in der letzten Saison mit 7 malfreudigen Arminen, ca. 150 Meter Tapeten bemalt, mit Sprüchen gegen den DFB als auch Unterstützungssprüche für die Mannschaft. War nach der nachträglichen Sperre gegen Artur beim Greutherspiel auf der Alm.


    Zunächst einmal, soetwas kann man durchaus über ein Forum planen, jedoch muss logischerweise die Umsetzung dann auch erfolgen.


    Was hat die Aktion gebracht?
    Ein paar Plakate konnte man in den Medien erkennen, Nutzen war gleich Null, leider!


    Was kann man machen damit es an geeigneter Stelle auch ankommt?


    Gute Frage!!! Prinzipiell geht es dem DfB am Arsch vorbei, was Fans oder aber Manager eines kleinen Clubs zu der Ungleichbehandlung sagen, oder schreiben, das wurde uns "Nörglern" ja bereits diese Saison oft genug bewiesen!


    Man sollte auf jeden Fall gegen Gladbach die Mannschaft voll unterstützen und etwas langfristiger Planen, und die Aktionen, nicht im Stadion sondern an geeigneter Stelle durchführen, so das der DF-Kotz die Medien überhaupt nicht bemühen müsste um den Unmut der Fans mitzubekommen. Wie das geht??


    Naja, ich halte mich jetzt mal zurück, will ja nicht aufwiegeln!*GGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Man sollte doch diese Möchtegern Journalisten gar nicht mehr auf die heilige Alm lassen. Wenn denen Arminia sowieso dermaßen am Arsch vorbeigeht, sollen die gar nicht erst herkommen.
    Hat mich sowieso aufgeregt, als ich am Sonntag diesen verpeilten Wontorra noch mit dem stammelnden Peter "Morgen spielen wir Champions League" Neururer sehen musste. Für mich steht fest, dass war das letzte "ran-Wochenende" für mich.


    Gegen Gladbach sollten wir Fans auf jeden Fall eine Trotzreaktion zeigen und die Jungs auf dem Rasen über volle 90 Minuten unterstützen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • in der jetzigen situation sollte der Verein mal in die Offensive gehen. Von einem Tommy v. Heesen erwarte ich jetzt mehr als einen Brief. Er sollte mal bei den Attacke-Abteilungen anderer Vereine abschauen und sich in den Mittelpunkt drängen. Dann muss er eben aggressiver werden damit die Medien auch mal zu uns kommen, denn das Argument "dann sagen die alle Arminia kann sich nur beschweren" zieht bei der Masse der Fehlentscheidungen so langsam nicht mehr.


    Er könnte z.b via TV (brief hat ja nicht geklappt) mal fragen warum Arminia nur einmal von einem Markus Merk gepfiffen wurde, schließlich geht es auch bei uns um super viel. Wenn ich schon den Michael Maier höre, der immer sagt, dass die Spitzenspiele nur von Spitzenmänner gepfiffen werden sollen. Hallo Herr Meier das ist auch Wettbewerbsverzerrung, wenn immer die gleichen vom besten Mann in Deutschland gepfiffen werden. Das ist für mich auch ein riesen Skandal..........die Schiedsrichteransetzungen der
    kompletten Saison stinken zum Himmel.........wir hatten jetzt schon drei Mal den ollen Fandel!!!!!!!!!!!!!!!


    wir sind am Samstag dafür da das Team 100% zu unterstützen...wer nicht mitmachen will, soll doch zu Hause bleiben...........es wird wohl nen ausverkaufte Alm und ein spielerisch ebenbürtiger Gegner.........da muss von uns und vom Team was kommen......und sollte es nicht so laufen und ein Geduldsspiel werden.......BITTE NICHT PFEIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!