Relegationsspiele

  • Die Stuttgarter werden sich den Vorwurf machen müssen, nicht noch höher gewonnen zu haben und damit bereits den Deckel drauf zu machen. Ich glaube es zwar auch nicht, aber in der Relegation hat es bekanntlich schon die merkwürdigsten Dinge gegeben.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Klar , aber eher unwahrscheinlich.
    Da müsste man schon am Montag zwei frühe Tore schiessen und hoffen das der VfB dann einbricht.
    Ich tippe eher mal das die Rothosen zeitig in einen Konter laufen werden und der Deckel dann endgültig drauf ist.
    Der VfB funktioniert unter Sebastian Hoeneß wieder.
    Tim Walter hingegen redet immer viel und gerne ,der Ertrag ist aber meistens null.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Klar , aber eher unwahrscheinlich.
    Da müsste man schon am Montag zwei frühe Tore schiessen und hoffen das der VfB dann einbricht.
    Ich tippe eher mal das die Rothosen zeitig in einen Konter laufen werden und der Deckel dann endgültig drauf ist.
    Der VfB funktioniert unter Sebastian Hoeneß wieder.
    Tim Walter hingegen redet immer viel und gerne ,der Ertrag ist aber meistens null.



    So ist es, der Walter, hat vom sicheren Aufstieg geredet. Gegen Sandhausen zu früh gefreut und gestern war der HSV für mich eher durchwachsen. Sehr ängstlich wie wir in Magdeburg.


    Vermute auch Stuttgart macht in Hamburg mindestens ein Ding, damit wäre es auch durch.

  • Bei jeder 3.Liga Relegation das selbe. Egal ob heute, letzes Jahr die Dresdener, die 1860 Müncher. etc.


    Die Relegation provoziert solche dummen Aktionen doch nur. Damit will ich da heute nicht entschuldigen. Aber die DFL, der DFB sollte sich dringends überlegen zumindest die 3.Liga Relegation wieder abzuschaffen. Ansonsten wird sich sowas wie heute noch in schöner Regelmäßigkeit wiederholen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich bin schon sehr lange gegen Relegationsspiele, soweit möglich sollten Auf- und Abstieg über die Abschlusstabellen geregelt werden.
    Abgesehen davon, dass diese Spiele aus sportlicher Sicht eben überflüssig sind, sind diese ständigen Fan-Eskalationen ein weiter Grund für meine Meinung. Natürlich können sogenannte Fans auch nach Abstieg oder verpasstem Aufstieg am letzten Spieltag ausrasten, aber diese Relegationsspiele provozieren solch ein Verhalten noch zusätzlich. Man gibt diesen Vollidioten noch mal extra eine Bühne.
    Aber solange damit noch ein paar Euro mehr verdient werden, wird es sie sicher weiter geben. :rolleyes:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Geht mir nicht anders, unabhängig vom heutigen Spiel und oder Arminia.
    Klar ist es irgendwie spannend, aber es ist doch letztlich sinnvoller und fühlt sich
    auch besser an, wenn das Ergebnis, über 34 Spieltage erbracht, zählt.


    Ich bin schon sehr lange gegen Relegationsspiele, soweit möglich sollten Auf- und Abstieg über die Abschlusstabellen geregelt werden.
    Abgesehen davon, dass diese Spiele aus sportlicher Sicht eben überflüssig sind, sind diese ständigen Fan-Eskalationen ein weiter Grund für meine Meinung. Natürlich können sogenannte Fans auch nach Abstieg oder verpasstem Aufstieg am letzten Spieltag ausrasten, aber diese Relegationsspiele provozieren solch ein Verhalten noch zusätzlich. Man gibt diesen Vollidioten noch mal extra eine Bühne.
    Aber solange damit noch ein paar Euro mehr verdient werden, wird es sie sicher weiter geben. :rolleyes:

  • Bin ganz bei euch. Weg mit der Relegation.


    1. Postsaisonale Endspiele provozieren erst solche unschönen Szenen der hochemotionalisierten Anhänger,
    2. Spieler stehen beim Drittletzten auf dem Platz, die mit ihren Köpfen schon längst nicht mehr beim Verein sind.

  • Bin ganz bei euch. Weg mit der Relegation.


    1. Postsaisonale Endspiele provozieren erst solche unschönen Szenen der hochemotionalisierten Anhänger,
    2. Spieler stehen beim Drittletzten auf dem Platz, die mit ihren Köpfen schon längst nicht mehr beim Verein sind.


    100% Zustimmung. Relegation ist pure Kommerzkacke. Das hat nichts mit sportlichem Wettbewerb zu tun. Wohin das führen kann, hat man in fast jeder Relegation der letzten Jahre gesehen. Drei Vereine gehören abgestiegen, drei aufgestiegen. Fertig aus.

  • Du hast bei dieser Form der Relegation immer eine Mannschaft mit einem beschissenen Saisonverlauf sowie einem angepissten Fanlager
    dabei. Zumindest bei etwas größeren Klubs.
    Eskalationsrisiko ist dann bei Nichtleistung hoch, besonders bei der Bühne Free-TV.


    Daher lieber Aufstiegsspiele innerhalb der Liga.
    Wie auch immer.


    Der Mob am TV will solche Spiele!

  • Betrifft uns nun nur noch am Rande, aber die Schiri Kombo heute Abend ist geil...


    ... Dankert pfeift, Osmers 4. Schiri und Felix Zwayer VAR.


    Also wenn da heute Abend ein krummes Ding gedreht wird, weiß ich warum. ;)


    Unser Spiel pfeift Christian Dingert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich frage mich warum in der Relegation nicht die besten Schiris eingesetzt werden?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So ein Start würde ich mir auch morgen wünschen von den Blauen!
    Auch wenn es auch dann vermutlich nix mehr bringt aber einfach mal sehen dass die Truppe es versucht und anrennt wie der HSV in der ersten Viertelstunde. Das wäre zumindest nochmal etwas, aber glaube kaum das wir morgen so gallig aus der Kabine kommen werden, vermutlich eher unser Gegner, LOL und kotz !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!